Radio Bielefeld berichtet heute morgen, dass Artur heute das Training boykottieren will um seinen Abschied zu erzwingen! Diese Info hat Radio Bielefeld von der Bild!
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Lt. WB von heute, denkt Dammi über Mahir Saglik vom VFL Wolfsburg als Alternative zu Artur nach!
-
Auf jeden Fall ist TG eine wesentlich bessere Lösung als Fach, Rösler oder Bommer! Nach meinem ersten Frust über die vermeintliche Billiglösung muß ich sagen, eine Chance hat er verdient und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei!
-
Anton Fink von Unterhaching wäre für mich so ein Plan B Stürmer. Er ist 22 Jahre alt, und ist letzte Saison in der 3.Liga mit 21 Toren Torschützenkönig geworden. Er ist u.a. beim KSC im Gespräch!
-
Zitat
Original von denseinVadder
Vielleicht folgt er Kentsch ja nach Herford ;)?!Ja dann ist er eben weg, schade, aber ok.
Langsam sollte Dammeier mal anfangen 2-3 Stürmer zu präsentieren.
Wenn Artur weg ist, haben wir gar keinen mehr der weiß wo das Tor steht.Lt. WB von heute:
"Für den Fall, dass Wichniarek den Verein verlässt, haben Gerstner und Dammeier vorgesorgt. "Wir haben Plan B und zwei sehr gute, schnelle Stürmer im Auge" verriet Gerstner. Ein Ersatz für den nach Mönchengladbach abgewanderten Co-Trainer Frank Geideck sei angedacht, aber kein Muss, sagte der Coach. Zu den Abwanderungsgedanken von Arthur, Tesche und Mijatovic sagte er "Reisende soll man nicht aufhalten"! -
Dankbarkeit gibt im Profi-Fußball nicht! Weder von Spieler- noch von Vereinseite! Das beste Beispiel ist doch im Moment Schlacke mit Büskens! Der über 17 Jahre im Verein war und gute Dienste geleistet hat. Dann kommt ein neuer Trainer, und das wars! Zu Arthur, wenn er gehen möchte dann soll er gehen! Aber natürlich nur zu einem entsprechenden Kurs! Der muß bei mindestens bei 1,5 - 1,8 Mio. liegen, ohne Wenn und Aber! Gerade Torjäger sind rar! Bin wirklich gespannt wie die Sache ausgeht.
-
Dammi mutig? Nein, einfach nur unfähig! Ihm fällt nichts besseres ein, als einen ehemaligen Vereinskameraden anzurufen! Dann hätte man auch schon vor 3 Wochen Wück verpflichten können und schon eine vernünftige Kaderplanung für Liga 2 vornehmen können. Aber was rede ich eigentlich, Planung, Konzept sind ja alles Fremdworte hier bei Arminia!
-
Ein ganz klares Nein! Denn sonst müßten wir jetzt nicht diesen Billig-Billig-Trainer ertragen!
-
Ich kann mich noch gut erinnern, letzte Woche Montag stand im Kicker dass Dammi Wollitz beim Aufsichtsrat nicht durchbekommen hätte, weil sie einen prominenten Traine wie z.B. Slomka wollten. Da ja jetzt die Wirtschaft Unterstützung angesagt hätte. Jetzt nach der desaströsen JHV kommt ein Co-Trainer aus der Operettenliga zu uns! Hallo? Gehts noch? Gerstner mag ja vor 20 Jahren ein dynamischer Spieler gewesen sein, aber was sagt das über ihn als Trainer aus? Diese Trainerentscheidung ist für mich der traurige Beleg dafür, dass wir eben jetzt keine finanzielle Unterstütztung aus der Bielefelder Wirtschaft bekommen! Und zu Dammi kann ich nur sagen, warum bist Du Clown nicht deinen Busenfreunden Frontzeck und Geideck nach Gladbach gefolgt. Aber gut, so ein Manager wie Dammeier passt hervorragend zu unseren Chaos-Club!
-
Bleibt doch mal locker! Wenn Obermann sicht mit Daudel geeinigt hat, wird das seine Gründe haben! Daudel wird eh nur Grüßonkel, so wie Schwicki das war! Obermann wird schon dafür gesorgt haben, dass wichtige Leute von den KA in den entscheidenden Gremien vertreten sind!
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Hallo allerseits!Herzlich willkommen zu unserer heutigen Live-Berichterstattung von der Jahreshauptversammlung! Die Herrschaften von der örtlichen Presse sind ja schon etwas länger und relativ zahlreich da, aber trotzdem möchten ArminiaStar und ich Euch alternativ aus unserer eigenen Perspektive live von der JHV berichten. Daß es dabei in der Natur der Sache liegt, daß unsere Kommentare auch subjektiv geprägt sind, liegt natürlich auf der Hand. Wem das nicht paßt, der braucht ja nicht mitzulesen. Allen anderen wünschen wir, daß sie sich bestens informiert finden.
Zum ersten Mal gab es heute bei einer Jahreshauptversammlung scharfe Einlaßkontrollen. Diesen ist sogar meine Teekanne zum Opfer gefallen, was ich persönlich ziemlich albern finde, denn mit so etwas wird wohl nicht einmal jemand auf Herrn Kentsch werfen wollen...
Zum ersten Mal gibt es zudem blaue Stimmkarten für öffentliche Abstimmungen sowie einen Zettelblock für geheime Abstimmungen mit vorgedruckten Zetteln für bis zu 40 (!) Wahlgänge. (Und übrigens jetzt doch vom Verein gestellte Kugelschreiber.) Da scheint man sich offenbar auf eine längere Belagerung eingerichtet zu haben...
Bereits vor der offiziellen Toröffnung um 18 Uhr standen lange Schlangen vor den Toren der Stadthalle. Zunächst mußten diverse VIPs abgewartet werden (Vorstand, Dammeier, Gegenkandidaten etc.), dann durfte man sich nach der obligatorischen Ausweiskontrolle in die nächste (Kontrolle) und übernächste Schlange (Stimmkartenausgabe) einreihen. Derzeit noch unbestätigten Gerüchten zufolge soll es in letzter Minute jetzt doch noch Verhandlungen zwischen den Kandidaten der "Regierung" und der "Opposition" geben, aber genauere Informationen sind nirgends zu bekommen.
Inzwischen ist die Tagesordnung auf sage und schreibe 21 Positionen angewachsen, so daß die Veranstaltung wohl einige Zeit dauern dürfte. Für ein paar Lacher hat derweil der Tagesordnungspunkt 13 "Entlassung des Verwaltungsrates" gesorgt - bei solch zentralen Dingen sollte man am Ende vielleicht doch lieber noch einmal Korrektur lesen...
Grüße aus dem großen Saal der Stadthalle und bis später,
Toto und ArminiaStar
Danke für den Bericht, und dass Du uns auf dem Laufenden hältst!
-
Lt. WB von heute steht Slomka bereit und wartet nur noch auf das Zeichen von Seiten des DSC zur Verhandlung. Lt. WB gibt es im Moment nur Slomka der ernsthaft für den Trainerposten vorgesehen ist, lt. Dammi ist es auch sein Wunschkandidat! Slomka meinte, dass die in den Medien verbreiteten Nachrichten wie 1 Mio. Gehalt und von ihm mitgebrachte 3 Co-Trainer total aus der Luft gegriffen sind und jeglicher Realität widersprechen! Er will lediglich einen Konditionstrainer mitbringen! Slomka meinte jedoch auch dass er nicht ewig warten könnte, und auch 2 Angebote aus dem Ausland hätte. Seine Familie wäre eindeutig für die Lösung Bielefeld, da er in Hannover wohnt! Dammi hat Slomka bis zum 23.6. nach der JHV vertröstet, weil man dann erst weiß ob unsere Wirtschaftsgrößen hier einsteigen. Sprich Kentsch weg ist! Hoffen wir mal alle das Beste!
-
Sehe ich auch so! Daudel geht gar nicht! Bin auch für die neue Oppositon um Dr. Dirk Obermann. Wir brauchen einfach neue unverbrauchte Kräfte!
-
Naja, was die Blöd so schreibt kann eigentlich gleich in den Müll!
-
Uli Stein als Personalie in irgendeiner Form ist gar nicht so abwegig! Er soll dem Weber-Clan sehr nahe stehen, und dort große Wertschätzung erfahren! Bin wirklich gespannt auf Montag, wer da so aus der Wundertüte kommt!
-
Zitat
Original von Morrissey
Jeden Tag nahezu eine neue Hiobsbotschaft, dieses Mal das interview mit dem Daudel...
Was glaubt Daudel denn, welche Reaktionen seine Äußerungen (in Sachen Kentsch und Trainerfrage!) in der Öffentlichkeit hervor rufen?!
Da rechtfertigt er doch die Arbeit vom Kentsch und gibt sich sinngemäß mit der Billiglösung bei der Trainerfrage zufrieden...
Sieht so das neue Denken aus? Ist das die neue Arminia? Motiviert man so Fans, wieder Dauerkarten zu kaufen? Gewinnt man so verloren gegangenes Vertrauen zurück? Beruhigt man so die Stimmung vor der JHV? Holt man so uns Fans aus der Abstiegsdepression heraus? Gewinnt man so die neuen Sponsoren?
Natürlich nicht, machen wir uns nichts vor, das wissen wir alle!
Solche Leute wie Daudel stehen für das alte Denken bei Arminia, klar, sie kommen ja auch aus dem alten Aufsichtsrat, der sich jetzt z.T. als Präsidium gebärden will...
Daudel ist meiner Meinung nach nicht wählbar, wenn man einen wirklichen Neuanfang bei Arminia möchte und den wollen wir alle! Mit ihm tut sich (scheinbar) auch in Sachen Kentsch nichts und das wird die vermeintlich neuen Sponsoren abschrecken, das haben sie ja wohl angekündigt!
Also: Ein anderer Kandidat sollte unser neuer Präsident werden, es sei denn, man will die gleiche Arminia- Suppe löffeln wie in den letzten 2-3 Jahren...
Und das will nun wirklich keiner hier, denn die schmeckt abgestanden, kalt, ranzig und nahezu ungenießbar!Viva Arminia Bielefeld! Viva JHV 2009! Viva Kritische Arminen!
Ja Morrissey, das ist schon bitter was hier im Moment abläuft! Mir wäre heute morgen fast der Bissen im Hals stecken geblieben, als ich das Interview mit Daudel im WB gelesen habe! Ich dachte nur, das kann doch nicht wahr sein dass dieser Vogel Kentsch und Dammi auch noch glorifiziert! Ich hoffe nur, dass die kritischen Arminen eine gute Mannschaft aufgestellt haben. Was mich ein bißchen beruhigt hat, ist die Aussage eines Kunden von mir, der sich im Umfeld der kritischen Arminen bewegt. Der hat mir zugesichert, dass sie am Montag eine Top-Mannschaft stellen. Namen wollte er mir aus guten Gründen noch nicht nennen. Er meinte nur, Daudel kann reden was er will. Ab Montag, spätestens Dienstag ticken die Uhren hier anders. Wollen wir es hoffen!
-
Wo ich das heute morgen in der NW gelesen haben, bekam ich gleich einen dicken Hals! Wie die kritischen Arminen schon im Vorfeld befürchtet haben, ist Klaus Daudel total auf der Wellenlinie von Kentsch. Leider kommen die kritischen Arminen nicht aus dem Quark, und haben bis heute kein Schattenkabinett aufgestellt. So gehe ich davon aus, dass sich in absehbarer Zukunft nicht so viel ändern wird!
-
Zitat
Original von oemmes
wenn dammeier tatsächlich über holger fach nachdenkt, dann muss man ihm unterstellen wie sein kumpel frontzeck in gladbacher mission unterwegs zu sein.Dammi darf so viel nachdenken über wen er will, welcher Trainer letztendlich geholt wird entscheidet eh nicht unsere Manager-Ikone!
-
Ist schon witzig, wie viele hier immer wieder auf den Blödsinn der Blöd-Zeitung reinfallen!
-
Zitat
Original von Toto Schillaci
Was soll diese freche Unterstellung, ich hätte mich nicht informiert, die ich nur als persönlichen Angriff werten kann? Kannst Du nicht einfach sachlich diskutieren? Mußt Du erst Dein Gegenüber diskreditieren, um Deine eigene Meinung damit aufzuwerten?
Ich könnte Dir übrigens auch unterstellen, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, denn EM-Qualifikation und WM-Qualifikation sind irgendwie doch zwei Paar Schuhe. Schauen wir uns hingegen die gleichen Turniere unter gleichen Bedingungen an, so sehen wir dabei Folgendes:
WM-Qualifikation 2006:
Gruppe 8
1. Kroatien 24
2. Schweden 24
3. Bulgarien 15
4. Ungarn 14
5. Island 4
6. Malta 3Ungarn hat sich dabei neben den mäßig überzeugenden Vorstellungen gegen Europas Schießbude aus Malta lediglich zwei sehr knappe 3:2-Siege gegen Island erarbeitet, die damals noch weitaus mehr Kroppzeug waren als heute, sowie zu Hause zwei Unentschieden gegen Kroatien (0:0) und Bulgarien ertrotzt. Keine besonders eindrucksvollen Ergebnisse.
In der aktuellen Qualifikationsrunde für Südafrika sieht die Bilanz auf den ersten Blick hingegen schon viel beeindruckender aus:
1 Dänemark 16
2 Ungarn 13
3 Portugal 9
4 Schweden 9
5 Albanien 6
6 Malta 1Okay, ich könnte Dir jetzt auch in ein oder zwei Sätzen erklären, warum diese Bilanz bei weitem nicht so eindrucksvoll ist, wie sie aussieht, aber das steht hier nicht zur Debatte.
Fakt ist jedoch: Es hat seinen guten Grund, daß sich die Größen der nationalen und internationalen Fußball-Szene um Lothar Matthäus bisher nicht eben gerissen haben. Engagements in zweitklassigen Europäischen und drittklassigen internationalen Ligen, dazu ein kurzes Engagement in der dritten Liga bei Fortuna Düsseldorf (und das nicht mal als Trainer) sprechen doch schon Bände. Und daß vor wenigen Tagen die Unterschrift bei einem Mittelklasseverein aus der ungarischen Liga bereits als vollzogen gemeldet wurde, macht die Sache nicht unbedingt besser, sondern rundet das Bild nur ab.
Lieber Toto! Reg Dich bitte nicht über unseren Jögi auf! Der muß hier halt immer so eine Art Oberlehrer spielen, vielleicht hilft das seinem Ego? Was solls, ich finde es jedenfalls toll dass Du hier wieder öfters unterwegs bist und Deine Meinung äußerst! Von Deinem Schlag könnten wir hier im Forum mehr gebrauchen!