Ich befasse mich erst mit dem Thema "Matthäus" wenn es soweit ist! Die Blöd-Zeitung hat in den letzten Tagen schon so viele Trainer ins Gespräch gebracht, aber gekommen ist keiner davon! Angefangen mit Rapolder, über Soldo, Slomka und jetzt Matthäus. Mal schauen wer morgen oder übermorgen in der Blöd gehandelt wird?
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Ich habe alle Heimspiele live gesehen, auswärts Wolfsburg und Schalke! Schade, nach Wolfsburg wäre ich gerne wieder wegen der Autostadt hingefahren!
-
Zitat
Original von Richie
Wahrscheinlich wird uns demnächst der verbliebene Notnagel Wück als Wunschlösung präsentiert ;).Langsam wird es peinlich!
Sehe ich auch so! Einfach traurig was hier abgeht. Das gerade Dammi den Trainer suchen soll, finde ich sowieso als großen Witz! Jetzt rächt sich halt, dass wir keine Alternative dazu haben. Wer soll sonst den Trainer suchen? Kentsch, Schwick oder Geideck? Dass ein Slomka hier wirklich ernsthaft im Gespräch ist glaube ich genau so wenig, wie ich es bei Soldo geglaubt habe. Das sind doch nur Ablenkungsmanöver um die Fans ruhig zu halten!
-
Zitat
Original von Richie
Da geht ein durchschnittlicher Spieler, der nie weiter aufgefallen ist. Das ärgerlichste an dem Wechsel ist, dass man Ersatz braucht ;).Ich hoffe, DD hat das auch schon gemerkt!
-
Zitat
Original von ALMVETERAN1967
Warte noch nen bischen und alle sagen: typisch, nur so Einen konnte Dammi holen
Seit der Entlassung von Mf und die war auch gegen seinen Willen, hat der Typ nu Zeit und was ist dabei rumgekommen ?? 0,nix...mal sehen wer am Ende 4. oder 5.Wahl wird...erst wollte er Rösler, dann Funkel, dann Wollitz (und die Auswahl ist ja schon mehr als grausam....), ob er bei Uwe überhaupt gefragt hat (aber auch da durfte er ja nicht handeln, weil der Verein nicht wollte)...nur mit Keinem hats geklappt...entweder die wollten nicht oder er hat mit Leuten verhandelt, die der Verein nicht wollte (erst Fragen, dann handel...sparrt nicht nur Zeit und Geld)...entweder er bekommt nix hin oder er trifft die falschen Entscheidungen und der Verein pfeift ihn zurück .....wozu macht er dann noch den Job noch ??Oder um es mit den Worten von Lippe-Korty zu sagen: "Er tut doch was er kann!"
Edit sagt: ich kann nich mehr, 6mal is genug...ich sage: Dammi gibt auch nicht auf, stell dich nicht so an....
SWB Gruss
Das Problem ist, dass ein absolut unfähiger Mann wie Dammeier die im Moment wichtigste Personalie lösen soll! Das kann ja nur zum scheitern verurteilt sein! Das Argument, mit den vielen Vereinen die auf Trainersuche sind, kann ich nicht gelten lassen. Wir hatten einen Vorsprung gegenüber den andern, den DD nutzlos verstreichen ließ. Da zur Zeit im Verein das absolute Chaos herrscht, kann DD weiterwursteln und die ersten Sargnägel Richtung Liga 3 werden eingeschlagen!
-
Zitat
Original von TINNEFF
Was heißt Belgrad auf lateinisch? Richtig: Zagreb. Der Verein heißt Dinamo. Soldo ist da im Mai 2008 abgehauen, weil der dortige Präsident ihn angeblich rausgeekelt hat. [Der Präsi da scheint ein ziemliches Ekel zu sein, angeblich hat der auch die Mutti vom Vorgänger von Soldo beleidigt, worauf der natürlich auch abgehauen ist. Soweit sind wir hier ja gottseidank noch nicht, dass unser Schwicki die Mutti vom Trainer beleidigt.] 2008 ist er mit denen tatsächlich Meister und Pokalsieger geworden. Im Moment ist er vereinslos. Allet klar? Ansonsten bin ich voll deiner Meinung!
P.S.: Jonny Hey hat auch nen Tränerschein. Der wär auch noch was. Na, wie wärs Jonny, machstet?
P.P.S.: Ich nehme das ganze Theater einerseits nicht mehr ernst, andererseits hab ich die Kappe ziemlich quer sitzen. Mir isses inzwischen ziemlich sch...egal, wer hier Träner wird, Hauptsache wir haben bald überhaupt einen, dass endlich eine Ruhe ist.
Sorry, Asche über mein Haupt! War keine Absicht, dass ich Belgrad und Zagreb verwechselt habe! Trainer bin ich wirklich, aber ohne Trainerschein! Trainiere nur eine Betriebsmannschaft, mit der ich gerade im Pokalhalbfinale ausgeschieden bin!
-
Soldo hier als Trainer? Ist doch totaler Schwachsinn und vielleicht Wunschdenken von Möchtegern-Manager DD! Soldo ist mit Belgrad jetzt Meister und Polkalsieger geworden! Und dann soll er zu unserer finanzstarken Arminia gehen, wo Köln auch um ihn buhlt? Ich lach mich schlapp!
-
Zitat
Original von Extremleber
Contra Wück!! Ich hab den ein paar Mal bei Enger - Westerenger erlebt.. Das ist ein zwoter Frontzeck!Gut, das ist schwer vergleichbar... Aber Wück ist echt farblos...
Kann ich nur unterstreichen! Ich kenne auch jemanden der unter Wück bei Westerenger gespielt hat!
-
Na ja, jetzt können sich ja alle freuen die Wollitz nicht mochten. Warum auch immer? Bin mal gespannt, wen unser Super-Manager jetzt aus dem Hut zaubert. Ich kann einfach nicht verstehen dass man diesen unfähigen Mann so einen wichtigen Job machen läßt! Einfach unglaublich!
-
Sorry, meine Euphorie war nach dieser Meldung so groß dass ich diese Kleinigkeit übersehen habe!
-
Zitat
Original von jögi
Wenn er so schlecht ist, wie er hier von einem Osnabrücker Fan gemacht wird, frage ich mich einerseits, warum er erst vor kurzem dort zum Jahrhunderttrainer gewählt wurde, warum er da fünf Jahre (ich glaube, das ist in OS Rekord) Trainer gewesen ist und eigentlich bis auf das letzte Jahr Erfolg gehabt hat).
Lustig finde ich es, wie man hier eine PK nach einem Abstieg als Referenz nimmt, vor allem wenn man weiß, wie emotional Wollitz mit dem Verein verbunden war und vermutlich noch ist.
Wollten hier nicht viele einen Trainer haben, der positiv denkt und das auch vermittelt? So einer ist Wollitz nach meinem Empfinden.
Wollten hier nicht viele einen Trainer, der vom Temperament ein Gegenstück zu Frontzeck darstellt? So einer ist Wollitz ohne Frage.
Wollten hier nicht viele einen Trainer, der auch Widerworte gibt? Als Duckmäuser ist Wollitz nun nicht bekannt.
Wollten hier nicht viele einen Rapolder trotz seiner teilweise harrschen Ansprache an die Spieler?
Wollten hier nicht viele einen Trainer, der wieder offensiver spielen lässt? Wollitz hat meines Wissens eher offensiver spielen lassen, gemessen an dem Spielermaterial, welches er in Osnabrück zur Verfügung stehen hatte.
Ich kann nicht detailliert über Pele Wollitz urteilen. Viele meinen das aber zu können. Die Reaktionen erinnern mich ein wenig an die Zeit, als Rapolder hier Trainer wurde. Da war Arminia laut einiger User ja auch schon dem Untergang geweiht. Ich für meinen Teil werden ihn aber freundlich empfangen, wie ich es auch beim letzten Mal bei EM getan habe, obwohl ich selten ein Freund von ihm war.
Was ich aber überhaupt nicht mehr hören kann, sind diese Referenz Abstieg-Sprüche. Er ist jetzt in sechs Jahren als Trainer zum ersten Mal abgestiegen, was bei den finanziellen Vorraussetzungen in Osnabrück kein Riesen-Wunder ist. Er hat vier Jahre mehr oder weniger erfolgreich in OS gearbeitet, wäre einmal mit einer neu zusammengewürfelten Mannschaft fast aufgestiegen, einmal ist er aufgestiegen und einmal hat er souverän die Klasse gehalten, obwohl seine Mannschaft als erster Absteiger galt. So schlecht kann er nun auch nicht sein.
Danke Jögi, für diesen sachlichen und absolut auf den Punkt bringenden Beitrag! Wie auch ich schon weiter oben geschrieben habe, kann ich diese Ablehnung gegen Wollitz absolut nicht verstehen! Eines ist auf jeden Fall klar, falls er kommen sollte wird er unserm Dammi ganz schön Feuer unterm Hintern machen!
-
Kentsch weg! Jetzt müssen Rapolder/Trainer und Thommy/Sportdirektor her!
-
Dammi, zeig dass Du Eier hast! Und tritt auch zurück!
-
Hält Artur jetzt Wort, und geht wo Kentsch weg ist?
-
Labbadia wird Trainer beim HSV!
http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/509733/ -
Ok, Pagel hattt zuletzt vielleicht nicht so eine ganz erfolgreiche Zeit. Vergeßt aber nicht, dass er auch gute Erfolge hatte! Z.B. mit Rostock 2 x BL-Aufstieg, zuletzt in der Saison 2006/2007! 1 x 6. Platz mit Rostock in BL, 1 x 3. Platz mit dem HSV! Wieso sollte nicht auch Pagel in seiner alten Heimat in die Erfolgsspur zurückkehren, Beispiele EM und TVH!
-
Ich würde Frank Pagelsdorf aus Dubai holen! Er ist ein sympathischer Typ, ein guter Trainer, hat Erfahrung, und ist im Herzen immer ein Armine geblieben. Die älteren unter uns können sich noch gut an Frankie als Spieler erinnern! Ich habe ihn in den letzten Jahren öfters auf der Alm gesehen.Wenn er Zeit hatte ist er immer gern gekommen!
-
Bin ja mal gespannt wie lange es dauert, bis Dammi Buckley wieder ins Gespräch bringt. Der ist doch jetzt ablösefrei zu haben!
-
Was habt ihr gegen Wollitz? Der hat 5 Jahre gut in Osnabrück gearbeitet und hat dort auch mit starken finanziellen Engpässen zu tun gehabt. Mir wäre auch UR lieber, aber wenn der nicht will oder nicht gewollt wird ist mr ein Pele Wollitz zigmal lieber als ein Wück! Wollitz hat Charisma, Erfahrung und ist vor allem kein Duckmäuser! In dieser verfahrenen Situation brauchen wir einen starken, erfahrenen Trainer! Funkel wird wohl zu teuer sein!
-
Zitat
Original von blauerjunge76
Eine schlechte Figur abgegeben ist wohl sehr leicht untertrieben !!
Er ist komplett überfordert mit seinen Aufgaben, was ich ja bereits in früheren Beiträgen ausführlich erläutert bzw. beschrieben habe. So unvorbereitet in das Szenario ohne den Trainer MF zu gehen, ist einfach zu umschreiben, Klassenziel nicht erreicht und sitzengeblieben. Als GF Sport muss ich für den Fall der Fälle, Plan A,B oder C in der Schublade bzw. im Kopf haben, um dem Verein bei einer immer wieder möglichen Trainerentlassung, auch eine sportliche Zukunft zu garantieren. Dazu kommen seine sportlichen Fehlentscheidungen-Kaderplanung usw.-amateurhafte Aussendarstellung wie beim Stammtisch- keine Kritikfähigkeit- keine schonungslose Aufarbeitung der sportlichen Misere- fehlendes Netzwerk innerhalb des Profifußballs- keine zukunftsweisenden Konzepte für den Verein entwickelt usw. Da kommen etliche Punkte zusammen und da, ich wiederhole mich, der Posten des GF Sport keine Ausbildungszeit vorsieht, ist er als GF Sport komplett gescheitert !!!Ist zu 100% zu unterstreichen! Das Problem ist nur, dass dieser Mann jetzt im Moment die Fäden in der Hand hat und die nahe Zukunft unseres Teams plant! Nicht zu vergessen die Trainerfrage, die für mich im Moment die wichtigste Personalie ist! Hier darf nichts schiefgehen!