Stichwort tanzschule vor Auswärtsspiel?
Was war denn da?
Stichwort tanzschule vor Auswärtsspiel?
Was war denn da?
Deswegen ja auch theoretisch.
Zwischen Theorie und Praxis sind meist Unterschiede.
Heute wäre ja theoretisch mal die Chance der Bielefelder Presse, nach dem Spiel bei der Pressekonferenz genauer nachzufragen
Geht mir auch so.
Soll ja morgen schön werden.
Vielleicht lieber spazieren gehen.
Nicht zu vergessen dass wir den Kader auffüllen und lieber mit einem Spieler weniger nach Heidenheim fahren.
Unglaublich.
Wir fahren lieber mit einem Spieler weniger nach Heidenheim und lassen Klos zuhause.
Na hoffen wir mal dass sich unsere 2 Stürmer nicht noch verletzen, oder spielt Weihrauch morgen Stürmer?
Ich gehe mal von 0 Stürmer Toren morgen aus, da Voglsammer aus dem Spiel ja auch schon lange nicht mehr getroffen hat.
Die Stimmung innerhalb der Mannschaft wird bestimmt bei abfahrt auch dementsprechend gewesen sein.
Anscheinend soll Klos mit aller Macht weg. Hat ja letzten Sommer und im Winter nicht geklappt.
Mr Arminia, Kopf hoch in der schweren Zeit.
Ich hoffe dass du noch 2 Tore schießt und dich für immer hier verewigst!
Dann kommt raus dass es einen 2.liga Skandal gab und ein Schiedsrichter spiele verkauft hat.
Vornehmlich die, die armijia gewonnen hat in der nachspielzeit
Heisst für mich im Umkehrschluss auch dass nachgefragt wurde.
Somit können wir wohl davon ausgehen dass der Vertrag mit salger auch nicht verlängert wird.
Auch die Info bezüglich Brandy und nöthe heisst für mich dass man ihnen nahe legen wird sich einen neuen Verein zu suchen.
Das westfalen blatt kann die Geschichte von bieleberger so nicht bestätigen
Bei Texeira könnte ich mir aber auch sein instagramm Video von Neujahr vorstellen
Ich denke mal da werden wir spätestens nächste Woche etwas in den Zeitungen zu hören wenn es wahr ist
http://www.westfalen-blatt.de/…essenten-fuer-Stadionkauf
Mehr als 5 Interessenten soll es für die alm geben, davon keiner aus dem Bündnis OWL
Da wäre ja Arminia ein Kandidat um 3 punkte zu holen
Hab’s obeb ergänzt und damit soll es bitte auch gut sein. Natürlich reichen 40 Punkte auf alle Fälle, bisher zumindest.
Immer negativ denken.
Also noch 14 Punkte und wir sollten durch sein.
Spannendes Spiel.
Geschichte geschrieben mit dem ersten Silber im Eishockey für Deutschland bei Olympia
Dann solltest du aber auch noch dein Bild ändern.
Nimm das zum Beispiel
Salger wieder nicht dabei.
Bahnt sich da vielleicht der nächste Abschied an nachdem man mit Berendt verlängern will oder hat er immer noch so viel Rückstand?
Gehe ich auch von aus.
Bochum und Darmstadt gewinnen morgen und schon sind wir fast unten.
Achtung, war jur Spaß
Bochum hat ja nun die nächsten 4 Spiele auch sehr schwache Gegner
Ein Anfang
Das arminia eine Image Kampagne starten muss ist ja wohl seriöse Arbeit... weg von dem klammen und halb insolventen Image das versucht wurde von kämpfen gegen den Untergang des Vereins als hartnäckig und stur zu verkaufen... man will sich mit neuer Attraktivität ausstatten und das macht man üblicherweise mit Image Kampagnen.. ob das jetzt AUF arminia oder die neue arminia oder jetzt geht's los arminia heißt ist doch egal
Ein erster Anfang wäre, den Schriftzug auf der Osttribüne von ARMiNIA in ARMINIA zu ändern