Damit sollte das Thema ja nun auch durch sein, aber vielleicht bringt die nw ja morgen noch nen Interview mit der spielerfrau
Beiträge von stefan_r
-
-
Das wissen wir doch.
Hatte unser Präsident nicht auch mal September genannt als realistischeren Termin?Na warten wir es mal ab, ist ja nicht mehr lang
-
Vertue ich mich da oder hatte man putaro letztes Jahr zur gleichen Zeit auch schon in der Defensive eingesetzt?
-
Aufjedenfall ist nicht nur in Ingolstadt verhandelt worden, Gehalt ab 50T € monatlich+ punktprämien die inzwischen erheblich sind
Was ich nicht verstehe ist, erst verlängerst du deinen Vertrag und dann geht der Berater los und bietet ihn anderen zweitligsten an. Korios. Und ich wusste nicht, dass in der 2.liga pro Punkt 4000€ gezahlt werden.
Hättest du ihn nicht auch schon mit Mainz in Verbindung gebracht?
-
Respekt, sie hat es in die Bild, ne, sport1, Westfalen Blatt und tag24 geschafft.
Damit ist sie dieses Jahr bestimmt erfolgreicher als ihr Bettnachbar.
Der pinkelt bestimmt immer noch konfetti
-
Laut wb ist nöthe nicht beim trainingsbeginn dabei und auf vereinssuche.
Somit können wir wohl davon ausgehen dass er spätestens nächste Woche weg ist -
Vielleicht will armijia deswegen so teuer verkaufen, da eine Summe x direkt an einen Gläubiger geht.
Wie hiess es so schön, Arminia hat seine Zukunft immer verkauft. -
http://www.nw.de/sport/dsc_arm…delnder-Arminia-Fans.html
Endlich ist das Strafmaß da. Hat sich ja gelohnt.
-
Zu, in der Liga Süd West steigen ja einige traditionsvereine in die 5.ligq ab
-
Ich könnte mir bei Arminia echt nur vorstellen dass das Geld schon geflossenmist oder nun fließt in Form von Geld vorab und arminia zählt diese zurück.
Das ganze dann unter dem Vertrag Stadionverkauf.
Hört sich typisch Arminia an und legadere passt einfach dazu weil Arminia ja in der Vergangenheit auch schon vorher das Geld bekam. -
Ich hätte selbst angerufen.
Es war das was ich vorher für 29,99 hatte, also ohne Sky q.Nun also für 24,99.
-
Kompliment an arabi.
300000 Euro ausbildungsaufwand.
Top -
Interessanter fand ich dass es eine Frist gab.
Das war für mich neu.Ich tippe mal dass legardere den Zuschlag erhält und das Geld schon irgendwie floss
-
Na wenn Arminia das Geld nicht hat um ihn zu kaufen bringt auch ein vorkaufsrecht nichts.
Wenn es dann dafür noch 300000 Euro (von wem?) Geben sollte, dann wäre das ja ein Traum.Kann mir das aber nicht vorstellen dass man eine Entschädigung bekommt weil ein anderer Verein den Spieler kauft.
Arminia hat Kerschbaumer ja gesagt dass man das Geld nicht hat und ihn verabschiedet.
Danach gab es die Unterschrift bei ingolstadt -
Aber er hat einen langfristigen Vertrag, somit muss Armijia nun nicht etwas auf das Gehalt drauf packen.
Er hatte nun eine erfolgreiche Saison, mal sehen ob er dieses bestätigen kann -
Ich denke mal es müssen diese Saison einige Spieler von ihrer Stärke mal explodieren und zeigen was sie können.
Quaschner, staude und putaro sind mal 3 Namen die mir hier einfallen.Auch mal abwarten ob nöthe und texeira wirklich abgeschrieben sind und einen neuen Verein finden, oder sich zurück kämpfen werden.
Brandy wird eh nur noch Backup sein, oder eine Leihe in die 3. Liga?
-
Möglich ist alles, aber auch ingolstadt kann Transfers geräuschlos zu Ende bringen.
Oder könnte man vorher etwas zum Kerschbaumer Interesse von ingolstadt irgendwo lesen? -
Habe nun wirklich bis heute gewartet, somit Karte deaktiviert.
Eben angerufen und bekomme nun das Paket für 24,99 Euro für die nächsten 24 Monate -
Stefan_r wovon du ausgehst danach fragt hier keiner, ließ dir mal zu anderen Themen deine kommentarlos durch......
Warum schon wieder so einen aggressiven Ton?
Hättest du vor ein paar Monaten mir gegenüber auch schon und würdest von einem mod zurück gepfiffen.Wir können uns gerne mal privat treffen und diskutieren.
Mal sehen ob du da auch so große Eier hast.Du bist halt ein rechthaberischer Mensch.
-
Wenn er bielefeld Richtung Mainz verlassen würde, dann sollte er langsam die Koffer packen.
Davon gehe ich nicht aus, uliowl