Ich glaube eher dass er gehen muss, sonst hätte er ja sagen können das er bleiben darf.
Beiträge von stefan_r
-
-
Er wird schon verlängern, da mache ich mir keine Sorgen
-
Ich könnte mir vorstellen dass nächste Woche schon ein für uns sehr guter Spieler vorgestellt wird.
Ich tippe mal auf einen offensiven Mittelfeldspieler
-
Einerseits würde ich PB den Aufstieg gönnen, andererseits nicht.
Mir geht die aktuelle Berichterstattung der Lokalen Zeitungen, vor allem hier die NW, so auf den Keks.
Sogar ein Livestream mit Fragen beantworten einer Reporterin (falls sie das ist) gibt es dort, kriegen die
Hütten aber nicht wirklich auswärts voll.Mich nervt es dazu diese Arroganz der PB Fans dann noch in Kommentaren zu lesen!
Ich hoffe dass Berlin aufsteigt
-
Laut westfalen blatt von heute erhält börner einen 2 Jahres Vertrag und wird diesen spätestens nächste Woche unterschreiben.
Somit wird Salger Arminia verlassen. -
Laut westfalen blatt von heute erhält börner einen 2 Jahres Vertrag und wird diesen spätestens nächste Woche unterschreiben.
Somit wird Salger Arminia verlassen. -
Es wird nächste Woche ein aus Arminia Sicht sehr guter Spieler kommen.
Ich tippe mal auf Dienstag oder Mittwoch. -
Sorry, aber weigelt wollte weg. Gut dass arabi noch reichlich Geld bekommen hat.
-
Immer locker bleiben. Es werden noch 2 oder 3 VERSTÄRKUNGEN kommen.
Das dauert halt noch, da man natürlich nicht das erste Angebot annimmt und wartet bis die Preise fallen.
-
-
-
-
Ich habe ihn nicht abgeschrieben. Ich hatte nur geschrieben dass er momentan auf seinem normalen Leistungsniveau befindet.
Vielleicht macht er ja natürlich doch noch einen Sprung und bestätigt seine Leistung der Vorsaison -
Wenn man mal in die Vereinsforen bei TM schaut, dann wollen plötzlich alle den Lewerenz... Ist aber schon eigenartig, dass Kiel gar nicht erst versucht, eine Ablöse für ihn zu erzielen! Auf der anderen Seite liegen seine starken Leistungen auch in der Vorsaison, mit dem neuen Trainer scheint er überhaupt nicht klar zu kommen. Vielleicht haben wir da ja ein ähnliches Phänomen, wie wir es gerade bei Vogl erleben!
Vogl hatte nun eine gute Saison in seiner Karriere gehabt. Vielleicht ist er nun einfach wieder bei seiner normalen Stärke angelangt.
-
Wir brauchen mehr Transparenz.
War letztes Jahr auch so als ich Weihnachten geschrieben hatte das Arminia kurz vor der Insolvenz ist.
Wie wurde man hier nieder gemacht, bis es dann 2 Tage später in der Zeitung stand.Leider wird aber nicht alles in der Zeitung geschrieben.
Das hat natürlich auch Vorteile und diese Tütchen Wechsel dich spiele halten sich ja nun auch seit kurz vor dem Kiel Spiel, wobei ich denke dass da nie etwas von n die Öffentlichkeit kommen wird. -
-
-
euren Quatsch könnt ihr wo anders verbreiten
/fakerr
-
Übrigens: Warum wird eigentlich für jedweden negativen Vorfall von Fans dieser Thread rausgekramt, auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat?
Das erkläre ich dir gerne warum ich es hier gepostet habe und dein Smiley passt sogar sehr gut.
Pyro und Rauchbomben finde ich genauso zum kotzen wie Politik im Fußball oder Rechtsradikale.
Also passte es hier ganz gut rein.
-
Ich packe es mal hier rein um den rechten keinenkeinen Thread zu geben