Also, ich war ja nun live vor Ort und kann sagen dass wir mit dem 1:4 noch sehr gut bedient waren. Wenn die Wolfsburger nicht so viele 100%ige Chancen liegen gelassen hätten, wären wir auch mit mind. 8 Gegentoren nach Hause gegangen! Wenn ich dann Frontzeks Aussage im Sportstudio höre, muß ich sagen der Mann leidet unter Realitätsverlust! Unsere Abwehr kann man nicht als solche bezeichnen und Eilhoff hat höchstens 4.Liga-Niveau! Wie ein User hier behauptet, dass es nur daran liegt dass Fernandez und Mijatovic fehlen ist das auch eine Form von Realitätsverlust. Die Truppe ist ingesamt von Nr. 1-11 total neben der Spur, und vom Trainer kommt nichts um dass irgendwie zu ändern. MF scheint in dieser Situation vollkommen überfordert. Was die Fans angeht, trotz der armseligen Darbietung unserer Mannschaft lange gute Stimmung und Anfeuerung. Zum Ende des Spiel schlug das Ganze dann in Galgenhumor um. Auswärtssieg, Oh wie ist das schön und Einer geht noch rein sind ein paar Auszuge daraus. Als nach Spielschluß einige Spieler zu den Fans gingen um sich zu bedanken, hörten sie "Wir sind Arminen und ihr nicht" was noch die harmloseste Variante war. Klar dass ca. 1.500 mitgereiste Fans nicht gerade begeistert waren, nach diesem kampflosen, körperlosen und ideenlosen Spiel. Ich glaube dass unser Vorstand die Wut der Fans schon begriffen haben, wie ja auch Schwick mit seiner Aussage nach dem Spiel verdeutlichte.
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Leider hatte ich mit meinem 1. Tipp (1:4) recht! Ich hätte nicht gedacht, dass sich unsere Truppe noch katastrophaler als gegen KSC präsentiert. Trotzdem war es mir die Reise wert live dabei zu sein. Das Stadion dort ist wirklich top, alles super organisiert angefangen von der Eintrittskarte(aktivierung des Drehkreuzes bis zur superschnellen Bedienung an Bier- und Bratwurststand. Unsere Fans haben trotz der Schlappe eine gute Stimmung gemacht, nur unsere Truppe hat leider nicht mitgemacht.
-
Zitat
Original von Ezekiel
Am besten sagt man dazu nichts mehr. Aber mir fällt es immer schwer die Klappe zu halten. Ich diskutiere nun mal gerne. Aber in diesem Fall lasse ich es wirklich.
Mir bleibt nur noch zu sagen, dass ich auch bei einer 0:6 Niederlage in Wolfsburg Arminia Spiele antue , auch wenn ich nicht vom Team begeistert bin.Also Hotte, ich glaube dass wir Ezekiel einige Spiele und Erfahrungen mit unserer Arminia voraus sind. Daher bitte Nachsicht einem 18jährigen gegenüber. Er wird im Laufe der Jahre, wenn er Arminia treu bleibt auch irgendwann kritischer werden.
-
Ich fahre heute nach Wolfsburg, und freue mich richtig darauf! Ich glaube nicht, dass wir so grottig wie gegen den KSC spielen. Ich tippe auf ein 1:1! Wolfsburg liegt uns irgendwo, hoffe es bleibt noch ein bißchen so.
-
Ab ins Heim mit dem Kerl!
-
Ich tippe 4:1 für Wolfsburg! Jedenfalls wenn sie so spielen wie gegen den KSC! Fahre aber trotzdem nach Wolfsburg um mir Stadt und Stadion mal anzuschauen, und hoffe natürlich auf eine Überraschung.
-
Wieso immer wieder die ollen Kamellen hervorholen? UR ist ein sehr guter Trainer, der in Koblenz mit ganz bescheidenen Möglichkeiten wieder eine wettkampfstarke Truppe(zuletzt 5:0 gegen Tabellenführer FCK) aufgestellt hat. Er hat damals einen großen Fehler gemacht, den er längst bitter bereut hat. Also warum nicht auch ihn hier eine neue Chance geben? Power-Ernst hat auch öfters Fehler gemacht und hat in den 3 Amtszeiten hier ganz hervorragende Arbeit geleistet. Ohne ihn würden wir jetzt schon gegen Koblenz spielen! Gegen Schlaftablette und Gegnerstarkredner Frontzek ist UR der absolute Top-Mann. Aber leider wird er höchstwahrscheinlich unter unseren armateurhaften(sportlich gesehen) Vorstand nicht mehr hier arbeiten dürfen!
-
Der einzige Trainer, dem ich persönlich sofort eine Steigerung der Spielkultur zutrauen würde ist Uwe Rapolder . Das aber auch nur, weil er hier viel Rückhalt im Umfeld hätte, ein Händchen für persönliche Spielermotivation hat und seine Art des Fußballs von dieser Mannschaft wohl auch umzusetzen wäre.
Es wäre die Rückkehr zum Systemfußball, einstudierten Laufwegen und somit zu mehr Fokussierung auf die eigenen Stärken. Da ich eine Schwäche für diese Art von Fußball habe, würde ich Rapolder sofort zurück nehmen. Das hat aber nichts mit einer Antipathie gegen Frontzeck zu tun.[/quote]100% Zustimmung Richie! Würde auch Rapolder mit Kußhand zurücknehmen! Untern seiner Regie konnte man auch auswärts mal vernünftige Spiele sehen! Leider werden wir wohl mit unserem Vorstand keinen UR mehr in Bielefeld sehen. Ich glauch nicht, dass die Herren da über ihren eigenen Schatten springen werden. Daher würde ich MF auch erstmal behalten, bevor irgend eine andere Griepe hier auftaucht! Ist da vielleicht noch das kleinere Übel!?
-
Der KSC hat uns heute gezeigt wie man ein Auswärtsspiel bei einer 1:0 Führung spielt! Weiter mutig nach vorn spielen, und den Gegner gar nicht erst ins Spiel kommen lassen!
KSC
-
Auf der Linie Top, Strafraumbeherrschung totaler Flop! Kurz und gut, Eilhoff wird nie ein überdurchschnittlicher TW werden!
-
3 Punkte sind heute Pflicht, und ich glaube auch dass wir die holen werden! Wenn wir an die 1. HZ gegen Frankfurt anknüpfen könnten, sollte ein ansehnliches Spiel gelingen. Katongo hat mir im letzten Spiel sehr gut gefallen, ich glaube dass er jetzt hier richtig angekommen ist. Ein frühes Tor wäre gut und würde für mehr Sicherheit in der Truppe sorgen! Ich hoffe nur, dass MF heute eher reagiert wenn wieder der Schlendrian Einzug hält wie in Frankfurt in der 2. HZ. Ansonsten alles für
-
Ein Witz war auch die Gelbe für TM.
Wenn er ihn schon für diese SChwalbe (der SChiri wusste nicht das TM selbst zum geradeaus laufen zu blöd ist) Gelb gibt, dann hätte er bei Frankfurt auch 2mal Gelb zücken müssen. Aber was solls. Dadurch hätten wir auch kein Vorteil gezogen.[/quote]
Für soviel Blödheit bei dieser Schwalbe hätte Marx schon fast Rot verdient gehabt! -
Ich habe Laas auch ganz gut gesehen. Ich weiß nur nicht, ob man ihn unbedingt mit Marx vergleichen kann? Ich würde ihn mehr auf der Kirch-Position sehen!
-
Zitat
Original von Richie
Das Problem ist genau das! Marx hat die meisten Ballkontakte, er kann aber mit der Pille nix anfangen. Der braucht Ewigkeiten bis er den Ball mal zu den offensichtlichen Stationen spielt. Deshalb ist das Spiel auch so durchsichtig und die Räume sind zu wenn er den Ball abgeben will. Daher auch die hohe Fehlerquote und die schlechte Bilanz nach Balleroberung. Der ist für die Bundesliga gedanklich viel zu langsam und auch nicht laufstark genug. Der gehört auf die Tribüne.
Ganz meiner Meinung! Von der Technik bringt er alles mit, aber mit der Umsetzung hapert es gewaltig! Wenn nur an seine Schwalbe in der 1. Hz denke, einfach peinlich! Schade, dass er nicht mehr aus seinen Möglichkeiten macht. Vor allem mehr Einsatz zeigt! -
Positiv:
In der 1. HZ eine wirklich gut spielende Armina, die leider wieder nicht die entscheidenden Tore gemacht hat! Artur hätte den Sack zumachen können, um nicht zu sagen müssen!
Negativ:
In der 2. HZ auf einmal wieder in Angsthasenfußball verfallen, und eine wirklich schwache Frankfurter Mannschaft systematisch aufgebaut! Was mir auch total schleierhaft war, warum MF den in der 2. HZ total konfusen Marx nicht runtergenommen hat. Außerdem hat er viel zu spät gewechselt, hätte schon nach 60 Min. Kamper für Marx bringen müssen um Gegendruck zu erzeugen. Wenn man nach den Ergebnissen der Konkurrenz schaut, waren das heute 2 unnötig verschenkte Punkte gegen einen megaschwachen Gegner! -
Ich hätte Kirch als Rechtsverteidiger gelassen! Er war in den 90 Min. von Stuttgart eigentlich das einzig Positive in dem Spiel. Im Mittelfeld war für mich in den letzten Spielen mehr ein Mitläufer! Lamey hätte ich draußen gelassen, dafür Laas im Mittelfeld für Kirch gebracht. Naja, lassen wir uns mal überraschen! Hoffen wir das Beste!
-
Frankfurt ist happy dass jetzt eine Mannschaft kommt, die gerne als Aufbaugegner fungiert. Wie zuletzt in Bochum bewiesen, die hatten zuletzt im März ein Heimspiel gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass wir endlich auswärts unsere ängstliche Spielweise ablegen! Sonst wird es nur wieder eine Frage der Zeit sein, wann wir den ersten Gegentreffer fangen. Also Jungs, mehr Mut nach vorne und Frankfurt endgültig in die Krise schießen!
-
Wieder eine taktische Meisterleistung unserer Arminia, die darin gipfelt gegen eine absolute Top-Mannschaft wie Stuttgart nur 2 Gegentore kassiert zu haben! Frontzek kann stolz sein auf diese Truppe!
-
Das einzig Gute waren heute die 3 Punkte! Ansonsten Grottenkick zweier bundesligaunwürdigen Truppen! Jedenfalls wenn man das heutige Spiel betrachtet! Lamey ein Totalausfall! Kirch wieder nur physisch auf dem Platz, gerade zu grotesk seine Torschüsse
Katongo auch nur Mitläufer, leider haben wir zu viele davon. Frontzek total überfordert! Hätte schon zur HZ wechsel müssen! Aber ok, 3 Pkt geben ihm recht! Leider werden wir nicht auf so viele Truppen stoßen, die so schwach sind wie Köln heute. Mit dieser Spielweise werden sie wohl die ganze Saison(Bayern mal ausgenommen) das Stadion vollkriegen.
-
Fazit: Arminia wieder ein willkommender Aufbaugegner für Bochum, die seit März kein Heimspiel mehr gewonnen haben!