Berisha wurde 2004 in der A-Jugend Bundesliga Torschützenkönig mit Tennis Borrusia Berlin. Daraufhin wurde er vom HSV verpflichtet. Der HSV verlieh daraufhin Berisha zunächst im Februar 2005 für die Rückrunde der Saison 2004/05 an den dänischen Erstligisten Aalborg BK, in der Saison 2005/06 an deren Ligakonkurrenten AC Horsens. Diesem Verein rettete er mit seinen 11 Saisontoren den Klassenerhalt. In der Saison 2006/07 spielte Berisha wieder beim Hamburger SV und gehörte dem Profikader an. Sein erstes Tor für den HSV schoss er im Champions League Spiel gegen den ZSKA Moskau am 6. Dezember 2006 beim 3:2 Sieg vor heimischem Publikum. Sein erstes Bundesligator schoss er am 16. Dezember 2006 auf dem Aachener Tivoli. Für die albanische Nationalmannschaft gab er am 11. Oktober 2006 sein Debüt gegen die niederländische Nationalmannschaft. Sein erstes Tor für die albanische Nationalelf schoss er am 25. Mai 2007 in einem Freundschaftsspiel gegen Englands Reserveauswahl. Das nur ein Auszug aus dem bisherigen Werdegang von Berisha, also er kann das Fußballspielen nun wirklich nicht verlernt haben. Und bei der im Moment nicht gerade reichhaltigen Auswahl an Stürmern hat er jetzt wirklich mal ein faire Chance verdient. Er hat immerhin noch bis 2012 Vertrag!

Beiträge von JonnyHey47
-
-
Ich sehe das genauso wie Richie! Wenn jetzt noch Spieler wie Delura und Berisha abgegeben werden, wird das sehr eng mit dem Klassenerhalt. Ich habe die letzten beiden Spiele live gesehen, und da wir einem schon Angst und Bange wie sich unsere Mannschaft präsentiert hat. Frankfurt ist nun wirklich keine Übermannschaft in der 2. Liga, und schon gegen diese Truppe war ein Klassenunterschied erkennbar. Ich meine auch wie Arminius71, dass jetzt noch mal die Wirtschaft gefordert ist. Es muß unbedingt noch Qualität! nachgerüstet werden. Was hilft das allen Beteiligten wie Mannschaft, Fans und Sponsoren, wenn wir nächste Saison in der 3. Liga verschwinden. An dem Beispiel Braunschweig sieht man, dass es unwahrscheinlich schwer ist, aus der 3.LIga wieder rauszukommen. Mal schauen, ob das Rostock sofort wieder packt.
-
Lt. WB von heute soll Berisha ins Schaufenster gestellt werden, und möglichst noch abgegeben werden. Deshalb wa rer gegen Frankfurt auch nicht mehr im Kader! Ich habe mich schon gewundert, warum "Der Spieler der Vorbereitung, neben Abelski" keine Role mehr spielt. Lt. Schnitzmeier sind sie aufgrund der ungünstigen Pokalauslosung dazu gezwungen einen Spieler abzugeben, um einen neuen wie Sako zu holen.
-
Der von Schnitzmeier utopisch hoch angesetzte Zuschauerschnitt von 15.000 scheint wohl doch nicht kritisch hinterfragt worden zu sein? Wie ich das heute in den Zeitungen gelesen haben, war das ja ein richtig harmonischer Abend. Wollen wir hoffen, dass diese gute Stimmung auch nach dem Pokalspiel noch Bestand hat.
-
Zitat
Original von DSC-Worldwide
aus den Kommentaren der NW :
Also der Jugendspieler( Collin Quarner, Stürmer) kommt aus Düsseldorfs U19 und siehe seine Leistungsdate auf Transfermarkt. de absolut kein Stammspieler war, ganz im gegenteil sehr wenig gespielt hat. Aber er mit C. Ziege STIEFTOCHTER LIIERT Iist, und diese ihn täglich vom Training an der F.H Strasse abholt . Abelski soll Verwandschaft von C.Z. sein.Wenn das wirklich so ist, sollte man sich mal fragen, warum und ob die Verantwortlichen des DSC das überhaupt wissen, wenn ja, warum man wieder solche Dinger baut wie Gerstner / Rotter ?
Diese bösartigen Scheißhausparolen aus den NW-News zu kommentieren macht nun überhaupt keinen Sinn! Das sind irgendwelche Hirngespinste von irgendwelchen fehlgeleiteten Usern dort, die in ihrer Anonymität diesen Schwachsinn verbreiten! Warten wir doch erstmal ab, wie sich die neuen Spieler hier präsentieren. Wie König Otto schon immer richtig formulierte, "Die Wahrheit liegt auf dem Platz!"
-
Herzlich willkommen Olli! Trotz deines fortgeschrittenen Alters
freue ich mich natürlich riesig einen meiner Lieblingsspieler hier auf unserer Alm spielen zu sehen. Ich wünsche dir und uns eine verletzungsfreie Saison!
-
Vielleicht braucht Ernst ja wieder einen Chauffeur?
Die beiden haben ja schon mal in Afrika zusammen gearbeitet(2005 bis 2007 als Assistenztrainer bei den Kaizer Chiefs in Südafrika). Auf jeden Fall wünsche ich Frank Eulberg alles Gute und viel Erfolg auf seinen nächsten Stationen.
-
Super! Endlich mal wieder eine gute Nachricht in dieser tristen Zeit!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Nach 20min....Sprockhövel - Bielefeld II 0:0 (-:-)
Tore:
VfB Hüls - Germ. Windeck 0:1 (-:-)
Tore: 0:1 Tuysuz (14.)Hallo lieber Almveteran, bist Du eigentlich immer vor Ort dass Du so auf dem aktuellen Stand bist? Und vor allem vielen Dank für diese Infos!
-
"Ziege, Ziege, Meck, Meck, Meck" war auch nicht schlecht, und das haben wir immer wieder voll Inbrunst geschrieen! Aber das war halt in der Vergangenheit, wo er noch Spieler war und sowas einfach dazu gehört. Jetzt als Trainer/Manager finde ich ihn sympathisch und traue ihm den Job hier bei uns durchaus zu. Nur zum Friseur sollte er vorher mal gehen!
-
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sich Ziege mit diesem Vorpreschen im Express ein Eigentor geschossen hat. Denn das ist vergleichbar mit einem Lothar Mathäus, der ja z.B. ein Super-Verhältnis zur BLÖD hat und dort immer alles ganz schnel rausposaunt. Bin jetzt wirklich mal gespannt auf Dienstag, Benno könnte jetzt wieder ein paar Punkte dazu gewonnen haben mit seiner ruhigen, sachlichen Art.
-
Zitat
Original von jögi
Laut Leopoldseder in der NW steht Arminia kurz vor der Verpflichtung von einem Geschäftführer und einem Trainer (oder Teammanager?, weiß die Formulierung nicht mehr genau). Die würden dann Verträge mit 'ner Klausel bekommen (für den Fall der Lizenzverweigerung). Im WB wird dieses Thema auch angeschnitten. Konnte dort eben am Bahnhof aber nur kurz reinluken. Gelesen habe ich auf jeden Fall, dass Leo sich gestern mit Ziege getroffen haben soll.Auszug aus WB von heute:
"Wie diese Zeitung aus gut informierter Quelle erfuhr, traf sich Brinkmann gestern mit Christian Ziege. Der Ex-Nationalspieler zählt neben Benno Möhlmann und Michael Oenning zu den aussichtsreichsten Kandidaten auf den Posten des Teammanagers, der künftig die Doppelfunktion die sowohl die Aufgabe des Trainers als auch die des Sportgeschäftsführers ausführen soll" -
Ich könnte mit jedem von den 3 Namen gut leben, Hauptsache es bekommt überhaupt noch einer von denen die Gelegenheit seinen Job bei Arminia auszuüben. Sprich, dass es den Verein dann überhaupt noch zu trainieren gibt!
-
Zitat
Original von almöi
Das was heute im Westfalenblatt steht fand ich gestern spät auf der Arminia Seite. War dort offensichtlich schon am 12.05. eingestellt worden: http://www.arminia-bielefeld.d…2&no_cache=1&viewid=10905Aus diesem Grund stelle ich meine Aufmüpfigkeit mal wieder hinten an und übe mich in Geduld, wie schon seit langem. Wenn die Brinkmann Crew dran ist am Thema und sogar in Arbeitsgruppen aufgeteilt, dann habe ich volles Verständnis, dass ab jetzt keine Wasserstandsmeldungen mehr abgegeben werden.
Mit den Arbeitsgruppen ist nichts neues, das hat Brinkmann schon beim Arminen-Stammtisch erzählt! Das kann mich jedenfalls nicht wirklich beruhigen, weil das hauptsächlich Leute sind, die Arminia dahin geführt haben wo sie jetzt sind.
-
Ich glaube auch nicht, dass die Stadt die Bürgschaft geben wird. Wie heute dem WB zu entnehmen ist, sind von Seiten des DSC der Stadt immer noch keine Zahlen zur Verfügung gestellt worden. Auszug aus dem Bericht: "Die CDU hält nichts von Clausens Vorschlag eine Politiker-Arbeitsgruppe zum Thema Arminia zu gründen. "Darin soll nur ein Vertreter jeder Fraktion sitzen" kritisierte Fraktionschef Rainer Lux. "Der soll dann seinen Fraktionskollegen alle Fragen beantworten. So wird dem Informationsbedürfnis des Rates nicht nachgekommen" Lux ergänzte, wenn etwa die Stadtwerke ein neues Projekt in der Politik vorstellen wollen, rückten Vertreter des Unternehmens in Mannschaftsstärke in den Fraktionen an, um Lobbyarbeit zu betreiben. Ein ähnlich offensives Vorgehen müsse man auch vom DSC erwartet können, wenn der Verein von der Stadt Geld oder eine Bürgschaft haben wolle. "Uns liegen bis jetzt keine konkreten Zahlen vor."
Wenn ich so an die Aussagen vom Stammtisch denke, wird mir klar dass der Ernst der Lage immer noch nicht richtig erkannt wurde. Brinkmann meinte z.B., dass ja noch 3 Wochen Zeit wären. Neuer Finanzchef ist erstmal nicht so wichtig, die Aufgaben(z.B. die vorher Anders abgewickelt hat) würde jetzt auf mehrere Schultern verteilt. Da wird mir Angst und Bange, dass solche wichtigen Aufgaben(u.a. Spielerverträge, etc.) von diesen "ehrenamtlichen" Mitarbeitern abgewickelt werden! -
Hier Originalauszug aus der WB von heute:
"Hat Arminia Bielefeld einen neuen Geschäftsführer gefunden? Nach Informationen dieser Zeitung ist Peter Pander(59) der Mann, der die Nachfolge von Heinz Anders antreten soll. Bereits in der kommenden Woche soll der Neue vorstellt werden. Anders hatte am Mittwoch wenige Stunden vor der Mitgliederversammlung seinen Rücktritt aus persönlichen Gründen angekündigt. Wie das WB erfuhr, laufen die Gespräche mit Pander seit längerer Zeit, da sich der Abschied von Anders schon angedeutet hatte. Er beteilige sich nicht an Spekulationen, ließ Pander verlauten. Der gebürtige Hannoveraner ist gelernter Bankkaufmann und arbeitete lange für VW-Konzern. Vor dort war es 1991 ein kleiner Schritt zum damaligen Drittligisten Wolfsburg. 1995 erreichte der VFL das Finale um den DFB-Pokal. Dort verlor Wolfsburg 0:3 gegen Mönchengladbach. 1997 gelang der Aufstieg in Liga eins. Bis August 2004 blieb Pander bei den Wölfen. Im Apil 2005 wurde er Nachfolger von Christian Hochstätter bei Mönchengladbach. Dort blieb Pander bis zum 8. März 2007 im Amt."Ich persönlich würde mich freuen, wenn Pander hier der neue Mann wird. Vor allem mal wieder jemand, der nicht aus dem Dunstkreis des Vereins kommt. Er hat langjährige Erfahrung in dem Job und sicher immer noch gute Kontakte. Er ist nach wie vor absolut szenekundig.!
-
War Berisha verletzt oder krank, oder warum war er heute nicht im Kader?
-
Zitat
Original von Spud
Es ist einfach nur traurig und völlig unverständlich, dass es immer noch Leute gibt, die denken das es ohne dieses Änderung immernoch weitergeht. Nein,das wird es nicht! Das ist Fakt! Wie deutlich muss es denn noch von allen gesagt werden? Es gibt keine Alternative, ob es einem gefällt oder nicht! Wer nur ein bischen denken kann und wem nur ein kleines bischen an Arminia liegt, der weiss das er dafür stimmen MUSS!
An alle Gegner: Hört auf mit euren Verschwörungstheorien und geplanten feindlichen Übernahmen. Springt über euren Schatten und wendet die Auflösung unseres Vereines ab!Kann ich mich Spud nur anschließen! Es gibt in der momentanen Situation keine andere Alternative, als der SÄ zuzustimmen! Wenn ich sehe, wieviele gegen die SÄ stimmen würden, macht mich das nachdenklich. Anscheinend haben diese Leute immer noch nicht begriffen, dass es ohne SÄ in die Insolvenz geht. Und nicht nur das, Arminia wird völlig von der Fußball-Landkarte verschwinden. Der komplette Verein wird aufgelöst! Aber ich hoffe, dass die Vernunft siegen wird!
-
Zitat
Original von Almadler
Ich denke bei meiner Frau hätte ich mehr Einfluss drauf als wie auf die Geschicke bei Arminia!
Hey, da kennst Du die Frauen aber noch nicht richtig!
-
Gute finde ich, dass Appiah und Kerr in der Startaufstellung sind. Nicht nachvollziehen kann ich, dass Berisha wieder nicht dabei ist. Was stellt der Junge nur im Training an, dass er immer wieder rausfliegt? Gegen Frankfurt der best Armine auf dem Platz, gegen 60 in einer insgesamt desolaten Mannschaft ein Schlechter unter vielen. Dann gegen Lautern wieder nur komplett auf der Bank, und Katongo im Sturm. Wo eigentlich langsam jeder wissen muß, dass Katongo kein Stürmer ist! Kann einer hier aus dem Forum zum Thema Berisha was sagen. Einer der vielleicht regelmäßig beim Training zuschaut und beurteilen kann, warum Berisha immer wieder rausfliegt. Würde mich mal interessieren.