Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Die Arbeit von Dammi zu bewerten ist sehr schwer! Man darf nicht vergessen, dass es sein 1. Job als Sportdirektor bei einem Bundesligisten ist. Er muß seine Erfahrungen sammeln und hier und dort sicher noch Lehrgeld bezahlen. Das Problem ist, dass er bei einem Verein arbeitet der nicht gerade mit vielen finanziellen Möglichkeiten gesegnet ist. Das bedeutet Fehler müssen möglichst minimiert werden, was bei Transfers sehr schwer ist. Da ist auch viel Glück dabei und zum anderen auch die Kunst des Trainers den Spieler richtig einzusetzen. Sadik ist richtigerweise ein Perspektivspieler, der jedoch bei einem Verein wie Arminia möglichst schnell voll da sein muß mangels Alternativen. Verstehe bis jetzt noch nicht, warum Sadik gegen Cottbus in der 2. HZ nicht reingekommen ist. Wenn man 12:0 Ecken hat, und sich überwiegend in der Hälfte des Gegners aufhält braucht man einen kopfballstarken Spieler wie Sadik. Wenn nicht bei einem solchen Spiel, wo soll man ihn sonst Spielpraxis bieten. Vor allem wo er vorher bei den AMAS eine sehr gute 3 Leistung(3 Torvorlagen) gebracht hat. Katongo hat leider seine für Arminia-Verhältnisse hohe Ablöse noch nicht rechtfertigen können. Er hat sicher gute Anlagen, aber im Abschluß wie Halfar keine Torgefahr. Vielleicht spielt er auch auf der falschen Position. Im Falle Lass sehe ich auch so wie Richie, kann nicht verstehen warum er nicht gesetzt ist! Jetzt im Fall "Artur" hat Dammi seine erste richtige Feuertaufe. Dannach kann man seine Arbeit vielleicht eher beurteilen. Abschließend kann man es erst nach dieser Saison sagen! Ich sehe im Moment den Trainer mehr gefordert, mit den von Dammi zur Verfügung gestellten Spielern das Optimum rauszuholen.

Zitat

Original von pumuckel84
    Mein Gott wollt ihr jetzt Daniel die Schuld an der derzeitigen Situation geben,er kann auch nichts dafür das er so klein ist!Wird sich schon alles ergeben!

Vielleicht wächst er ja noch ein bißchen, bei guter Pflege! :D

Da ist wieder unser Eddie, so wie wir ihn kennen! Besser als in Deinem Beitrag kann man die Situation bei uns wirklich nicht ausdrücken!
    :respekt: Eddie und danke für den tollen Beitrag! :klatschen:

MF ist für mich auch der größte Trainerwitz der hier seit Jahren umläuft, vergleichbar mit Pferdepflüsterer Gerland! Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum es hier im Forum noch so viele Frontzek-Anhänger gibt. Ich hoffe nur, dass der Vorstand nächstes Jahr in Liga 2 nicht an MF festhält!

Danke Arnold! Ein wohltuender, sachlicher auf den Punkt bringender Beitrag! Kann ich zu 100% unterschreiben!

MF ist für mich kein richtiger Trainer, eher ein Ritter der traurigen Gestalt. Seine Auswechselungen gehen teilweise ins Skurile über. Nils Fischer und Versick rein, was ist mit Sadik? So schlecht habe ich ihn bisher nicht gesehen, wenn er denn gespielt hat. Gegen KSC das Tor gut vorbereitet, bei dem AMAS am Wochenende 3 Tore vorbereitet. Ist das der Lohn dafür, dass er draußen bleiben muß? Oder soll er geschont werden, weil er ja Sonntag gespielt hat? :D Dann Laas ganz aus dem Kader gestrichen! Warum? Gegen Wolfsburg war er noch der einzige Spieler, der sich bemüht hat. MF gibt mir wirklich Rätsel auf! Naja, der Erfolg gibt ihm ja Recht! ?(

Hinten dicht, vorne hilft der liebe Gott bzw. Artur! Gegen so eine TOP-Truppe wie Cottbus muß man halt vorsichtig agieren, und bloß nicht ins offene Messer laufen! Hoffentlich machen wir Cottubs mit unser Spielweise nicht wieder unnötig stark(letztes Beispiel KSC)!

Eine kämpferische Top-Leistung von unserer Truppe! Warum nicht auch mit dieser Einstellung gegen eine Mannschaft wie den KSC? Man muß natürlich auch zugeben, wenn Schlacke am Anfang die 100%ige Chance genutzt hätte wäre das Spiel höchstwahrscheinlich ähnlich wie in Wolfsburg gelaufen!Jetzt gegen Kotzbus muß natürlich ein 3er her, sonst ist der Punkt von gestern nichts wert! Nach dem Gladbach-Spiel kann man ein Fazit ziehen, wohin die Reise geht(mit oder ohne Frontzek?)!

Zitat

Original von dsc2005
    weiß einer wann die kassen in ge morgen aufmachen? hab nämlich nun doch frei bekommen und würde gerne hinfahren...allerdings möchte ich nicht vor ausverkauften haus stehn... :arminia:

Ich habe noch eine Sitzplatzkarte über! Kostet 40 Euro, ist ein Top-Platz. Aber nicht im Arminia-Block!Block A, Reihe 2.
    Bei Interesse könnte man sich vorm Stadion treffen-

Es gab mal einen Fall "Kniemann" bei Arminia. Die älteren unter uns erinnern sich vielleicht noch daran. Uwe Kliemann, auch genannt der "Funkturm" kam mit großen Erwartungen von Hertha BSC Anfang der 80er Jahre. Er verletzte sich am Knie und machte kein Spiel für Arminia.
    Hier ein Auszug aus Wikipedia:
    Uwe Kliemann blieb bis 1980 Herthaner und wechselte nach dem Abstieg der Berliner aus der Bundesliga dann zu Arminia Bielefeld. Er machte jedoch aufgrund von Verletzungen kein einziges Spiel für die Bielefelder und musste zum Saisonende 1981 seine Karriere beenden.

Zitat

Original von SWB Zecke
    Niebaum als Saftmanns Anwalt, da hat man keine Fragen mehr :rolleyes: Ich hoffe die zwei gehen gnadenlos unter vorm Landgericht.

Das glaube nicht! Da sehe ich eher Schwicki als Verlierer! Wenn ich da nur an die Fax-Affäre denke! :D

Dammi würde ich als kfm. Angestellten bezeichnen, der einen Job als Sportdirektor ausübt. Er macht seine Sache unauffällig, und gleicht Unsicherheiten und Unerfahrenheit durch seine sympathische Art aus. Seine erste richtige Feuertaufe begeht er jetzt mit den Vertragshandlungen mit Artur. Da bin ich auch mächtig gespannt wie Dammi das schultert, und welches Paket er schnürt.

Kuranyi läuft die ganze Woche mit einem breiten Grinsen durch die Gegend, weil er weiß dass es Samstag gegen Bielefeld geht. Gegen unsere Trümmerabwehr wird er mindestens einen 3er Pack einschenken und damit seinen Frust raushauen können.

Alles geht hier so langsam den Bach runter und der Vorstand schaut mal wieder tatenlos zu. Die fast immer halbleere teure neue Haupttribüne, der blasse, profillose und hilflose Sportdirektor und nicht zu vergessen Schlaftablette und GegnerstarkRedner Frontzek. Die Medien wie NW, WB und Radio Bielefeld spielen wie immer den Weichspüler, anstatt auch mal agressiver die Vereinspolitik anzuprangern. Aber was regen wir uns auf, es ist halt immer so hier in Bielefeld.

hotte
    Klar, nach Schalke fahre ich auch. Wollte nach dem Wolfsburger Stadion auch mal die Veltins-Arena live erleben. Ich befürchte, dass wir auch einem Kuranyi wieder in die Spur helfen. Vermute mal einen 3xer Pack gegen uns, gegen wen kann er sich sonst so gut austoben? :D