ZitatAlles anzeigenOriginal von Kai
Katongo war die letzten 10 Minuten gut. Ich weiß gar nicht was ihr habt. Ist doch lächerlich hier teilweise.
Grundsätzlich muss man in Bielefeld mit einem Punkt auswärts so gut wie immer zu frieden sein. Aber das war wieder so ein Spiel was man auch hätte gewinnen können.
Wir haben, wie zu letzt immer, gut gestanden und kämpferisch eine sehr gute Leistung gebracht. Leider kamen in der ersten Halbzeit zu wenige Lange Bälle. Hannovers Abwehr ist immer sehr weit aufgerückt. Das hat man dann in der zweiten Hälfte viel besser gemacht und sich so auch die ein oder andere Chance heraus gespielt.
Wie gesagt ein Punkt ist ok. Mit etwas mehr Glück und mit besseren Kontern gerade in der ersten Halbzeit wäre mehr drin gewesen.
Eigentlich stehen wir nach der Hinrunde ganz gut da. Wir werden auf einem NIchtabstiegsplatz überwintern. Hätte mor das vor der Saison jemand angeboten, hätte ich es auch angenommen. Uf der anderen Seite ist es schade, dass wir in den direkten Duellen nicht punkten konnten. Da haben wir 4 Punkte liegen gelassen. Aber wenn wir so wie in den letzten Wochen weiter spielen, beleiben wir drin. Nur die Chancen müssen besser genutzt werden.
p.s. ich wette mit Buckley hätten wir heute, bei einer so weit aufgerückten auf Abseits spielenden gegnerischen Abwehr, gewonnen.
Mensch Kai, was nimmst Du eigentlich für Tabletten? Die Dir diese eigentümliche Sichtweise ermöglichen?