Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Kurz-Fazit nach 45 Min. Live auf Premiere. Durlach Arminia in der 1. HZ technisch! überlegen! Einige Arminen wurden von den Durlachern vorgeführt. Ganz schwach wieder Lamey! Eilhoff guter souveräner Vertreter von Rouwen. Außerdem kleine Lichtblicke waren Artur und Halfar. Sadik bisher noch nicht im Spiel, vielleicht kommt gleich schon Katongo? Ich hoffe, in der 2. HZ zeigt sich unsere Arminia von der besseren Seite. Gewonnen ist das Spiel noch nicht!

Ich habe ja in diesem Thread meinen Unmut darüber geäußert, dass DD den Ordner im Krankenhaus noch nicht besucht hat. Ein persönliches Erlebnis läßt mich das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten. Ich habe gestern einen sehr guten Freund im Krankenhaus besucht, dieser wurde 50 Jahre alt! Eigentlich nichts besonderes, in diesem Fall schon. Er liegt seit 34 Jahren! im Krankenhaus, da er sich damals im Alter von 16 Jahren bei einem Unfall im Hallenbad den Halswirbel gebrochen hat. Seitdem ist er vom Hals abwärts gelähmt, muß künstlich beatmet werden und kann sich nur mit einem Spezial-Rollstuhl fortbewegen. Als ich dann gestern in sein Zimmer komme, sehe ich ein aktuelles Arminia-Trikot mit allen Spielerunterschriften auf seinem Bett liegen. Zu meinem Erstaunen erfahre ich, dass Detlef Dammeier zu Besuch war und ihm das Trikot geschenkt hat. Außerdem eine Eintrittskarte für ein Heimspiel seiner Wahl, incl. einer Begleitperson die er immer dabei haben muß. Detlef Dammeier war zusammen mit Oberbürgermeister Eberhad David da, dem es auch ein großen Anliegen war meinen Freund zu diesem Geburtstag zu besuchen. Und das Besondere dabei ist, alles ist ohne Presse abgelaufen! Es ist bekannt, dass mein Freund keine Fotos oder Berichte in der Presse möchte und das wurde respektiert! Das rechne ich DD sehr hoch an! Gerade in der momentanen Situation, wo er positive Publicity gut brauchen könnte. Ich wollte das an dieser Stelle mal schildern, dass jeder erfährt dass Dammi nicht dieser herzlose und skrupelose Mensche ist wie es in der Presse(bin ja selbst drauf reinfallen) hingestellt wird!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Da wird wieder nen Zirkus drum gemacht :rolleyes:
    Ich frage mich gerade wer da wen instrumentalisiert? Der Anwalt die Familie oder umgekehrt? Ist wohl für beide Seiten eine Win-Win Situation.

Dammeier hat besseres zu tun als dem Opfer die Hand zu schütteln und ihn zu bedauern. Für solche repräsentative Aufgaben ist immer der Vereinspräsident am besten geeignet. Also Schwick hinschicken und ein paar Blumen überreichen lassen und wen er schon mal da ist kann er auch gleich mal von Anwalt zu Anwalt reden. Wenn der Ordner Schadenersatz haben will, dann soll er die Täter verklagen. Außerdem hat er ja schon 12.000 € von Arminia geschenkt bekommen (3/5 der DFB Strafe laut Kentsch Interview).

Selten so ein Schwachsinn gelesen! Mein Gott, die 1/2 Stunde hätte Dammeier immer über gehabt um den Ordner zu besuchen! Wo dieser immer wieder, sogar kurz nach dem er einigermaßen wieder klar denken konnte nach Dammi gefragt hat. Zu dem Zeitpunkt spielte Geld überhaupt noch keine Rolle! Aber so ist das halt, der Ordner ist halt nur ein billiger Ordner(20 Euro Kraft) und der gemeine Fan ist dafür da die Kohle ins Stadion zu bringen. Wenn juckt es schon ob da einer von denen hilflos und zusammengeschlagen im Krankenhaus liegt? ;(

Wie der Presse(WB, NW, Bild) heute zu entnehmen ist, hat es Dammeier bisher nicht geschaft den verletzten Ordner zu besuchen! Ich finde das sehr entäuschend und beschämend! Dammeier ist das große Idol von Radenko Radic, und es wäre das Größte für ihn gewesen von ihm besucht zu werden. Dammeier hatte versprochen nach der EM bei ihm vorbeizukommen, dass ist nun schon einige Tage her! Bei mir hat Detlef Dammeier eine ganze Menge Sympathiepunkte verloren!

Zitat

Original von ArminiaPF2D

Nichts gegen Österreicher, aber das wäre ein Witz. Die waren bei der EM sowas von grottig, da können wir gleich den Zickler oder Jancker zurückholen (und die haben Gott sei dank schon BuLi gespielt und kommen deswegen anscheinend nicht in Frage)...

Bei Braga spielt ein Schluchtenscheißer namens Linz, der gar nicht so schlecht ist! Hat im Bremens Abwehr im Uefa-Cup ganz schön durcheinander gewirbelt

In der momentanen Situation hier finde ich 12.000 DK einen guten Wert! Hoffenheim ist kein Vergleich, die spielen das 1. Mal in der BL und haben ein großes Einzugsgebiet. Schau mal auf die Landkarte, welche größere Städte da in der Nähe sind.

Vielleicht sollten wir jetzt einfach mal durchatmen und abwarten wen Dammi als Ersatz für Eigler vorgesehen hat. Angeblich stand er ja schon seit einigen Tagen Gewehr bei Fuß! Falls er wirklich irgend jemanden ohne BL-Erfahrung aus dem Ausland holt wäre das für mich eine Bankrott-Erklärung von Dammi. Aber erstmal abwarten, bevor wir ihn jetzt schon vorverurteilen!

Aus Transfermarkt.de
    Christian Eigler zum 1.FC Nürnberg? | #552 20.07.2008 - 11:41
    Christianssen
    IP: logged

1.FC Nürnberg Hallo zusammen,
    so ich glaube das sich diese Woche noch etwas tut. Charisteas hat sich im Trainingslager verletzt, was einen schnellen Wechsel wohl unmöglich macht.
    Durch den Deal mit dem neuen Hauptsponsor hat der Club noch ein wenig mehr finanzielle Mittel den Eigler-Transfer zu realisieren.
    Bielefeld - sagt schon mal tschüss zu Eigler! ^^

Sers Christianssen

Zitat

Original von Arminen-Stefan
    Jede Menge Fotos, die ich gestern und heute gemacht habe, gibt es hier zu sehen. Wers größer braucht, pn.

Hi Stefan, danke für die Präsentation der schönen Fotos. Auch wenn man selbst nicht dabei sein kann, hat man das Gefühl man wäre mitten drin! :arminia:

Warten wir es doch einfach mal ab. Da wird so viel geschrieben und spekuliert, da kann man nicht immer unbedingt was drauf geben! Ich glaube, dass wir bis zum Wochenende schlauer sind. Bis dahin hat sich definitiv entscheiden was mit Eigler wird. Ich bin auch davon überzeugt, dass Dammi genau weiß wen er holen wird falls Eigler geht. Vielleicht klappt es ja doch noch mit Munteanu und Radu? Oder Dammi holt noch was aus der Wundertüte, und wir werden alle staunen? Schön wärs! Ich hoffe, Dammi weiß was er tut!

Dammi hat doch einige Jahre in Wolfsburg gespielt, und soll angeblich noch gute Kontakte dahin haben. Warum nutzt er die dann nicht? Magath will Spieler wie Radu und Munteanu loswerden. Also Eigler für einen guten Kurs nach Nürnberg, und dafür einen der beiden Wolfsburger evtl. ausleihen und den anderen kaufen. Oder beide ausleihen(Kaufen) mit ensprechender Kaufoption! Also Dammi mach was!

Zitat

Original von Arminenfan1
    Hotte du war ja glaube schon an die 40ig? Zumindest hab ich das damals so im Forum gelesen. Darf ich mal fragen wieso man mit 40+ überhaupt noch ne ermäßigte Karte besitz?

Falls es zu Dir noch nicht durchgedrungen ist, wenn Du Mitglied bist bekommst du eine ermäßigte Dauerkarte! Da kannst Du auch 104 Jahre alt sein wie Jopi Heesters! :P