N
Zecke spar dir doch so dumme unqualifiziete kommentare
Extreme Töne, Herr Oberlehrer.
Darf man hier keinen Spaß machen?
Hast Du doch auch ein paar mal mit Gaudino gemacht.
N
Zecke spar dir doch so dumme unqualifiziete kommentare
Extreme Töne, Herr Oberlehrer.
Darf man hier keinen Spaß machen?
Hast Du doch auch ein paar mal mit Gaudino gemacht.
Dann wird es ja nicht dein Gaudino
Wenn Arabi sich so konkret äußer, zum LA ist der Deal schon fix und wird heute oder morgen präsentiert.
Zu Müller: Das wäre das 'Schwolow-Modell' und durchaus sinnvoll, wenn man Rehnen als Nachfolger aufbauen will.
Davon gehe ich auch aus das der Wechsel fix ist und spätestens Mittwoch bekannt gegeben wird.
Wie schon von mir geschrieben gehe ich diese Woche von 3 neuen Spielern aus.
Ich denke mal der Torwart, Linksaussen und Putaro.
Was ist eigentlich mit dem gaudino?
Unterschreibst der bei Arminia?
Hallo Pasi, da musst du nur mal im Klos Thread schauen was in den letzten 3 Wochen hierzu geschrieben wurde.
Ist dann ja wie in einigen Meldungen in Zeitungen wo auch nicht alle Fakten stehen.
Habe Klos eben in China gesehen.
Er hatte 2 geldsäcke dabei. Ich dachte sofort der Wechsel nach China ist perfekt.
Auf einmal fiel ein Sack um und der Sack entleerte sich.
Es war zum Glück nur Reis drin!
Ich dachte der hat lc für le chef
Wer hat denn ct?
Der Arzt von Ronaldo ja nicht.
Ich denke mal klos wollte mit der Fähre nach England, hat aber den falschen Ort im navi eingegeben
Ich gehe davon aus das nächste Woche 3 neue Spieler präsentiert werden.
Einer wird ortega sein.
Es kann natürlich auch sein das er um einen Wechsel wegen seiner Freundin gebeten hat die gerade ne Ausbildung macht
Oder das Angebot war zu gut. Würzburg braucht ja auch noch einige Spieler nach dem Abstieg.
Arabi hatte ja letzte Woche gesagt dass jeder verkäuflich ist.
Vielleicht lebt er ja jetzt auch getrennt von ihr und hat eine die mit ins Stadion geht
Vielleicht zählt Ronaldo ja auch um bei uns spielen zu können.
Ich bin natürlich von der Zugehörigkeit in der 2.Liga ausgegangen, wie aber auch von mir erwähnt fehlen uns bestimmt Posten
2011 waren es 27 Millionen Schulden, letztes Jahr 22,4.
Somit bauen wir pro Jahr da 1 Million € ab wenn alles gut läuft UND die zahlen die uns präsentiert werden richtig sind und nicht hin und transferiertbwerden.
Wenn das so weiter geht wären wir also in da. 22 Jahren schuldenfrei, denn ich gehe nach dem Bericht von gestern nicht davon aus dass im letzten Jahr es wieder 1 Million weniger wurde.
Aber der Bericht hat doch auch etwas gutes.
Wir haben etwas zu lesen und diskutieren.
Sonst wäre dank dem Feiertag 2 Tage tote Hose in dem Sommerloch.
Da gebe ich dir recht dass das wohl sehr große fanproteste gegeben hätte, dieses war aber tatsächlich ein Vorschlag von der Finanzseite.
Man darf aber auch nicht vergessen dass in dem Bericht auch nicht steht um welche Summe es geht.
Wir wissen auch nicht wie viel an Altschulden abgetragen wird ohne vielleicht irgendwelche Posten hin und her zu schieben.
Da hätte Herr Fritz vielleicht mal das Mikro in gewohnter Trainingslagermanier dem Herrn Weber unter die Nase reiben sollen und mehr Infos holen sollen.
Aber vielleicht kommen diese ja auch in den nächsten Tagen von anderen Zeitungen.
Da passt es aber, dass mir jemand aus dem Verein sagte, dass die Preise für die Karten bei einem Heimspiel gegen Bayern (Es wurde ja leider Auswärts Frankfurt) um das doppelte kosten sollten um schnell Geld zu generieren.
Diese Quelle sagte auch, dass Arabi (ich will kein Arabi Bashing machen) sehr selten ein Nein gibt wenn man nach mehr Geld fragt.