Beiträge von JonnyHey47

Der FCK hat mal für wesentlich extremere Verfehlungen 3 Punkte Abzug bekommen! Und das Beste daran war, die wurden erst in der Saison danach abgezogen. Damit Lautern bloß nicht groß in Gefahr kam! Aber bei so Vereinen wie Koblenz gibt es ja keinen großen Aufschrei in den Medien! Leider! ?(

Zitat

Original von CrimePays

Nö, das interessiert mich momentan weniger. Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht - is mir auch mehr oder weniger Wumpe.
    Was mich aber höllisch zur Raserei bringt, ist dieses wiederholt leidenschaftslose Gekicke gegen eine hammermässig limitierte Mannschaft. Wenn sie denn in solch einem Spiel nicht brennen, ja dann weiss ich´s auch nicht mehr.
    Ich empfinde den wahrscheinlichen Abstieg übrigens überhaupt nicht als unnötig. Im Gegenteil, ich habe bisher keinen verdienteren Abstieg unsererer Mannschaft und unseres Vereins miterlebt.

@ CrimePays
    100% Zustimmung! Dieses leidenschaftslose Gekicke bringt mich auch auf die Palme! Wenn einer im Moment den Abstieg verdient hat, dann ist das unsere Arminia! Wie weh mir das auch tut!

Petr Gabriel darf sich Hoffnungen auf einen neuen Vertrag machen. Dammeier meinte heute im WB dazu "Mit ihm habe ich manche Schlacht zusammen geschlagen!" , sind Dammeier die Leistungen des Tchechen wohl in bester Erinnerung geblieben!

Ich tippe 1:0, weil wir heute einfach gewinnen müssen! Wenn nicht gegen den KSC, gegen wen denn dann zu Hause? Gräfe pfeift, der auch unseren letzten Heimsieg gegen Stuttgart gepfiffen hat. Der KSC ist einer unser Lieblingsgegner daheim, meist hohe Siege! Außerdem fehlen einige wichtige Leute beim KSC! Also nochmal, heute zählt nur ein Sieg, sonst nichts!

Ich bin mir da nicht so sicher, dass Rowen noch lange im Tor steht. Folgende Aussage von MF heute in der NW: "Fakt ist, dass Matze in acht Jahren in Bielefeld immer einen ordentlichen Job gemacht hat. Bei Rowen Fernandez sind es jetzt zwei gute Spiele hintereinander." Das ist für mich schon so eine Art Fingerzeig!

Zitat

Original von Alm-Engel

Im übrigen hat er nicht reingekniffen, sondern genommen und gedreht 8o
    Ich weiss nicht ob das auch weh tut, aber wirds wohl lt. der Aussage :sorry:

Mensch Alm-Engel, was sind das denn für schmutzige Phantasien? :verbot:

Ich muß immer lachen, wenn ich lese was Ernst alles zerstört haben soll! Sicher hätte er einiges anders machen können, aber alles zerstört? Ist doch Blödsinn!
    Fakt ist, dass die Spieler damals keinen Bock mehr hatten sich von Ernst langmachen zu lassen. Also haben sie mal ein bißchen für Torverhältnis getan, wo sie sich evtl. ihr eignes Grab mit geschaufelt haben. Denkt mal an das Heimspiel gegen Stuttgart, was hat die Truppe da für einen zerstörten Eindruck gemacht! :P Es gibt sicher einige Trainer, die aus unserer Truppe mehr rausgeholt hätten als die paar mickrigen Pünktchen! Gute Leistung hin, oder her, was können wir uns dafür kaufen? 3 Punkte gegen KSC sind angesagt ohne Wenn und Aber! Ich will nicht nach dem Spiel wieder hören, tolles Spiel gemacht und gute Ansätze gezeigt aber wieder kein 3er geholt. Es gibt nur eins Samstag, SIEG! :arminia: