Beiträge von JonnyHey47

Gut analysiert Jögi! Auf fast allen Positionen gleich, also gleich schlecht wie letzte Saison! Da die meisten hier im Forum anscheinend ein Kurzzeitgedächtnis haben, und sich nicht mehr an die miserable letzte Saison erinnern können. Da waren wir uns am Ende eigentlich fast alle einig, dass jetzt unbedingt ein Umbruch im Kader passieren muß. Den kann ich bis jetzt noch nicht feststellen, aber vielleicht hat Dammi noch einige Pfeiler im Köcher. Ich kann es nur hoffen, sonst ist wieder nach der 5. Spielzeit in der BL Schluß! :(

Zitat

Original von DSC-Addict
    Wahnsinn -
    nachdem ich letztes Jahr dachte, dass man sich nicht sparsamer, dämlicher und amateurhafter auf dem Transfermarkt verhalten könnte als Arminia, werde ich dieses Jahr eines Besseren belehrt. Nach dem Last-Minute-Absprung einiger Kandidaten im letzten Sommer, die jeweils schlicht und ergreifend durch NIEMANDEN kompensiert wurden, schießt man jetzt einen Bock nach dem nächsten. Nach einem frühzeitigen Abschluss mit Herzig (von dem ich durchaus ein bisschen halte), haben sich unsere Verantwortlichen selbst übertroffen bzw. übertreffen sich derzeit weiterhin selbst: Ein Ex-Armine mit einer halben richtig guten Saison und sein Spitzen-Berater tanzen denen genauso auf der Nase herum wie ein finnisches Talent, dessen Bundesligareife zumindest äußerst zweifelhaft ist. Dazu wird sich um einen maximal Durchschnittsspieler eines soeben abgestiegenen Vereins gekümmert und eines von zwei Juwelen im Kader (neben Halfar) ziehen gelassen. Von dem Erlös kann man dann ja 2 Regionalliga-Kicker mit bombastischen Ansätzen verpflichten und sich vom Rest die eigenen Eier vergolden lassen...
    Ach, falls man es nicht gemerkt hat: Ich bin sowas von angepisst von dem, was hier seit geraumer Zeit transferpolitisch abgeht!!! Egal, ob die Verantwortlichen Saftsack und Jahrhundert-Dings sind oder ein Ja-Sager mit Bruce Willis-Optik mit seinem Dummy... äh Dammi.
    Aber ich lasse mich gern noch von ein paar Last-Minute-Transfers überraschen, denn eine Saison mit dem aktuellen Kader kann eigentlich nur mit nem Super-Gau enden...

Sehe ich auch so! Mit diesem Kader wird es schwierig auf die gleiche Punktzahl wie letzte Saison zu kommen, geschweige denn mehr Punkte zu holen! Dammi sollte mal bei Stefan Kuntz anrufen, und sich erkundigen wie man als Manager eines finanziell limitierten Vereins trotzdem gute Transfers tätigen kann.

Was hier bei Arminia in punkto Transferpolitik passiert, ist mal wieder eine totale Lachnummer! Da wird auf seit über 2 Wochen auf eine Reaktion von Buckley gewartet, ohne dass sich was tut. Sogar dieser No Name Stürmer aus Finnland rührt sich nicht, und Dammi macht nichts anders als warten! Lächerlich! Das Argument "keine Kohle" kann ich nicht gelten lassen! Duisburg holt sich mit Sandro Wagner einen talentierten Stürmer von Bayern, und St.Pauli holt sich U21-Nationalstürmer Hennings der vor unserer Haustür(Osnabrück) gekickt hat! Das ist einfach nur Schlafmützigkeit vom DSC, sonst gar nichts! Außerdem sind sie nicht in der Lage Altlasten wie z.B. Leonidas loszuwerden! Da muß Dammi einfach mal aus dem Quark kommen, und sehen dass er den unterbringt. Und nicht auf Lustreise zur EM fahren! Ich glaube dass ist einsamer Rekord in den letzten 40 Jahren(seit dem ich zur Alm gehe), dass zum Saisonauftakt ein einziger Neuzugang vorgestellt werden kann! Janijic und Eilhoff lassen wir mal außen vor, die sehe ich nicht so als echten Zugang!

100% Zustimmung für diesen wohltuenden auf den Punkt gebrachten Beitrag! :klatschen:

Was ich MF ein bißchen anlaste, ist die teilweise zu vorsichtige Taktik zu Hause!
    Gerade wieder gegen Doofmund hätte man nach dem 2:1 weiter richtig Druck machen müssen! Doofmund war sowas von schwach gestern, kein Wunder nach den vielen Ausfällen! Das hätte man ausnutzen müssen, wenn du dann z.b. 3:1 führst kannst du auch mal so ein unglückliches Gegentor fangen. Gerade Cottbus hat gezeigt, dass du mit mutigen Spiel einiges erreichen kannst. Da kann ich mich noch gut an das Bayern-Spiel von Cottbus erinnern. Da sind sie von der 1. Minute an richtig drauf gegangen und haben Bayern damit schwer beieindruckt. Cottbus hat die Klasse verdient gehalten! :respekt:
    Arminia wird 150%ig in Stuttgart verlieren, und wir können nur auf diese Charakterlose Truppe von Schlacke hoffen. Das die für uns die Kastanien aus dem Feuer holen, aber irgendwie fehlt mir der Glaube daran. :(

Dafür dass Bochum ein richtiger Heim-Angstgegner für uns war, zählen wirklich nur die 3 Pkt! Egal wie auch immer die zustande gekommen sind! Schönen Fußball können wir uns dann in der nächsten hoffentlich 1.Liga-Saison anschauen! :arminia:

Ich bin auch super froh dass wir gegen unseren Angstgegner gewonnen haben! Jetzt noch 3 Pkt. gegen BVB, und das müßte eigentlich reichen! Wer weiß, vielleicht gelingt uns ja auch ein Überraschungspunkt gegen den großen FC Bayern? :arminia:

Seien wir doch einfach nur froh, dass wir 2 gute Torleute haben! Wer von den beiden die Kiste sauber hält ist doch völlig wurscht! Matze zeigt übrigens eine Supereinstellung auf der Bank, hätte auch nichts anderes von ihm erwartet! Ist einfach super Typ! Ich vermisse ihn jetzt schon, vor allem als Menschen!

Ich gehe von 4 Punkten aus, die wir noch holen. 1 Ptk. gegen Bochum, 3 Pkt. gegen Dortmund. Gegen Stuttgart und Bayern ist nichts zu holen! Gegen Bochum haben wir zu Hause meist sehr bescheiden ausgesehen, daher mein Pessimismus! Ich hoffe, ich liege hier falsch!

Ich war gestern in der HZ total sauer, daher auch das verbale einprügeln auf Trainer und Mannschaft meinerseits. Muß meine Meinung nach dem Spiel korrigieren! MF hat mit seiner HZ-Ansprache und Ein-Auswechselungen einen guten Job gemacht! Die Mannschaft hat eine tolle Moral gezeigt, und ist gut ins Spiel zurückgekommen. Schade, dass es nicht mehr zu 3 Pkt. gereicht hat. Jetzt sind wir einfach in der Pflicht die beiden Heimspiele zu gewinnen, wenn wir drin bleiben wollen. Ich finde MF sehr sympathisch und würde ihm den Klassenerhalt gönnen!

Hast Du irgendwas eingenommen? ;)