Außerdem muss man erstmal abwarten wie er in Ingolstadt zurecht kommt.
Viel geht bei Arminia über DSS Team
Beiträge von stefan_r
-
-
Ach uliowl, glaub du sie.
Aber das ein Berater mit seinem Spieler und dem neuen Verein am Tisch des noch Vereins sitzt zeugt schon von Quatsch.
-
Also diese voglsammer Mainz Story halte ich für ne Fake Nachricht.
Habe ihn heute Abend auch noch mit Freundin in einem Restaurant gesehen.
-
Mein sky vertrag läuft am 30.5. aus.
Heute bei Sky angerufen und nach einem Angebot
SKY ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA
HD CINEMA + HD SPORT + HD BUNDESLIGA
HD+ für 30,99€ + 29,99 freischaltgebühr (anschlussgebühr)weil ich ja schon gekündigt hatte.Na dann warte ich lieber noch wenn ich eh die freischaltgebühr zahlen muss, oder ich lasse es tatsächlich auslaufen
-
Anscheinend November bis Dezember wegen zeh
-
Zumindest bei staude war es schon mal diese Saison so dass es nicht kommuniziert wurde.
-
Laut Bild soll es 50 sozialstunden in Bettel geben.
-
Das stimmt dass es über den Charakter nichts aussagt.
Ebenso wieviele tattoos einer hat und über andere hat jeder schon mal hergezogen.Leider in der heutigen Zeit über whattsapp und Co gefährlich, da man nie weiss ob alle loyal sind die die Nachrichten bekommen.
-
So etwas würde im normalen Leben mindestens eine Abmahnung geben.
Leider fakt -
Zumindest hat es nun Arminia wieder in die Bild Zeitung geschafft, sogar als Beitrag den man zahlen muss
-
Ist von Instagram
-
Was hat der demme denn damals hier gemacht?
-
Genau...
So wie im Dezember zu Weihnachten mit den Schulden. Hatte so einen Kommentar schon erwartet.
-
Ich will nun nicht ich habe gehört oder sonstiges schreiben.
Es ist so dass die Tage beim Dsc gezählt sind.Wette auch um ne Kiste Bier wer es nicht wahr haben möchte.
-
Massimo will doch nicht verlängern, somit bleibt also nur ein Verkauf im Sommer oder ihn nächstes Jahr so ziehen lassen.
Er weiß doch genau dass er woanders mehr verdienen kann und genug Verträge dort liegen.
Wir müssen uns definitiv damit abfinden, egal ob es Ju besser für ihn wäre länger hier zu bleiben oder nicht. -
Wir können uns doch zu 100 Prozent sicher sein dass er uns spätestens nächstes Jahr verlässt.
Entweder dieses Jahr für eine Ablöse oder nächstes Jahr ohne.Gladbach oder Schalke, oder doch international? Lassen wir uns überraschen
-
Na das ist da ja für Rentner.
Vermutlich 1 und 2 bis 25 -
Liegt vielleicht auch an deinem gewählten block
-
Das sollte die niederlage für Düsseldorf sein
-
Ich hätte erst 2 pn hier bekommen.
Dann kann man die leite aber immer noch ignorieren oder die Beleidigungen melden.
Gibt doch dafür admins und moderatorenDistro, Nu komm zurück