Beiträge von JonnyHey47

Gute Idee! Aber am besten setzt sich Gerstner selbst mal auf die Tribühne!Von da kann er dann prima gucken, wie bescheiden er seine Mannschaft wieder mal ein- bzw. aufgestellt hat.

Zitat

Original von jögi

Nein, glaube ich nicht. Denn wenn er mit zwei Stürmern spielen wird, wovon einer vermutlich Katongo sein wird, wird er dann wohl mit Delura, Federico und Guela im offensiven Mittelfeld spielen lassen.

Dein Wort in Gottes bzw. Gerstners Ohr! ;)

Zitat

Original von Exteraner

Vielleicht ist Ahlen einfach uninteressanter als Duisburg oder Düsseldorf.

Richtig! Da gibt es ja noch nicht mal Kinos! ;) Das meinte zumindest damals Uwe Rapolder, als es ihn in die Großstadt Köln zog!

Ich würde heute gar nicht so schwarz sehen. Wir haben gegen Augsburg trotz Niederlage gut gespielt, müssen das jedoch heute bestätigen. Wird sicher ein interessantes Spiel, weil Fürth auch einen guten Ball spielen kann. Wie schon geschrieben habe, heute muß die Mannschaft Charakter zeigen. Und alles reinwerfen was möglich ist. Und Gerstner muß über seinen Schatten springen, und Kamper in der 2. HZ auf rechts! bringen wenn wir zurück liegen oder es noch unentschieden steht! Alles auf Sieg! :arminia:

Ein Sieg ist heute ein unbedingtes Muß! Vor allem, wenn man sich die aktuelle Finanzlage anschaut. Wie auch heute der Presse zu entnehmen ist, kann uns wohl nur der Aufstieg in die BL retten. Jetzt sind wirklich die Spieler gefordert, von der 1. Minute an Gras zu fressen und alles für den Verein zu geben. Es sind ja auch u.a. ihre Arbeitsplätze die auf dem Spiel stehen. Ich hoffe, dass sich die Spieler dessen bewußt sind. Ich tippe auf ein schmutziges 2:1 für uns! :arminia:

So ganz unrecht hat Power-D doch gar nicht mit seiner Aussage. Weil viel schlechter als Dammi, kann man es eigentlich gar nicht machen. Zumindest nicht wenn man den Anspruch hat, Sportdirektor eines Bundesliga-ambitonierten Vereins zu sein! Diese Verpflichtungen mit Hilfe des Klinikum Bielefeld sind wieder eine neue Lachnummer für einen Verein wie Arminia. Wenn VFB Fichte so eine Zusammenarbeit hinbekommen hätte, dann wäre es eine große Nummer gewesen!

Vielen Dank Anno 1905 für diesen tollen Beitrag! Eine sehr realistische Einschätzung der momentanen Situation. Sehr nüchtern betrachtet und ohne durch die rosarote swb Vereinsbrille geschaut. Ich war zwar nicht im Stadion, sondern habe das Spiel live auf Sky geschaut. Und muß sagen, klar haben wir im Vergleich zur den letzten Spielen wesentlich besser gespielt. Wir haben aber auch die letzten 30 Minuten gegen 10 Mann gespielt, und wieder mal(wie auch gegen 1860) mal wieder nicht daraus Kapital schlagen können. Was Gerstner angeht, bin ich auch Deiner Meinung. Er ist schlicht und einfach überfordert mit dieser Situation!

Zitat

Original von SupporterDSC
    na gehts noch ? "Gerstner raus", seid ihr noch ganz sauber ? kein geld aber nen trainer feuern und gehalt weiter zahlen ! manchmal glaube ich, IHR seid alle von SCHLACKE und DOXMUND bezahlt um so einen mist im stadion anzustimmen. so krank kann man doch gar nicht sein !
    holen wir jetzt alle halbe jahr nen neuen trainer, wenn die manschaft nicht gut genug für den aufstieg ist. ihr seid so bekloppt, mann mann mann !!!

Ist ja schön, dass Du deine Meinung äußerst. Aber kannst Du dir nicht ein bißchen mehr Zeit nehmen beim schreiben, bzw. Dich vernünftig zu artikulieren?

So lange der Trainer Thomas Gerstner heißt, werden wir der 2. Liga erhalten bleiben! Aber was solls, da wird ja auch Fußball gespielt. Nur die Zuschauer werden immer weniger werden, aber wen störts? ?(

Lieber Rowen, halt die Ohren steiff! Ich wünsche Dir schnellstmögliche Genesung und alles gute für die Zukunft! Du wirst sicher noch viele Spiele in Deiner Karriere bestreifen können, dann spielst Du halt bei der nächsten Afrika-Meisterschaft mit! :arminia:

Zitat

Original von distro
    Wenn Schüco-Hindrichs sagt, dass Dammeier einen guten Job macht, hat er:
    a) keine Ahnung
    b) mehr Hintergrundwissen
    c) einen Plan

???

Ich glaube nicht, dass Hindrichs das auch wirklich so denkt was er da geäußert hat. Er ist so von Dammi überzeugt, dass die Wirtschaftsgrößen angekündigt haben einen eigenen sportlichen Berater(im Gespräch u.a. Bruchhagen) hinzuziehen. Das relativiert die Aussage schon ein bißchen.

Zitat

Original von Delbrücker

In dem Fall bin ich bei dir - Janjic wäre auch nicht meine erste Wahl gewesen. Unser Problem ist, dass wir hinterher quasi mi einem 2-7-1 bzw. 3-6-1 gespielt haben und sich die Leute im Mittelfeld auf den Füssen gestanden haben und den Raum, den es eigentlich durch die gelb-rote Karte hätte geben sollen, wieder zu gemacht haben.

Gebe ich Dir völlig Recht! hat man ja auch in der Hinrunde gegen 1860 gesehen. Da haben wir dann auch gegen 10 Mann gespielt, und trotzdem verloren!

Zitat

Original von Delbrücker

Über die Wahl der Wechsel mag man streiten, aber ich habe 3 Wechsel gezählt:

Hartmann - Fernandez
    Feick - Lamey
    Janjic - Schuler

Sorry, hast Recht! Den TW habe ich total vergessen! :rolleyes: Trotzdem, anstatt Janjic hätte ich Kamper gebracht. Aber das ist halt Ansichtssache!

Und wieder einmal wurde bei einem Rückstand die Option "3. Auswechselung" nicht wahrgenommen. Bei einem 1:2, und noch ca. 10 Min. zu spielen, gibt einfach nur Sekt oder Selters! Auch kommt wieder Kamper als 3. Mann nicht rein! Die rechte Seite ist seine starke Seite, und von Delura kam nicht mehr viel. Kamper kann zumindest noch für Torgefahr sorgen, aber das sieht unser Trainer nun mal anders. Ich könnte :kotzen: wenn ich an den Trainer denke!

Ich tippe heute auf ein 1:1. Wir werden einen wichtigen Punkt aus Augsburg entführen! Vorlage von Düsseldorf, die gestern verloren haben. Auch TG sagt heute im WB, dass wir die Erfolgserie von 4 Spielen ohne Niederlage gegen Augsburg ausbauen werden! :arminia:

Mensch Jögi, bekommst Du eigentlich von Dammi Geld dafür? Dass Du dich hier so als sein Anwalt aufspielst! Ist ja schön, dass Du dich so für ihn einsetzt. Da kannst Du noch so viel rumargumentieren, Dammi ist als Sportdirektor eine Fehlbesetzung. Und genau das, zusammen mit der Fehlbesetzung von Möchtegern-Trainer Gerstner, wird dafür sorgen dass wir auch in der nächsten Saison in der 2. Liga rumdümpeln!

Vielleicht sollte man nochmal die Variante Schuler auf links, und davor Feick setzen. Auf dieser Position hat er in Aue ja auch eine gute Saison gespielt, so dass Arminia auf ihn aufmerksam geworden ist. Kucera auf rechts für Lamey halte ich für eine gute Idee!

Ich hoffe, dass wir morgen ein gutes Spiel sehen. Dass wir mal 4:0 gewinnen, und eine ähnliche Leistung bringen wie in Duisburg, Paderborn oder Koblenz die ersten 70 Min. im Hinspiel. Lautern hat heute mit dem 0:0 gegen Ahlen gepatzt, da können wir wenigsten morgen 2 Punkte aufholen! Auf gehts :arminia: