Beiträge von JonnyHey47

Zitat

Original von Horst Stapen
    Sukuta-Pasu habe ich vor wenigen Monaten noch in Brackwede gegen unsere U19 kicken gesehen. Sicherlich ein Riesentalent, von dem wir in den nächsten 15 Jahren auch noch einiges hören werden - aber nun einmal "werden". Wenn wir den für die erste Mannschaft geholt hätten, wäre das Geschrei aber riesengroß gewesen. Dominik Rotter, ein Stürmer, den wir tatsächlich verpflichtet haben, hat in etwa das gleiche Format.

Ein sehr gewagter Vergleich, Sukuta-Pasu, Leistungsdaten:
    U-19 Europameister 2008
    Zweitbester Torschütze mit 3 Treffern (hinter Tomáš Necid) bei der UEFA-U19-Europameisterschaft 2007/08
    A-Jugend Meister 2007 (Bayer 04 Leverkusen)
    A-Jugend Pokalsieger (Bayer 04 Leverkusen)

5 x U18 Deutschland / 2 Tore
    11 x U19 Deutschland / 6 Tore
    6 x U20 Deutschland / 2 Tore

mit einem Dominik Rotter aus der österreichischen Wiener-Stadtliga zu vergleichen! :P

Zitat

Original von King Kneib

Hmmm. Man hätte schon einen Stürmer (leihweise) holen können. Ich sage nur Richard Sukuta-Pasu. Der hätte absolut das Anforderungsprofil erfüllt. Ein körperlich und technisch starker Angreifer, der weiß wo die Bude steht. Den hat sich aber Pauli gekrallt.

Das ist genau das, was mich auch unwahrscheinlich ärgert! Solche Spieler wie Sukuta-Pasu, oder Deniz Naki(jetzt Pauli, vorher Ahlen) oder Rouwen Hennings(vorher Osnabrück, jetzt Pauli) die teilweise vor unserer Haustür spielen, werden nicht beachtet. Dafür werden dann irgendwelche Spieler aus aller Herrenn Länder nach irgenwelchen Videoanalysen zum Probetraining eingeladen. Und dann schwarze Ballacks, Kolumbianische Roberto Carlos, oder Finnische Ibrahimovic geholt, die die Erwartung nie erfüllen. Hier muß der Hebel mal angesetzt werden, da ist vor allem das Sport-Mannagement gefordert!

Zitat

Original von King Kneib
    Ich hätte nie gedacht, dass ich das mal schreibe:

ICH WILL SOFORT ARTUR ZURÜCK!

Ja King, kann ich Dir nachfühlen! Wenn man diesen total überforderten Fort heute gesehen hat, kann man sich wirklich einen Artur wieder zurückwünschen! Wenigstens einen ähnlichen Spielertypen wie ihn.

Jetzt müssen wir Koblenz ähnlich wie Dusburgs 5:0 mal richtig weghauen, um ein Zeichen zu setzen. Sonst wird es nicht mehr lange dauern, und auch für Gerstner wird es ungemütlich auf der Bank!

Zitat

Original von Exteraner
    Fort ist da vorne einfach alleine aufgeschmissen. Aus dem Mittelfeld muss viel mehr kommen.

Das mag ja sein, trotzdem muß er einfach das 2:0 machen!Dann ist der Drops gelutscht!

Gerade heute, bei der vergebenen 100% Chance zum möglichen, sprich vorentscheidenden 2:0 hat man gesehen, waraum der Kicker Fort noch nicht einmal im Blickfeld seiner Rangliste eingeordnet hatte!Weil ein Stürmer einfach an seinen Toren gemessen wird! :nein:

Danke NoFate, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen! Genau so kenne ich das von meinem Job auch! Leider hat man sich in der Aussendarstellung wieder einmal total amateurhat und lachhaft gezeigt!

Wie das WB in seiner heutigen Ausgabe berichtet, muß Gerstner weiter auf seinen Wunschspieler Simak warten. "Wir haben noch kein Angebot von Arminia vorliegen" sagte Simaks Berater Leutrum gestern gegenüber dem WB. Dammeier bestätigte, dass sein Klub noch kein konkretes Angebot abgegeben habe. "Klar ist aber, dass wir gegenseitig weiter sehr interessiert sind" sagte Dammeier. Er habe mit Leutrum und Simak vereinbart, sich zu dritt zu bemühen, dass der Transfer zustande kommt. "Alles andere müssen wir abwarten" führte Dammeier aus. Die Verhandlungen gehen also weiter, Ende offen.

Zum Testspiel von gestern sagt Gerstner in der OWL am Sonntag von heute, dass das Spiel ein Spiegelbild der letzten Hinrundenspiele war. Auch da hätte die Mannschaft hinten wenig zugelassen, vorne aber kaum Chancen rausgespielt. Zu Simak sagt TG: Es wäre toll, wenn Simak noch zu uns kommen würde. Und strahlt dabei große Zuversicht aus. Der Trainer: Ich würde mich freuen, wenn er käme und ich glaube, das Publikum auch! Lt. OWL am Sonntag sieht es danach aus, dass Simak Anfang der Woche als Neuzugang vorgestellt wird. Stuttgart verzichtet auf die Ablöse, Jahresgehalt bei Stuttgart 700.000. Das Gehalt muss irgendwie vom DSC gestemmt werden.

Zitat

Original von Arminia05
    Man sollte das Spiel nicht überbewerten wenn Ich sehe welche Spieler anfgefangen haben . Es waren viele Spieler (in der 1.Halbzeit Kamper ,Fischer Schuler und in der 2. Kerr, Berisha) die selten oder nie in der Sasion einsatzzeit hatten.

Deshalb wollte Gerstner ja auch auf jeden Fall das Spiel durchziehen, damit die Spieler zum Einsatz kommen die sonst nicht spielen. Und um den nächsten Gegner Rostock nicht zuviel zu verraten, was System und Taktik angeht! Alles klar? ;)

Ich glaube, dass sein Berater Grajewski dieses Gerücht nur in die Welt gesetzt hat um zu schauen was geht. Er merkt, dass das Kapitel Berlin eigentlich schon beendet ist. Also muß ein anderer Verein gefunden werden. TG hat sich ja schon ganz klar zum Thema Artur geäußert, Originalzitat "Solange ich Trainer in Bielefeld bin, wird Wichniarek nicht hier spielen!"

Wird Zeit dass der Trainer erkannt hat, den Spielern mal den Hintern aufzureißen. Die haben sich die letzten Spiele genügend ausgeruht, da kann jetzt ein bißchen mehr Bewegung nicht schaden! ;)

Zitat

Original von DSC-Worldwide
    Wenn der kommt, wird der durch die Hölle gehen :mad: :thefinger:

Ja klar, alle werden ihn auf das übelste beschimpfen, mit Gegenständen bewerfen und ausspfeifen ohne Ende! ;) Nein das glaube ich nicht, sicher werden alle Fans erstmal mißtrauisch sein und ihn nicht begrüßen. Falls er dann aber doch wieder die Tore schießen sollte die wir dringend benötigen, dauert es nicht mehr lange dass er zumindest normal behandelt wird. Publikumgsliebling wird er nicht mehr werden, und TG hat ja mal gesagt dass Artur unter ihm nie spielen werde. Bin mal gespannt, wie es hier weitergeht.

Diese Aussage von TG bestätigt, was eigentlisch schon alle wissen oder ahnen. Dass Kamper eigentlich gar keine Rolle mehr spielt, und Dammeier hofft dass sich endlch mal jemand bei ihm meldet(keiner ruft mich an), und ihm Kamper abkauft. Wenn Kirch wieder fit ist, wird er die 1. Alternative auf der rechten Seite sein.

Zitat

Original von Exteraner

Die Artikel über Arminia werden jedenfalls alle in Bielefeld geschrieben und unterschieden sich deshalb auch nicht von denen die ihr in Bielefeld lesen dürft.

Mensch Exteraner, ich dachte Du hättest das Augenzwinkern bemerkt. Aber na ja, nächtes Mal schreibe ich noch eine kurze Bemerkung dazu. Damit Du weißt was ernst gemeint ist. Aber jetzt Spaß beiseite. Ich habe seit Jahren sowohl die NW als auch das WB abonniert, also bin ich schon ganz gut über den Inhalt unser Lokalpresse informiert. Was mir schon letzte Saison unter MF sauer aufgestoßen ist, ist die Tatsache dass zu selten kritisch hinterfragt wird. Erst als MF entlassen wurde, ist dann richtig von der Presse draufgehauen worden. Da war es leider zu spät! Das gleiche Spiel jetzt unter Gerstner. Warum wird in der Presse nicht mal seine fragwürdige Wechselei(Beisp. das 0:1 gegen 1860, und 0:1 gegen Lautern) kritisiert. In beiden Fällen hat TG die Wechseloption(3. Mann einwechseln) nutzlos verstreichen lassen. Oder auch die starre Systemtreuheit usw., alles das wird einfach nicht mal kritsch hinterfragt. Hier verlange ich einfach mal eine Kritik seitens der Presse, bevor es irgenwann mal wieder zu spät ist.

Zitat

Original von Exteraner
    Also ich habe ähnliche Beiträge in unserer Lokalpresse gelesen. Von Lobeshymnen auf Arminia habe ich jedenfalls schon länger nichts mehr mitbekommen.

Naja, die Lokalpresse im beschaulichem Exter ist natürlich nicht mit der Bielefelder vergleichbar! ;)

Zitat

Original von siese
    Ein Rückblick auf die Hinrunde von Peter Körte bei der FAZ.

Ach Arminia

Ein guter sachlicher Beitrag, der eigentlich alles auf den Punkt bringt. Wäre schön so etwas auch mal von unserer Lokalpresse zu lesen zu bekommen!