Verabschiedung von Seiten Arminia ja, aber keine persönlichen Worte von davari wie zum Beispiel bei heal
Beiträge von stefan_r
-
-
Was mich aber schon wundert ist, dass es kein Statement auf der Arminia Seite von davari gibt so wie bei anderen abschieden.
Anscheinend ging man ja nicht in Frieden auseinander, oder was meint ihr? -
Es soll da so nen schweizer geben.
Ich glaube der heißt gaudino oder so.
Vielleicht spielt der ja im Tor.Hat einer zufällig mehr Infos zu dem?
-
Brief heute bekommen
-
Es ist Urlaubszeit bei Spielern und Trainern.
Ich denke mal spätestens Anfang nächster Woche werden 1 oder 2 Neuzugänge bekannt gegeben.
Vielleicht hat Ortega oder Mr X schon sein ja gegeben, nur noch nicht unterschrieben und nach der Rückkehr aus dem Urlaubsdomizil ist es soweit. -
https://m.facebook.com/story.p…ndex=0&id=159522380802196
Dauerkarten-Aktion des ASC: Wer Mitglied im ASC und sich eine Zahlung bis zum 24.06.2017 nicht leisten kann, für den springt übergangsweise der ASC ein! Die Zahlungsfrist verlängert sich dadurch bis zum 07.07.2017, ohne den höheren Preis zahlen zu müssen. Teilen erwünscht, weitere Infos unter: http://www.arminia-supporters-…ws/aktuelle-news-2492.php
-
Davari war aber auch nicht in Dresden, vorher krank...
Wer weiß, vielleicht lief da noch irgendetwas im Hintergrund
-
Bist du es selbst, uliowl?
Der Spieler wechselt aber sehr oft den Verein -
Dann ist ja nun auch der letzte Trainer des letztjährigen Wechselspiels in der Bundesliga weg.
Schade für Aus wenn es soweit kommt.Hauptsache Jeff wird nicht doch noch irgendwie von irgendwem (z.b. leverkusen) überredet und aus dem Vertrag gekauft.
-
Die Quelle mit Börner ist von heimtverein.denke mal dass er da auch näher n der Quelle sitzt da er Richtung steinharten wohnt.
Zwischen arabi und Börner wenn ich mich nicht vertue.Eine Sache hatte ich noch oben vergessen.
Klos wird ja mit Kaiserslautern in Verbindung gebracht da dort ja seine unehelichen Kinder wohnen und er vermutlich näher an seinen Kindern wohnen will.Es tut sich also schon etwas im Hintergrund und ich vermute morgen oder spätestens Montag den ersten Vollzug, egal in welche Richtung
-
Fassen wir doch mal die aktuellen Geschehnisse zusammen:
Heidenheim hat Interesse an voglsammer und Börner.
Davari geht wohl nun zu Paderborn, auch schuppan ist bei Paderborn im Gespräch.Des weiteren ist ein Freundschaftsspiel zwischen Paderborn und bielefeld geplant um die Paderborner finanziell zu unterstützen.
Dieses Spiel soll es dann jährlich geben, egal in welcher Liga die Mannschaften spielen.Ortega ist nun auch bei Eintracht Frankfurt im Gespräch und da dort bei der Nr1 noch nicht der Vertrag verlängert wurde könnte er dort sogar die Nr1 werden
Freiburg ist an Rhenen interessiert
Mast wird auf jeden Fall nicht bei Chemnitz bleiben
Hober wird auch zurück kommen. -
Na dann bestätigen wir doch mal hier das Interesse von Heidenheim an voglsammer damit wir morgen etwas neues zu lesen bekommen.
Außerdem geht davari nun zu Paderborn zu stark reduzierten Bezügen um wieder mit van der Biezen zu spielen.
Auch schuppan ist bei Paderborn im Gespräch.Des weiteren ist ein Freundschaftsspiel zwischen Paderborn und bielefeld geplant um die Paderborner finanziell zu unterstützen.
Dieses Spiel soll es dann jährlich geben, egal in welcher Liga die Mannschaften spielen.So, freue mich das morgen zu lesen.
-
Im WB Interview steht nix neues.
Man redet und muss gucken ob es passt.
Hesl das selbe, kann sein dass er bleibt, kann sein das er geht.
Und bei Mast und hober das selbe. Jeder hat seine Chance, man beobachtet das.
Zu massimo
Will ihn öfter beim Training der 1. haben -
Ich denke der Zuschauerschnitt war im Nachhinein gar nicht so unrealistisch.
Pech war halt zum Beispiel dass das Spiel gegen Stuttgart Montag Abend war und somit auch im Free TV zu sehen war und Düsseldorf auf einem Mittwoch um 17.30 Uhr war.
Das wird einiges an Zuschauern und Gästefans gekostet haben.
Diese Saison waren zum Beispiel gegen Düsseldorf etwas über 15000, die Saison davor über 22000.
Ein Unterschied von 7000 Zuschauern, somit hätten bei gleichem Schnitt nur 1500 Zuschauer auf die kalkulierten 18000 gefehlt -
Da gebe ich heimatverein teilweise recht.
Aber vielleicht ist er auch um einiges günstiger als hesl.
Hesl ist vermutlich in dem alter dass er seinen letzten Vertrag macht / machen will.
-
Für mich liest sich das so als wenn es vor dem Wochenende nichts zu verkünden gibt in Sachen Trainer
-
Ok, danke für den Hinweis
-
Gehe ich auch von aus. Spätestens wenn es mit dem Dauerkartenverkauf los geht
-
Gibt es einen link zu dem Interview?
Leider kann ich nichts finden. -
Nicht zu vergessen sind auch die tv Gelder.
Wer weiß, vielleicht hat man mit Platz 12 zum Saisonende kalkuliert.Dürfte ja auch schon 1 Million € sein schätze ich mal