Beiträge von JonnyHey47

Uwe Rapolder wäre mein Wunschtrainer! Aber das ist wohl leider Wunschdenken! Ich befürchte dass ein Trainer-Novize wie Christian Wück kommen wird! Das ist dann auch wieder so ein Weichspüler wie Frontzeck! Labbadia wäre auch gut, aber der tut sich keinen Provinzverein mehr an!

Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!

Wenn der Vorstand einen Arsch in der Hose hat, schmeißt er Frontzek heute noch raus! Mit diesem Loser gewinnen wir noch nicht mal gegen Hannover! Bei Paderborn hat das ja auch funktioniert(heute 6:0 Sieg)!

Ich sehe das genau wie Arminen-Stefan, wenn wir absteigen sollten wird MF bleiben! Von Vorstandsseite wird es heißen dass er ja eigenlich alles richtig gemacht hat, wir leider nicht das nötige Glück hatten. Wir müssen jetzt die Ruhe bewahren und dann mit aller Geschlossenheit wieder aufsteigen. So oder ähnlich wird es dann heißen. In der Realität wird es dann ähnlich wie diese Saison mit Rostock aussehen, das heißt wir spielen auch in der 2. Liga gegen den Abstieg. Ich werde jedenfalls im Abstiegsfall erst wieder zur Alm gehen, wenn MF nicht mehr Trainer ist!

Nach dem heutigen Sieg von Gladbach ist die Rechnung doch ziemlich einfach! Sieg gegen Hoffenheim und wir haben noch eine gute Chance drinzubleiben, Unentschieden oder Niederlage heißt gleich ziemlich sicher Abstieg! Ohne Wenn und Aber!

Zitat

Original von Morrissey
    Will hier nicht den Moralisten oder Pharisäer spielen, aber...
    Finde es unanständig, dass Offizielle des Vereins der Verhandlung im Fall Radic fern bleiben! (WB-online von heute)!
    Neben der zuallererst moralischen Inkompetenz beweist dieses Verhalten auch Ignoranz gegenüber den Menschen, die für den Verein viel geben und sehr wenig zurück erhalten!
    Peinlich, Arminia! :nein:

Undank ist der Welt Lohn! Hätte mich auch wirklich überrascht wenn einer von den hohen Herren da aufgetaucht wäre! Wieder ein ganz schwaches Bild, was der Verein in der Öffentlichkeit darstellt! Traurig, Traurig! :(

Morrissey, ich bin auch ein ganz großer Uwe Rapolder Fan! Habe ihn ganz groß als Bildschirmschoner, ich hoffe dass er irgendwann mal wieder bei uns als Trainer tätig ist. EM hat ja auch 3 Versuche hier gehabt! :arminia:

Für mich ist das kein gewonnener Punkt, sondern 2 verlorene Punkte! Gegen so eine schwache Gladbacher Truppe muß man einen 3er machen, auch oder gerade weil es auswärts war! Gegen wen sollen wir den sonst noch gewinnen? Cottbus macht es vor, mit mutigen Spiel nach vorn und auch gegen so eine Kragengröße wie Wolfsburg zu gewinnen! Arminia hat auch nicht mehr als Platz 16(wenn überhaupt) verdient, mit dieser Spielweise!

Gebe ich Dir zu 100 % Recht! Das Problem ist jedoch, dass von Vorstandsseite und auch von den Medien hier in keiner Form MF in Frage gestellt wird. Ganz im Gegenteil wird alles noch schön geredet bzw. geschrieben! Wenn ich heute die OWL am Sonntag aufschlage steht da "Arminia hat Sensation verpasst!" Eine arg dezimierte und verunsicherte Bayern-Mannschaft zu schlagen, sehe ich nicht als Sensation! Wir können in den nächsten Spielen noch so viele verlieren, der Trainer wird weiter MF heißen!

Dennis gehört momentan zu den wenigen Spielern die wirklich mit Herz Armine sind und entsprechend gegenhalten! Fand es super von ihm dass er kurz vor Schluß mit nach vorne gegangen ist. Er hat den Mut, den viele in unserer Truppe(vor allem der Trainer) nicht haben!

Was betroffen macht, ist die Tatsache dass wir in der Offensive sprich Torabschluß so unendlich schwach sind! Ich glaube dass wir noch 2 Stunden hätten spielen können ohne ein Tor zu erzielen! Traurig, Traurig! ;(

Zitat

Original von LeckerKnoppers
    Was lese ich heute in der OWL am Sonntag? Marx noch unentschlossen? Angebot zur Verlängerung liegt vor aber er zögert? Will es evtl. von der Ligazugehörigkeit abhängig machen?

Und Tschüss! Herr Dammeier, bitte zeigen sie endlich mal die angekündigten Eier, ziehen sie das Vertragsangebot zurück, befehlen sie Herrn Frontzeck den Kerl auf die Tribüne zu setzen und Alexander Laas ne Chance zu geben. Der würde sich evtl. über nen Vertragsangebot freuen. Aber der darf ja nie ran und sich beweisen.

Wo glaubt der denn in Liga 1 nen besseren Vertrag zu kriegen? Der kann froh sein, dass er hier bei der Quote nen neuen Vertrag angeboten bekommt. Weg mit diesem völlig überschätzten Spieler.

Marx scheint kein Dummer zu sein. Er will jetzt auf den Zug Artur und Eilhoff aufspringen, was bedeutet bei Vertragsverlängerung einiges mehr verdienen zu können. Marx ist jemand der sich maßlos überschätzt und jetzt Kapital daraus schlagen will. Wie unseren Dammi kenne wird er Marx seine Wünsche erfüllen. Das wiederum bedeutet dass wir in Punkto Neuverpflichtungen noch weniger finaziellen Spielraum haben! Traurig aber wahr! ;(

Ja, dieser Kleinschmidt ist für mich auch der größte Hirni der da bei der NW rumläuft. Meint dass er ein unwahrscheinlich cooler Typ wäre!? Manchmal habe ich das Gefühl dass die heimischen Schreiberlinge die Texte von Kentsch vorgegeben werden. Anders kann ich mir verklärte Sichtweise nicht erklären!