Wenn der Weg dann weiter bergauf geht steigen wir ja bald auf und haben ja bald wieder ein Spiel auf Schalke
Auf geht's Arminia, schafft wieder einen positiven Lauf
Wenn der Weg dann weiter bergauf geht steigen wir ja bald auf und haben ja bald wieder ein Spiel auf Schalke
Auf geht's Arminia, schafft wieder einen positiven Lauf
Ich weiß nicht was mit Fabian los ist.
Selbst beim Elfmeter will er nicht.
Alles sehr komisch.
Hat er Torschuss verbot? Wird er vom Trainerteam gemobbt?
Nächstes Spiel nun unentschieden oder Niederlage
Es sind ja schon 16500 verkauft und somit dürften es wohl mindestens 18500 werden.
Sollten wir nun nicht zum eigentlichen Thema zurück kommen?
Ich gehe von mindestens 1 Punkt aus
hat mit dem dünamo Logo auf einem pegida Auto zu tun
Was hat es mit dem "Seid ihr schon aufgeregt?"-Post von Arminia bei Facebook auf sich? Stadion schon verkauft? An schüco?
Wahrscheinlich hatte da schon einer pipi in der Hose um bis Freitag die Verlängerung von Kerschbaumers Vertrag zu verkünden.
Wieso denn nur ein Mieter?
Was ist mit den Büros auf der neuen Tribüne?
Oder gehören Arminia nicht mehr die Büros und die Miete geht an Dritte?
Nun heute die Auflösung wegen Hille.
Eigentlich hätte Rump auf die tribüne gemusst da es ein Sorgerecht mit den Darmstädter gab.
Also keine Mittelfinger von Hille
Am besten wäre es doch wenn wir in der reli gegen den hsv spielen und wir die Uhr ausstellen.
Das wäre ein Rekord für die Ewigkeit.
Den letzten Dino erlegt
Dann bin ich mal gespannt auf das nächste Interview mit dem "nw-FRITZen" wer der "bessere"Mikrofonfummler" ist...
Ich denke mal Jeff ist eher an kleineren dünnen interessiert und der Fritz ein Mann für die großen Sachen.
Merkt man ja auch wie schnell er das Mikro wieder zu sich zieht.
Ich hatte oftmals in den letzten Spielen den Eindruck dass es verboten ist einfach mal aufs Tor zu schießen und die Bälle nur von der Seite reingeflankt werden dürfen um Tore zu schießen.
Einfach mal im Strafraum schießen statt nach links oder rechts abzulegen.
Was hier wieder geschrieben wird...
Ist ja fast so wie letzte Saison in Dresden als er ja nicht mit der Mannschaft gefeiert hat und ihm schon ein abgang nachgesagt wurde.
Ich habe mal geguckt. Das letzte mal hast du am 24.12. etwas positives hier im Forum geschrieben, sofern das aus deiner Sicht überhaupt positiv war.
Wäre mal wieder Zeit.
Ich hätte eigentlich mit einem unentschieden bei Lautern gerechnet.
So kann da ja keine richtige Hoffnung aufkommen.
Na dann müssen wir morgen gewinnen damit es nächste Woche für Lautern ein hoffen bis zum letzten Spieltag geben kann.
Distro, hat nix gebracht.
Und nun?
Buckley wollte sich nach der saison bei arminia aufgrund des Drucks bei Borussia Dortmund umbringen
Ich stehe aber auf Saldo maso.
Ein Grund wird auch noch die Kälte sein.
Ich wollte mir heute eine Zusammenfassung vom relegationsrückspiel angucken, gibt es leider nicht auf youube.
Hat da jemand zufällig einen Link für mich?
Aber wir sind doch alles Ostwestfalen.
Stur, hartnäckig, nörgelnd