Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Mensch Kai, was nimmst Du eigentlich für Tabletten? Die Dir diese eigentümliche Sichtweise ermöglichen? :D

Am Ende der Saison werden wir sehen, wer von uns beiden der Naivling ist! ;)

Zitat

Original von Richie
    Eins ist doch klar: Gehaltsabstriche kann ein Verein wie Bielefeld nur über Laufzeiten oder Klauseln ausgleichen. Man wollte Buckley unbedingt und nun hat man ihn bekommen.

Dammeier hat jedenfalls erneut bewiesen, dass er auch als "Anfänger" in der Lage ist, die Wunschspieler zu verpflichten.

Kein Kunststück! Wäre wohl kein anderer Verein so blöd gewesen für ein 31jähriges Auslaufmodell einen 3 1/2 Jahres-Vertrag hinzulegen! Nach Katongo also der 2. Kracher von Dammi, ja wirklich gute Arbeit! :lol:

Schade, eine sehr gute Leistung unserer Mannschaft wurde nicht mit einem Sieg belohnt! MF hat die Truppe heute sehr gut eingestellt, und war für mich eines der besten Saisonspiele! Das Tor von Kirch war absolut Korrekt, leider hat der Assistent nicht richtig geschaut! Artur hat in keiner Weise den Gegner irritiert! 2. grobe Fehlentscheidung war der nicht gegebene Freistoß beim Rückpass auf Weidenfeller, der den Ball ganz klar mit Hilfe seiner Arme beim Annehmen kontrolliert hat. Leider haben sich die Schiris dem Niveau des wirklich guten und spannenden Spiels nicht anpassen können! Wenn unsere Truppe diese Leistung auch in Hannover halten kann, sind da wirklich 3 Punkte drin. Und Frontzeck scheint langsam hier angekommen zu sein, heute er eigentlich alles richtig gemacht. Liegt bestimmt daran, dass er jetzt mal öfters bei uns im Forum vorbeischaut! ;)

Ich tippe auf ein 3:0 für uns! Weil Katongo jetzt endlich den Trainer versteht, und er auf der richtigen Position 1 Tor selber schießt und 2 vorbereitet! Also Mann des Tages im Kicker am Montag!

Mit DD zu verlängern ist wieder typisch für Arminia. Ein Mann der nichts bewegt, aber dafür der richtige Vasall für Kentsch ist! Dem nichts anderes einfällt, als seinen alten Kumpel Buckley als Neuzugang zu verpflichten. Lt. Kicker von heute meint DD, dass es keinen Kontakt zu Rösler gibt. Er hätte zwar Qualitäten, wäre aber nicht der Spielertyp, den wir suchen. Da dies auf für Bremens Harnik gelte, dürfte der gewünschte schnelle Zentrumsstürmer nur ausserhalb der Liga zu finden sein - mit dem höheren Risiko, dass dieser nicht sofort weiterhilft. Also wird es wohl wirklich bei Buckley bleiben.
    Zur Vertragsverlängerung von Artur hat DD auch nichts beigetragen, auf ausdrücklichen Wunsch von Artur hat Kentsch die Verhandlung durchgeführt! Naja mit so einem Top Mann muß man einfach verlängern! :D

Wir treffen morgen auf einen im Moment sehr guten, spielstarken und Top-eingestellten Gegner, im Gegensatz zu letzten Samstag wo wir gegen eine total formschwache Stuttgarter Truppe gespielt haben! Daher mein Tipp für morgen, 0:3!

Zitat

Original von Richie

Dazu kommt, dass Rapolder bei seinen folgenden Stationen sehr viel Flexibilität bewiesen hat. Das die Spiele zum Schluß weniger gut waren lag daran, dass wir zu der Zeit beinahe genauso abhängig von Buckleys Toren waren, wie jetzt von Arturs. Zudem wurde das System durchschaut und die Spannung (und die Konzentration) war mit dem sicheren Klassenerhalt, sprich Zielerreichung, nicht mehr vorhanden.

Meiner Ansicht nach nutzt es uns nichts, wenn ein Trainer Bundesligadurchschnitt ist, so wie Frontzeck. Wir brauchen einen Trainer, der aus den vorhandenen Spielern mehr heraus holt als das Optimum. Wie Rapolder oder von Heesen oder auch ganz kurzfristig Middendorp. Frontzeck würde wahrscheinlich Hannover oder Hertha im sicherer Mittelfeld halten, aber er hat hier das Problem mit zu geringen Mitteln, ohne eigene Erfahrung, zu viel bewegen zu müssen. Das muss einem Trainer auch liegen.

Kann man glaub ich, nicht mehr besser auf den Punkt bringen so wie Richie es getan hat! MF ist wirklich nur ein mittelmäßiger Trainer, der nicht in der Lage ist das Optimum aus unserer Truppe rauszuholen! So gehen wir sehendes Auge in die 2. Liga! Wirklich Schade!

Wie ich schon mal geschrieben habe, Katongo als Stürmer zu bezeichnen wäre eine Beleidigung für die ganze Stürmergilde! Als Stürmer mußt du auch Tore schießen können. Als Stürmier ist er sicher ein Fehleinkauf, im Mittelfeld könnte er jedoch gute Dienst leisten. Da er technisch versiert ist und auch nicht der langsamste ist. Trotzdem sind 1,5 Mio. eindeutig zuviel gewesen, für das Geld hättest du mindestens 2 vom Schlage Katongo bekommen!

Fakt ist, dass wir heute gegen eine im Moment sehr schwache Stuttgarter Truppe unbedingt einen 3er hätten machen müssen! Punkt hin oder her, nach den letzten Spielen ist der einfach zu wenig. Wenn man zur Konkurrenz wie Cottbus und Gladbach schaut. Cottbus macht einen ganz wichtigen 3er im 6-Punktespiel gegen KSC(wo wir klar verloren haben) und Gladbach macht aus einen 0:2 ein 2:2 gegen Bayern!Gladbach hat uns eines klar voraus, und zwar dass die auch mal Tore schießen können!Was mich heute gefreut hat, dass unsere Abwehr zu Null gespielt hat! Vor allem für Nils Fischer und Dennis Eilhoff hat mich das sehr gefreut!

Fakt ist, dass Laas gegen Kotzbus nicht verletzt war! Lt. Kicker hatte MF nicht berücksichtigt weil er dafür Janjic in den Kader berufen hat. Die Woche nach dem Spiel hat er sich dann im Training verletzt. Ich habe Laas in Wolfsburg live vor Ort gesehen, und er war in dem Spiel der mit Abstand beste Armine. Zur Belohnung blieb er gegen Schalke die ganze Zeit auf der Bank, und gegen Kotzbus eben gar nicht in den Kader!

Da ich schwer gezeichnet bin von den letzten Auftritten unserer Truppe, werde ich morgen das 1. Mal darauf verzichten das Spiel live zu schauen! Ich kann mir das Gewürge, vor allem auswärts nicht mehr antun ohne mir dann immer das Wochenende zu versauen! Ich tippe auf eine Niederlage mit ca. 2-3 Toren Differenz, und hoffe das spätestens beim Heimspiel gegen Doofmund unser wirklicher Armine Ewald Lienen auf der Bank sitzt!

Das kann ich so zu 100% unterschreiben! Felipe hat toll die momentanen Probleme auf den Punkt gebracht! Wenn nicht der Trainer, wer soll sonst für den desolaten Zustand der Mannschaft verantwortlich sein!?

Zitat

Original von RobStar77
    Wenn ich könnte würde ich auch gehen ;)

Idiotische Aktion von ihm war es allemal heute vorm Block

Man sollte vielleicht erstmal genau wissen, was da los war. Wenn er von einem Fan evtl. übelst beleidigt wurde, könnte man auch verstehen wenn er dann mal ausrastet. Ist sicher eine menschliche Reaktion, abgesehen davon dass er Profi ist.