Ich kann mich noch dran erinnern, dass Kamper vor gar nicht so langer Zeit einer der beliebtesten Arminen war(sogar noch vor Artur)! Jetzt soll er die letzte Griepe sein? Nein, ich glaube wenn er mal über längere Zeit eine faire Chance bekommt, kann er ein wichtiger Spieler werden. Wenn ich dran denke, wie Kirch letzte Saison hier rumgestolpert ist, und immer gespielt hat. Sollte man Kamper mal die Chance geben sich über längere Zeit zu zeigen!
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Zitat
Original von Exteraner
Hat Gerstner denn gesagt wie hoch er Arminias Sieg getippt hat?
Ansonsten ist es doch ganz natürlich, dass ein Trainer auf den Sieg der eigenen Mannschaft setzt.Das sagt er vor dem Spiel nie vor der Presse! Er sagt das vor dem Spiel seinem Team wie hoch sie gewinnen! Hat ja in Haching und Rostock fast geklappt. Man sollte das jetzt alles nicht so hoch hängen! Ich fand nicht, dass UR irgendwie arrogant verhalten hat!
-
Zitat
Original von Arminia-Berlin
Was hat er denn gesagt? Habs nicht gelesen oder gehört.
UR hat lediglich beim Fernsehinterview in eine andere Richtung geschaut, wenn TG dran war! Wenn ich an UR Stelle in der Presse gelesen hätte, dass TG die Höhe des Sieges schon vorher an die Wand geschrieben hat, hätte ich höchstwahrscheinlich auch Desinteresse gezeigt! Auf jeden Fall war UR nachher der Sieger, und ich habe ihm das auch gegönnt!
-
Zitat
Original von Count
Er ist trotzedem nicht besser geworden. Stand nur richtig. Oma-Tor!Bei den Schlafmützen in unserer Abwehr kann sogar eine Oma locker ein Tor schießen!
-
Ich habe das Spiel live auf Sky gesehen, und muß leider sagen dass wir über unsere Arroganz gestolpert sind!
Glückwunsch Uwe!
-
Ich finde es auch schade, dass mit Kamper jetzt so eine Art Nebenkriegsschauplatz eröffnet wird. Ich kann Kampers Frust irgendwo auch nachvollziehen! Gerade jetzt in der 2. Liga hat er sich erhofft, endlich mal einen Stammplatz zu erobern. Und dann muß du im Pokal einen Janjic den Vortritt lassen! Ich habe das Spiel gesehen, Kamper hätte sicher nicht schlechter gespielt. Aber ok, ich kann das aus der Ferne nicht beurteilen. Da ich nicht weiß, was so im Training passiert. Trotzdem tut mir Jonas irgendwie leid!
-
Ich tippe auf 3:0 für uns! Auch Koblenz wird unsere Angriffsmaschinerie nicht stoppen können!
-
Ich bin mittlerweile von TG voll überzeugt! Es ist absolut richtig, dass er dabei ist die Mannschaft zu verjüngen. Das wird auch höchste Eisenbahn! Was mir vor allem gefällt, dass er am Spielfeldrand richtig lebt und die Mannschaft pausenlos nach vorne treibt! Ich bin mal gespannt wie lange er die Mannschaft auf diesem Niveau halten kann.
-
Das macht jetzt wieder richtig Spaß unsere Arminia live zu erleben! Hut ab vor TG, wie er die Mannschaft aufstellt und einstellt ist schon klasse! Wenn man bedenkt wer da noch in der Hinterhand ist, wie z.B. Kamper, Schuler, Kirch usw.. Da kann man wirklich auf einen guten Saisonverlauf hoffen! Ich freue mich schon richtig auf das Spiel in Koblenz, bin mal gespannt wer da so aufläuft!
-
Zitat
Original von Rocksau
na da bin ich aber mal gespannt wie h96 das finanziert.die haben nämlich momentan auch kein geld. für das spiel sind z.zt. 25000 karten verkauft.mehr als 35000 werden da auch nicht aufschlagen.
das diese vereine ein antrittsgeld nehmen ist mir auch klar, aber ich glaube du vertust dich da ein wenig in der höhe.
es muss ja nicht unbedingt arsenal sein, aber bitte was anderes als ....spor.Genau richtig! Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Lotte in der Lage ist eine Riesensumme für so ein Spiel zu stemmen! Glasgow Rangers ist die erfolgreichste Vereinsmannschaft der Welt! Sie sind 52-facher schottischer Meister und haben in der abgelaufenen Saison mit Meisterschaft und Pokalsieg sogar das begehrte Double schaffte. Zu so einem Spiel kommen sicher mehr als 5.500 Zuschauer!
-
[quote]Original von Rocksau
off topic:
ich habe eben gelesen, dass h96 am mittwoch gegen arsenal spielt.
es wäre schön, wenn wir das auch mal hinbekommen würden, gegen so einen internationalen hochkaräte in freundschaft zu spielen(natürlich nicht als zweitligist).Die Spfr. Lotte haben gestern z.B. ein Testspiel zu Hause gegen die Glasgow Rangers gemacht! Das wäre mal ein Kaliber was ich mir zum Saisonstart wünschen würde!
-
TG wird lt. WB von heute noch nicht die Mannschaft anspielen lassen, die gegen Unterhaching bzw. Rostock beginnt. Da er davon ausgeht dass Spione von Haching und Rostock da sind, will er noch mit verdeckten Karten spielen. Außerdem wäre es auch für die Spieler besser, so geht jeder noch von seiner Chance aus. Lassen wir uns mal überraschen, weche Spieler sich heute für einen Stammplatz anbieten!
-
Zitat
Original von ete
Das hoffe ich auch. Die hatten beide unterschrieben und gingen die zu Schlacke uns Biene Maja. Ich kann mich noch gut an das Spiel gegen Hanoi in der 2 Liga erinnern. da wurden Sie zu recht ausgepfiffen. Bitte nicht. Der wollte damals nicht und jetzt sollten wir nicht wollen.
Mein Gott, ihr habt ja ein Gedächtnis wie ein Elephant!
Ok, ich kann mich auch noch gut daran erinnern, ist ja mind. 10 Jahre wenn nicht länger her. Da war Asa noch ein ganz junger Bursche, also nicht ganz so nachtragend sein! Außerdem wird er sicher nicht kommen, da wir ja eigentlich einen Torjäger suchen!
-
Zitat
Original von El Armino
Weiss jemand warum er in den letzten Jahren nicht mehr als 14 Spiele in einer Saison gemacht hat?Auch von mir ein herzliches Willkommen! Unten stehend Steckbrief/
Lebenslauf von Pavel, Quelle WikipediaPavel FoYt spielte als Schüler Fußball für den Klub seines Heimatortes, TJ Sklo Union HeYmanova Hue, nebenher aber auch noch Eishockey. Mit zwölf Jahren bekam er ein Angebot des HC Lasselsberger PlzeH, entschied sich aber für den Fußballsport. 1996 wechselte er zu SK Slavia Vejprnice, nach nur einem Jahr weiter zu FC Viktoria Pilsen.
In Pilsen setzte sich der 1,88 Meter große FoYt im Angriff durch und war Stammspieler der B-, später der A-Junioren. 1998 spielte der Stürmer zum ersten Mal in der U15-Auswahl Tschechiens. Mitte 1999 unterschrieb er mit 16 Jahren seinen ersten Profivertrag. Anfang 2000 verletzte er sich schwer am Knie und verpasste so die U-16-EM 2000 in Israel. In der Ligamannschaft debütierte FoYt im Frühjahr 2001, allerdings war Pilsen zu diesem Zeitpunkt schon Tabellenletzter und stieg am Saisonende ab.
In der 2. Liga gehörte FoYt zu den stärksten Angreifern, 2001/02 schoss er 14 Tore, in der folgenden Saison 15.[1] Anfang 2003 einigte sich Slavia Prag mit Viktoria Pilsen auf einen Wechsel des talentierten Stürmers zur kommenden Saison. Die Ablösesumme lag bei etwa 23 Millionen Kronen.[2]
Bei Slavia hatte es FoYt zunächst nicht leicht, seit der Spielzeit 2004/05 gehörte er aber meistens zur Startformation. Er spielte auch weiterhin für die Juniorenauswahlmannschaften der Tschechischen Republik, den Sprung aus der U-21 in die A-Nationalmannschaft gelang ihm jedoch nicht. In der Hinrunde der Saison 2006/07 erzielte FoYt sieben Tore in 17 Spielen woraufhin er für eine Ablöse von rund einer Million Euro für dreieinhalb Jahre vom FC Toulouse verpflichtet wurde.[3]
Für den FC Toulouse debütierte FoYt am 24. Januar 2007 im Ligaspiel gegen OGC Nizza, als er 16 Minuten vor Spielende eingewechselt wurde. Bei seinem dritten Einsatz am 3. Februar 2007, seinem ersten von Beginn an, wurde FoYt mit Gelb-Rot des Feldes verwiesen.[4]
In der Saison 2007/08 war FoYt an den FC Brüssel ausgeliehen und kehrte anschließend nach Toulouse zurück. Im Januar 2009 wechselte er auf Leihbasis zu Slavia Prag.[5]
Am 14. Juli 2009 wechselte FoYt von Toulouse zum Bundesligaabsteiger DSC Arminia Bielefeld.[6]
2000-2003 FC Viktoria Pilsen 55 Spiele/29Tore
2003-2006 SK Slavia Prag 81 Spiele/21 Tore
2007 FC Toulouse 9 Spiele/0 Tore
2007-2008 FC Brüssel 12 Spiele/2 Tore
2008 FC Toulouse 0 Spiele
2009 SK Slavia Prag 14 Spiele/5 Tore(Leihe) -
Willkommen Giovanni! Ist für mich ein sehr guter, wichtiger Transfer! Wenn wir jetzt noch 2 gute Stürmer kriegen, sieht das doch schon ganz gut aus für kommende Saison!
-
Besser 0:3 gegen Kiel verlieren, als im 1. Pflichtspiel gegen Rostock zu Hause so verhauen zu werden!
-
Lt. WB von heute befindet sich Dammi im Urlaub in Spanien!
Auszug aus der WB "Sportchef Detlev Dammeier, der derzeit in Spanien Urlaub macht, sagte: "Artur hat sich nicht nicht mehr mit Arminia identifiziert, also haben wir dem Transfer zugestimmt!" Nun ist es an Arminia möglichst bald für Ersatz zu sorgen. "Wir führen intensive Gespräche mit zwei Stürmern, einer jung und einer mittleren Alters. Der Markt gibt immer noch einiges her" befand Gerstner. Ein möglicher Kandidat ist Mahir Saglik. Ein anderer Iliga Spasojevic, der seit Mittwoch beim DSC mittrainiert. Derzeit ist der Montenegriner verletzt. Es wäre aber der falsche Weg, sich bei der Stürmersuche unter Druck zu setzen, meinte Trainer Gerstner. "Ein Zeitfenster gibt es nicht."
Das ein Auszug aus der WB von heute.dummbax
Auch die 2. Liga ist eine attraktive Liga, und für viele Spieler interessant! Schau Dich mal bei den anderen Verein in der 2.Liga um, was die für Top-Spieler in ihren Reihen haben. Arminia ist trotz Abstieg und 2. Liga immer noch eine sehr gute Adresse im Profi-Fußball! Aber wie schon von vielen hier im Forum beschrieben, haben wir leider das Pech einen Manager zu haben der alles andere als eine gute Aussendarstellung abgibt! -
Zitat
Original von Kai
Ich weiß von dem Bruder des Enkels von der Freundin meiner Oma das da absolut nichts dran ist. Man hat lange versucht den Vertrag zu verlängern. Tesche wollte das nicht.
Hör mal zu Kai! Im Gegensatz zu manch anderen hier im Forum habe ich keinerlei Grund mich wichtig zu machen! Wenn ich das so schreibe, kannst Du mir das schon glauben! Also schreib nicht so einen Scheiß, dass man versucht hätte mit ihn zu verlängern. Das ist absolut nicht korrekt!
-
Dass Tesche uns jetzt verläßt, ist hauptsächlich die Schuld von DD! Ich weiß von einem nahen Verwandten von Tesche, dass er nach wie vor den Vertrag hatte den er damals nach seinen Wechsel vom Armateur zum Profispieler bekommen hat. Bis jetzt hat es DD nicht für nötig gehalten den Vertrag nachzubessern, bzw. seinem vor allem in letzter Saison erreichten Leistungsstand entsprechend nachzubessern. Dieser Verwandte hat mir schon vor ca. 3 Wochen gesagt, dass Tesche bei der erstbesten Gelegenheit in die 1.Liga wechseln würde. Und ich kann ihm das auch nicht verdenken. Alles Gute in Hamburg, Robert!
-
Alles Gute für Dich und Deine Familie! Dann hast Du es ja nicht mehr so weit in Deine Heimat!
Vielleicht kannst Du deinen Freund Kentsch ja auch bei Hertha unterbringen, ist ja ein großer Verein! Ansonsten weine ich Dir keine Träne hinterher, und freue mich darauf dass endlich frischer Wind in unseren Sturm kommt!