Anzufügen zu dem Bericht ist noch, dass sich Arabi am Wochenende lange mit Thomas Helmer ausgetauscht hat. Im Moment läuft alles darauf hinaus, dass gegen Heidenheim Krämer und Kostmann auf der Bank sitzen. Sollte das dann schief gehen, hätten sie ja wieder 2 Wochen Zeit bis zum nächten Spiel um dann einen neuen Trainer zu installieren. Ich könnte nur noch
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Warten wir doch erstmal die Entscheidung ab, vielleicht kommt ja doch noch die große Überraschung. Wenn es so eine Billig-Lösung wie der Co-Trainer werden sollte, hätte Weber sein Geld auch gleich in ein großes schwarzes Loch werfen können!
-
Lt. NW und WB von heute wird jetzt immer mehr die interne Lösung mit Krämer als Cheftrainer favorisiert! Da die Spieler jetzt soviel Tore schiessen beim Training, und so gute Laune angesagt ist. Ich dachte MvA wäre bei den Spieler so beliebt gewesen? Wenn das alles nicht so ernst wäre, könnte man nur noch lachen darüber!
-
Zitat
Original von Lippe-Korty
Ich bin ja bei unserer Vereinsführung das man sich Zeit läßt und den Markt sondiert, das es aber so lange dauert und man damit diesen Vorsprung des Spielausfalls so wegschenkt kann ich nicht verstehen.Das MvA auf der Kippe steht wußte man nicht erst seit dem Saarbrücken Spiel, sondern das ein evtl. auftauchender Handlungsbedarf ansteht, war absehbar.
Von daher ist es mir schleierhaft das man nicht schon vorher internen Kontakt hergestellt hat, bzw. das man schon vorher eine Machbarkeitsliste erstellt hatte.
Es wird Zeit das da was passiert.... Uwe Rapolder wollte letztes Jahr hier schon fast für umsonst anfangen, warum sollte er das nicht dieses Mal auch so tun wollen.
Mir scheinen da Eitelkeiten im Wege zu stehen und somit der Fortbestand des Vereins unnötig gefährdet werden.
Da bin ich ganz bei Dir, ich kann auch nicht nachvollziehen dass soviel wertvolle Zeit verschenkt wird. Entweder wird unser aktueller Punktestand übersehen, oder die 3. Liga wird immer nocht total unterschätzt. Ehe wir uns versehen, sind wir genauso abgeschlagen wie letzte Saison!
-
Zitat
Original von Palmö
jögi schrieb am 23.09.2011 15:22 Uhr
Die Zeichen verdichten sich, dass es wohl doch Peter Neururer wird. Das berichten immer mehr gute Quellen. Ich begrüße das. Er hat schon sehr erfolgreich gearbeitet.--
Hat unser joegi das bei der NW gepostet? Dann lass doch mal durchblicken welche Quellen das behaupten
Sicher ein Fake! Da wollte sicher einer unter Jögis Namen alle zum Narren halten!
-
Lt. WB von heute bleiben 3 Kandidaten über, das sind Sander, Dotchev und Wück. Sollte es mit keinem eine Einigung geben, könnte über eine interne Lösung nachgedacht werden. Immerhin haben Co-Trainer Krämer und TW-Trainer Kostmann, sowie Nachwuchsleiter Krücken die erforderliche Fußballlehrerlizenz. "Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden" sagte Sportchef Arabi.
Übringes Baumann hat wohl abgesagt, weil er auf einen 2.Liga-Verein hofft.Ich hoffe, das ist alles nur ein Traum. Ich wache gleich auf, und höre bei Radio Bielefeld dass Uwe Rapolder gemeinsam mit Vatmir Vata verpflichtet wruden. Und heute nachmittag das erste Training leiten!
Aber das wird wohl für immer ein Traum bleiben, leider! -
Zitat
Original von Morrissey
Mein heißer Tipp, auf den ich mich heute Abend eindeutig festlege, ist C. Wück! Was ich davon halte: siehe smilies!Das ist genau der Kandidat, den wir erwarten dürfen...
Das wäre ja der Super-Gau! Kann ich mir nicht vorstellen, dass Gerry Weber da mitspielen würde. Dann kann er sein bisher investiertes Geld gleich abschreiben! Ich für meinen Teil würde mir das Spiel gegen Heidenheim nicht antun! Wück hat ausser die eine Hinrunde in Ahlen(Wo sie ziemlich weit oben standen) nichts gerissen. In der Rückrunde wäre er fast noch abgestiegen, wenn er nicht schon so ein Punktepolster gehabt hätte. In Kiel ist er auch gnadenlos gescheitert, obwohl die da einen sehr guten Kader(noch aus Falco Götz Zeiten) hatten! Für mich kämen nur 3 Trainer in Frage, die in der momentanen Situation helfen könnten. Zum einen Sander(wäre meine 3.Wahl), zum anderen Baumann(wäre meine 2.Wahl). Meine 1. Wahl ist ohne wenn und aber Uwe Rapolder. Wenn der mit Vata( als Co-Trainer) käme, würde wieder ein bißchen Hoffnung, Aufbruchstimmung und Euphorie entfacht. Ich tippe mal, dass beim 1. Training mindestens 500 Fans und zum 1. Spiel gegen Heidenheim ca. 10.000 Fans kommen würden! Das müssen doch so Leute wie Weber und Co. sich einfach mal vor Augen halten! Ich bin gespannt auf morgen, und hoffe dass der richtige Mann geholt wird!
-
Ich bin klar für Uwe Rapolder! Ich glaube aber nicht, dass er hier nochmal eine Chance bekommt. Ich könnte auch mit einem Walpurgis(ist für mich so eine Art Middendorp in jungen Jahren), oder Wolfgang Wolf leben.
No Go´s sind für mich u.a. Wück, Dotchev oder Basler! -
Ich war heute auch im Stadion, und kann nur sagen "Schlimmer geht kaum noch"! Egal ob rote Karte berechtigt war oder nicht, dass die Mannschaft danach den Kampf annimmt muß man einfach erwarten und verlangen! Dass Trainer und Manager das immer noch schön reden wollen, ist schon allein ein Kündigungsgrund!
-
Zitat
Original von AlexBlue
Der tut sich diesen Trümmerhaufen im Leben nicht mehr an.
Da bin ich anderer Meinung! So groß ist die Auswahl für TvH auch nicht mehr. So dass er sicher hier wieder einsteigen würde, wenn denn so ein Angebot käme. Außerdem als Trainer/Manager hatte er nur in Bielefeld Erfolg! Genau wie Ernst oder mit Abstrichen UR!
-
Vielleicht das Klima hier? Auffällig auf jeden Fall die Undiszipliniertheiten nicht nur bei Hübener. Anscheinend nehmen die den Trainer nicht richtig ernst?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
Schöne Grüße aus dem Stadion. Habe gerade unseren neuen Präsi im sehr angeregten Gespräch mit Herrn Arabi gesehen. Naja, immerhin ist er anwesend. Wetter schön, Bedingungen eigentlich optimal.Wieviel Zuschauer sind ungefähr da? Wäre schön, wenn Du hier posten könntest, wenn es vielleicht eine Überraschung im Bereich Aufstellung, Taktik geben sollte.
-
Zitat
Original von Richie
So lange dieser Mann hier Trainer ist, werde ich mir kein Spiel mehr live anschauen. Das hatte ich nach Wiesbaden angekündigt und das ziehe ich durch.Diesen Fussball kann man sich nicht angucken. Ich weiß gar nicht, wie man es hin bekommen kann, eine Mannschaft mit diesem Potential so abzuwirtschaften und so beschissen spielen zu lassen!
Da bin ich absolut bei Dir! Habe mir die ersten Heimspiele incl. Wiesbaden angeschaut. Auch das Spiel gegen Sunderland habe ich mir angeschaut. Das hat mir ganz gut gefallen, auch das Stuttgart-Spiel ging noch. Aber dann wurde es immer schlimmer! Ich gehe auch erst wieder hin, wenn ein anderer Trainer auf der Bank sitzt. Ich hoffe, es wird kein Wück oder Basler. Wünschen würde ich mir Uwe Rapolder, ich könnte mir in der derzeitigen Situation sogar einen Peter Neururer vorstellen(hätte ich auch nie glauben können, dass mir den mal wünschen könnte)!
-
@ arminia_blue
Vielen Dank für die Info! -
Ich dachte schon, das Spiel wäre ausgefallen. Da man hier gar nichts drüber gelesen hat. Wäre auf der Rußheide ja kein Wunder, wenn es ein bißchen regnet. Auch wenn es "nur" die 2. ist, freue ich mich über ein Erfolgserlebnis. Und vor allem über 4! geschossene Tore, weiter so!
-
Wenigstens unsere Zwote hat heute gewonnen, 4:2 gegen Dornberg! War einer da, wer hat die Tore geschossen?
-
Ich glaube nicht dass sich kurzfristig was tun wird in der Trainerfrage. Der neue Präsident war doch ganz begeistert von MvA und auch Arabi. Das sind "Tolle Jungs", so seine Aussage. Außerdem haben wir heute zu Null gespielt,und dass erste Heimspiel nicht verloren! Also wenn das kein Aufwärtstrend ist? Aber ganz im Ernst, bleibt der Trainer wird die Truppe bald unter Ausschluß der Öffentlichkeit spielen. Nur noch die ganz Harten, die ohne Almluft nicht leben können, werden dann noch hingehen. Bin mal gespannt wie es hier weitergeht, und wie die Stimmung morgen so ist.
-
Zitat
Original von foreverDSC
Du solltest aber nicht die Vereine durcheinanderbringen, Richter spielt beim Chemnitzer FC!
Das sind zwar beides Ost-Vereine, unterscheiden sich aber doch erheblich voneinander!
-
Der Trainer sagt "Wir geben Vollgas", die Mannschaft ist komplett ohne Ausfall irgendwelcher Leistungsträger, und das Wetter soll gut werden! Das heißt, morgen 3 Punkte ohne Wenn und Aber! Mein Tipp 2:0, der Knoten muß morgen platzen!
-
Zitat
Original von atzekatze
Hoffentlich werden Samstag die Gesichter nicht noch länger. Wenn man wieder einmal ein Heimspiel vergeigt hat und noch viel schlimmer mit einem neuen Trainer eine 14tägige Vorbereitungszeit verschenkt hat.
Hoffentlich hoffentlich wird der Schalter auch mit MvA umgelegt und das Vertrauen in ihn zahlt sich aus Ich kann es mir leider nicht vorstellen...Das Problem ist, dass hier immer wieder die gleichen Fehler gemacht werden. Wie z.B. zu lange am Trainer festhalten, immer wieder die gleichen unerfahrenen Trainertypen(Ausnahme Lienen) aussuchen und daneben greifen. Das Hauptproblem im Moment ist jedoch, dass der Verein zur Zeit quasi Führungslos ist. Und Leute wie Gerry Weber im Moment andere Prioritäten haben, als sich um die sportlichen Dinge zu kümmern. Ein Arabi ist einfach noch zu unerfahren, und dürfte den neuen Trainer eigentlich gar nicht aussuchen dürfen. Bei Helmer habe ich ein bißchen die Bedenken, dass der nachher noch seinen Kumpel Basler hier hinholt. Da können sie auch gleich MvA behalten.