Laut Jeff auf WESTFALEN blatt sind wir an teixeira dran.
Beiträge von stefan_r
-
-
-
Sonntag um 15.30 Uhr ist Präsentation des neuen Trikots
-
Bist du dir da so sicher?
Da hätten wir vermutlich erst Ulm abgeben müssen -
Bis zum Start des Trainingslagers am Mittwoch soll laut Arabi dann noch „der eine oder andere neue Spieler“ verpflichtet werden. Oben auf der Prioritätenliste steht Verstärkung für die aktuell noch recht dünn besetzten defensiven Außenbahnen.
(...)
Mod.: Den Rest vom Artikel gibt's hier: Klick
Bitte nicht so umfänglich aus Artikeln zitieren.Eine Verpflichtung von Teixeira wäre fraglos sinnvoll und würde gleich mehrere Positionen abdecken, womit der Kader nicht unnötig vergrößert werden müsste.
-
Laut Aussage Arabi in der na soll noch der ein oder andere Spieler vor dem Trainingslager dazu kommen.
-
-
http://www.westfalen-blatt.de/…tion-aendert-liegt-an-mir
Na da sind wir mal gespannt, hört sich aber erstmal gut an
-
Vielleicht finden ja auch schon im trainingslager vertragsgespräche statt.
Vielleicht aber auch im Herbst.Es ist noch 1 Jahr bis die Verträge auslaufen.
-
Nicht zu vergessen die andere Alternative mit älteren Spielern aus der 1.liga wie kluge und neuville.
-
Distro, die 12 Mio waren einfach zu viel.
Hättest 1 Mio gesagt, dann hätte es in der Zeitung gestanden. -
Ja, das Problem mit den Daten habe ich auch
-
Malcom hat einen neuen Verein gefunden, letzte Details werden geklärt.
Hatte kerschbaumer gestern schon mittrainiert?
Kerschbaumer hat den Medizincheck absolviert, am Laktattest der Arminia im Herforder Ludwig-Jahn-Stadion nahm er ebenfalls bereits teil. Mit einer Gastspielerlaubnis trainierte der ehemalige U-19-Nationalspieler der Alpenrepublik gestern mit, heute sollen die letzten Formalitäten geklärt werden.
-
Joa dann reichts aber auch langsam mit Leihen, wenn man Putaro auch nochmal ausleiht sind es schon 3. Wenn der was taugt, gibt es da hoffentlich eine Kaufoption.
Soweit ich weiß wollte man Putaro kaufen und nicht leihen. -
http://www.westfalen-blatt.de/…erschbaumer-Verpflichtung
Hat aber anscheinend ich nicht die 18 getragen
-
Aber wieso sollte man für die 2 von Nogo genannten die 18 freihalten?
Da sollte dann doch schon etwas großes kommen mit Starallüren, sonst würde es mich wundern.
-
Der ein (malcom) oder andere (klose) halt.
-
Saibene: "Es werden sicherlich noch einige Spieler zu uns stoßen. Der ein oder andere wird den Verein auch noch verlassen."
Auf dem Twitter Account von arminia eben
-
Sagt wer?
Ok, gefunden
Twitter Arminia -
Putaro fehlt auch noch als Neuvorstelluhg.