Ab wann darf man denn da nicht mehr drauf?
Beiträge von stefan_r
-
-
Die Sendung wird von Folge zu Folge besser.
Nun auch schon mit eigener hp.Weiter so
-
Hat distro jetzt alle seine Beiträge bis Mitte 2015 gelöscht?
Was für eine kinxerkaxxe.
Hätte ihm ein dickeres Fell zugetraut, aber so kann man sich täuschen.
Mensch distro, schreib weiter und hol deine Eier raus wenn du sie wiederfindest
-
Wie wäre es mit Gerry Weber als Käufer?
Er hat ja sonst nichts mehr mit Arminia zu tun, oder?
-
Distro, den schießstand lasse ich, auch wenn t9 Schuld war.
Ist aber trotzdem passend und ein Lacher
-
Soweit ich es noch in erinnerung habe war pragmatiker einer von zweien die im Dezember über den finanziellen Schießstand des Vereins geschrieben hatte, bevor die Medien etwas geschrieben hatte.
Was würde er doch belächelt und draufgehauen.
Das Ende ist bekannt, oder?Sonst bitte noch einmal die Zeitungen nach Weihnachten lesen.
Warum pragmatiker hier so ein schlechtes Standing hat weiß ich nicht.
Ist aber echt traurig dass jedes mal die gleichen draufhauen -
Arabi raus.
Mit dem direkten Abstieg wird es nix mehr denke ich.
Vielleicht ja noch Platz 16, aber wehe die Chance dafür haben wir nach dem nächsten Spieltag nicht mehr -
Klos stand beim ersten Teil, dem mit dem hüpfen dabei, war ein wenig am hüpfen, hatte aber nicht wirklich Lust so wie es aussah.
Hinterher hat er sich etwas entfernt.
Man muss aber dazu sagen dass Klos generell eher der ist der nach innen feiert, sagt er ja auch in einem Interview mit dem westfalen blatt aus dem letzten trainingslager, deckt sich ja auch mit dem feiern auf dem Feld nach dem Spiel in Dresden letzte Saison
-
Super Pässe.
Voglsammer geht als alleinige Spitze unter.
Mal sehen wann wir wieder mit 2 Stürmern spielen -
Börner mit der 9. Gelben.
Nun wird es spannend ob salger in den Kader zurück kommt oder wieder nicht dabei ist
-
Der Arminia Podcast von Radio bielefeld ist interessant.
Dort wurde bezüglich Klos bei saibene und Hörner nachgefragt5 -
Manche sollten sich erstmal den nächsten Spieltag ansehen.
Kaiserslautern und Fürth werden nic hg beide Punkte holen, Bochum und Darmstadt haben auch schwere spiele. -
Ok, einmal richtig gestanden.
Kompliment, voglsammer -
Ist putaro der mit den Orangen Schuhen?
Man sieht ihn gar nicht.
Aber auch voglsammer in meinen Augen wieder blaß -
Nicht nur im Winter, auch schon im sommer
-
So, nun die Sonne genießen und raus gehen
-
Sky Stadion Ton einfach ok drücken, Pfeil nach rechts und tonauswahl auswählen.
Zumindest ist es bei mir so
-
Laut Sky haben Klos, nöthe und Brandy diese Woche nicht so trainiert wie erwartet und sind deswegen nicht dabei.
Dieses hat saibene eben der Reportern gesagt -
Ist hemlein mit weil er der der Erzieher auf der Ersatzbank ist und man für diesen Job über 25 sein muss?
-
Was auch immer der Grund für die Suspendierung war, es ist mittlerweile mehr als offensichtlich, dass Saibene mit Klos nichts anfangen kann oder möchte. Vielleicht hat es auch etwas mit seinem Standing in dem Verein zu tun, keine Ahnung. Vielleicht findet Saibene, dass Klos zu viel Einfluss auf das Team nimmt?
Rein sportlich betrachtet, hat sich Klos nichts, aber auch rein gar nichts vorzuwerfen. Für mich war er neben Ortega, Vogel und Kerschi der Spieler der Hinrunde. Und das in einer neuen Rolle, die er Saibene zu Liebe angenommen hat. Ich finde diese Entwicklung sehr schade und besorgniserregend, da so etwas zu einem Riss zwischen Trainer und Mannschaft führen kann. Eine äußerst heikle Situation, in der Saibene aufpassen muss, dass er das im Griff behält.Man sollte auch nicht die klare Aussage pro Arminia im Januar vergessen.
Er war auch einer der wenigen die trotz 2 Abstiegen hier blieb.
Ich kann mich auch nicht an irgendwelche negativen Worte über die Presse bezüglich nichtberücksichtigung letzte oder diese Saison erinnern.Klar fehlen seine Tore, aber man sollte nicht seine vielen Vorlagen diese Saison vergessen.
Und wer weiß wie es um seine Psyche steht nach der langen Torlosen Zeit, siehe auch Elfmeter gegen Dresden den er ja Voglsammer hat schießen lassen obwohl er ja schon den Ball in der Hand hatte.