Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Zitat

Original von ALMVETERAN1967
    Naja, hat er sich dann nicht doch "etwas unter Wert" verkauft oder is Lamm auch dabei und die planen im Hintergrund schon für die CL im jahr 2013 und nen Stadion in Essen für 88000 Zuschauer ? ;)
    Allerdings wäre das doch nen Anreitz mehr, das die 2. hier aufsteigt....dann würde man sich nächste Saison sehen...so Ernst so lange durchhällt....

SWB Gruss

Bitte eines niemals vergessen! Ohne Middendorp und Lamm zu der damaligen Zeit in der Oberliga, würden wir heute noch immer in der 3. oder 4. Liga rumkrebsen! Ohne wenn und aber! Man kann gegen Lamm sagen was man will, aber er hatte Visionen. In der heutigen Zeit, wären solche Spieler wie damals von Heesen, Fritz Walter, Bode oder Stefan Kuntz undenkbar!

Ich bin absolut überzeugt, dass MF auch im Abstiegsfall bleiben wird! Das hat Kentsch ja schon angedeutet, auch unser Super-Manager Dammi wird uns erhalten bleiben! Falls der Supergau eintreten sollte, werde ich solange MF noch Trainer ist nicht mehr ins Stadion gehen!

Zitat

Original von pumuckel84

Nee da stehste bestimmt nicht alleine da,ich bin auch dafür Fernandez ins Tor zustellen!Trainer sollte es ruhig wagen Dennis mal aufe Bank zusetzten ,damit er mal wieder ein bisschen runterkommt!

Sorry, aber ich glaube im Tor haben wir das geringst Problem! Nur weil Eile jetzt vielleicht mal einen Fehler gemacht hat ihn gleich in Frage zu stellen, ist absolut lächerlich! :pillepalle: Wir können froh sein, dass er uns schon so viele Punkte gerettet hat!

Positiv:
    Eine sehr gute Leistung in der 1. HZ! Die Mannschaft war gut eingestellt, man konnte einige gute Spielzüge sehen und Torchancen wurden rausgespielt. Kurz um, es machte in der 1. Hz Spaß zuzugucken!

Negativ:
    Das Gegentor kurz vor HZ aus dem Nichts lähmte unsere Truppe total! In der 2. HZ war nichts mehr vom Elan zuvor übergeblieben. Man war plan- und konzeptlos und überließ das Spiel komplett dem Gegner, obwohl man zurücklag! Hier wurden dann wieder schonungslos die Versäumnisse von Trainer und Manager in der Winterpause aufgezeigt, d.h. keine Verstärkungen für den Sturm zu holen. Unser großes Problem ist, dass wir auf der Bank nichts haben um dem Spiel eine Wende zu geben. Mal ausgenommen Kamper, der verletzt war. In Karlsruhe hatten wir einfach nur Glück, dass die Flanke auf den Kopf von Janjic fiel und der KSC-Torwart einen kompletten Blackout hatte. Ich befürchte dass wir höchstens Platz 16 erreichen werden, und dann mit Sicherheit in der Relegation den kürzeren ziehen werden. Weil gerade in so einem Spiel MF wieder den totalen Sicherheitsfußball spielen läßt, was gegen einen ambitonierten 2.Ligisten sicher in die Hose gehen wird.

Zum nw--Bericht online von heute: Nachdenklich hat mich gestimmt, dass Arminia in Liga 2 evtl. Artur und Mijatovic verkaufen müsste...
    Na, das kann ja ein Dreamteam in Liga 2 werden, wenns so weit kommt... :nein: :rolleyes: ;(

:arminia:[/quote]

Bei unserem tollem Manager-Gespann würde es mich nicht wundern, wenn sie Mijatovic auch beim Liga-Verbleib verkaufen würden!

Du sprichst mir aus der Seele, Morrissey! Es ist einfach unsäglich was wir Woche für Woche auf dem Platz erdulden müssen! Ich habe mich schon zig mal darüber geärgert, dass ich mir für diese Saison eine teure(nicht Osttribühne) Dauerkarte geholt habe. Frankfurt z.B. habe ich mir gar nicht erst angetan, habe ich mir lieber gemütlich zu hause auf Premiere angeschaut! War nachher heilfroh, dass ich mir das nicht im kalten
    Stadtion angeschaut habe. Aber das kanns doch einfach nicht sein, da muß einfach in Zukunft was passieren. Ein Uwe Rapolder muß wieder her, dann macht es wieder Spaß Arminia zu schauen!

Sehe ich auch so, Morrissey! Ich wäre dafür Unterschriften für Uwe Rapolder zu sammeln damit er wieder hier Trainer wird. Damit dieses grausige Gekicke hier endlich vorbei ist! Dann spiele ich lieber mit UR in der 2. Liga und gucke mir ein Spiel mit Unterhaltungswert an!

Zitat

Original von sauron66
    Wenn wir ihr ueber Alternativen fuer Kauf reden: Meiner Meinung nach ist Laas eine erstklassige Alternative!

Das kann ich auch absolut nicht nachvollziehen! Ich habe Laas live in Wolfsburg gesehen, dort hat er ein Tor geschossen und war bester Armine in einer zugegebenen desolaten Mannschaft. Danach hat er dann überhaupt nicht mehr gespielt. Kann mir das nur so erklären, dass er vielleicht mal MF Frau ausgeführt/verführt hat?! So einen ähnlichen Fall hatten wir mal in der Vergangenheit, als der scharfe Stefan Kuntz die Frau von Reeb mal so richtig lieb gehabt hat. ;)

Zitat

Original von Nochn Gedicht
    Frontzeck erklärt den Aktiven, er sei ein Freund des Destruktiven.
    An die Fans, ihr könnt ihn rügen, müßt euch nur mit Remis begnügen.
    Fußball gibt es keinen mehr, nur Ballgeschiebe hin und her.

Gibts nen Sieg mal wie in Baden, wird wieder zugeschweißt der Laden.

Morgen wieder Unentschieden, da grinst der Michael zufrieden.

User wie Nochn Gedicht tun unserem Forum sehr gut! Weiter so! :klatschen:

Auf das heutige Spiel bin ich sehr gespannt! Vor allem wie sich unsere Abwehr gegen diesen Supersturm schlägt. Das ist schon ein anderes Kaliber als der Stümpersturm vom KSC, Frankfurt oder Boxxum zuletzt! Freue mich riesig auf das Spiel, vor allem weil man vom Gegner Qualität erwarten kann!

Ich tippe morgen auch auf ein 0:0 oder vielleicht 1:1. Wir werden es wieder gut verstehen das Wolfsburger Spiel zu zerstören und erst gar kein Fußballspiel aufkommen zu lassen. Wir werden wieder schön die Räume eng machen und die Wolfburger Kreativabteilung(Misimovic) aus dem Spiel nehmen! Die Wölfe werden sich an uns die Zähne aus beißen! :arminia:

Zitat

Original von Morrissey
    Arminen-Stefan, da muss ich dir wieder mal zustimmen... :D
    Ach ja, noch ein Wort zu Dammeier, auch wenns das falsche Forum ist: Im Westfalenblatt begründet er doch tatsächlich die Leistung Arminias in Karlsruhe (zumindest z.T.) mit den dortigen Platzverhältnissen... :wall:
    Man glaubt es kaum noch... :nein:

Ja, ich glaube auch dass Dammi im hohen Maße an Realitätsverlust leidet! Manchmal wäre es besser nichts zu sagen, also so einen Blödsinn! :wall:

Munteanu jetzt schon als Fehleinkauf einzustufen ist total verfrüht! Wie sollte er sich denn groß beweisen, wo er kaum gespielt hat! Er braucht Spielpraxis, da bringt es nichts ihn auf der Bank zu lassen! Wenn er mal gespielt hat, war er nicht schlechter als Kirch. Der ja bekannterweise absoluter Stammspieler bei Frontzek ist! Wie schon einige vorher geschrieben haben, wollten alle Munte haben. Es war absolut richtig ihn zu holen! Aber er muß halt auch regelmäßige Einsätze(damit meine ich nicht Kurzeinsätze über 10 Min.) haben, um sich einzuspielen. Aber mit ihm scheint es genau wie mit Laas abzulaufen, vielleicht sollten sich Frontzek und Dammeier vorher besser absprechen wenn sie neue Spieler holen. Dafür haben wir eigentlich zu wenig Geld, Spieler für die Bank oder Tribühne zu holen!

Zitat

Original von MissArminia81
    Wenn man liest, was manche hier so schreiben, könnte man meinen, jeder wäre hier ein potientieller Trainer. Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich bin auch objektiv und bin auch der Meinung, dass Oliver Kirch noch mehr drauf hat, aber diese Sprüche, die manche hier schreiben, sind einfach nicht fair. Möchte echt mal wissen, ob diejenigen, die hier so kritisieren, den Job als Trainer besser machen würden. Wenn ja, dann wäre Arminia ja am Ende Deutscher Meister. :wall: Niemand ist perfekt und jeder macht Fehler, aber hier wird das ja immer anders ausgelegt.

Was ist die Leistung von Kirch angeht, ist das kein Schlechtgerede sondern Tatsache. Der kicker, NW und WB sind eigentlich relativ einig in der Benotung der letzten 10 Spiele!. Ich verstehe ja, dass du Sympathien für Kirch hast. Ist ja auch lieber, knuddeliger Kerl. Aber hier im Forum geht es um Fußball, und nicht um Aussehen oder Sympathien für und gegen irgendwelcher Spieler. Sonst bist du vielleicht in einem Bravo "Stars und Sternchen" Forum besser aufgehoben?

Klar, war das ein Grottenspiel gestern! Ich hatte ab der 70. Min. auch die Nase voll und habe auf Konferenzschaltung gewechselt. Aber was solls, wir haben 3 Punkte geholt! Wie war das geschafft haben fragt nach der Saison keiner mehr! Es ist einfach so, dass wir uns immer dem Niveau des Gegners anpassen. Spielen wir gegen Abstiegskandidaten spielen wir auch wie ein Absteiger, spielen wir gegen die Großen(Beispiel Hertha zuletzt) dann spielen wir im Rahmen unserer Möglichkeiten einen sehr guten Ball! Wir sollten jetzt mal die beiden Heimspiele gegen Wolfsburg und Schlacke abwarten, da werden wir wieder eine ganz andere Arminia sehen! Dafür werden wir dann wieder in Cottbus vorgeführt! Ich bin auch der Meinung wie viele hier im Forum, dass unsere Spielweise insgesamt gesehen selten sehenswert ist. Aber wie schon vorhin erwähnt, zu Hause gegen HSV, Bremen, Leverkusen, Hertha haben wir ordentlich gespielt. Zuletzt gegen Frankfurt bin ich trotz Dauerkarte zu hause geblieben und hab es mir auf Premiere angesehen, da mir vorher klar war welche Qualität das Spiel haben wird. Kurz und gut,unter Frontzek werde ich mir keine Dauerkarte mehr holen. Weil die schlechten Spiele leider überwiegen. Ich sehne mich auch nach Rapolder zurück, weil da auch gegen Kellerkinder ordentlicher offensiver Fußball gespielt wurde.

Das sehe ich ähnlich Sauron, die Rechnung könnte aufgehen. Obwohl ich glaube dass wir gegen Wolfsburg einen Punkt holen und gegen Schlacke 0!
    Aber sonst könnte ich das so unterschreiben!

Ich habe heute zufällig Daniel Halfar bei Radio Bielefeld im Interview zum heutigen Spiel gehört. Da meinte er, dass sie alle ganz locker ins Spiel gehen werden und keinen Druck verspüren. Es sei ein Spiel wie jedes andere, und sie jedes Spiel gewinnen wollen. Da können wir Fans doch alle ganz beruhigt sein, oder nicht?

Zitat

Original von NoFate1971
    Oliver Kirch wird unterschätzt. Und nur, weil der Kicker ihn 3 Mal mit der Note 5 beurteilt, ist das sicherlich kein Hinderungsgrund für eine Weiterverpflichtung. Ich begrüße die Verlängerung auf jeden Fall.

Die Kicker-Noten der letzten 6 Spiele von Kirch:
    4,5 / 4,5 / 4,5 / 4 / 5 / 5
    Aber ein Fachmagazin kann sich natürlich irren!