Beiträge von JonnyHey47

Zitat

Original von Hitchcock
    @Johnny: Ich gehe übrigens von einem grandiosen Sieg gegen den KSC aus, bin also rundum (zweck?)optimistisch. Ich will nämlich drin bleiben. :) Die ALM muss am Samstag wackeln und beben, wie lange nicht mehr und endlich ein Dreier eingefahren werden. Alles andere wird dann automatisch seinen Lauf nehmen, wohl auch, dass wir in Bälde TvH von der Nürnberger Trainerbank schießen werden.

Na klar Hitch, wir gehen doch alle von einem Sieg aus! Wenn jetzt nicht gegen den KSC, gegen wen dann? Die Alm wird wackeln und beben, kein Zweifel! Ich glaube an uns Fans hat es am wenigsten gelegen, dass wir nicht mehr Punkte haben! :arminia:

Ich bin immer ein Fan von Matze gewesen, muß jetzt aber auch sagen dass Fernandez im Tor bleiben sollte. Er hat gut gehalten und sollte auch unsere Option für die Zukunft sein. Wenn Matze bereit ist sich auf die Bank zu setzen als Nr. 2, warum dann nicht verlängern? Falls er aber nochmal richtig Kohle verdienen will, sollte man den Vertrag nicht verlängern sondern Eilhoff die Nr.2 sein lassen.

Sehr treffend auf dem Punkt gebracht! Mit Artur sehe ich genauso! Viel zu eigensinnig letzter Zeit! Vielleicht sollte er gegen KSC mal Leonidas auf seiner Position anfangen lassen! Dann hätte er mal eine relle Chance, und Artur mal einen kleinen Dämpfer erhalten!

Zitat

Original von PS1492
    Arminia wird leider absteigen! Wenn Du es noch nicht mal schaffst gegen 10 Mann die Führung nach Hause zu bringen, steigst du ab! Traurig, traurig, da wir ja wirklich gut gespielt haben. Aber siehe Duisburg, du mußt einfach mal so ein Spiel gewinnen! :(

Muß ich leider unterschreiben! :(

Zitat

Original von Arminen-Stefan

Es handelte sich tatsächlich um ein Missverständnis zwischen Torwart und Gabriel. Gabriel muss den Ball einfach nur ins Seitenaus hauen und nichts wäre passiert. Es hatte nichts mit PGs körperlicher Langsamkeit zu tun sondern nur mit geistiger Langsamkeit. PG ist mental nicht auf Bundesliganiveau, das ist das Problem. Daher auch die Aussetzer, Hand im Strafraum usw.

Stefan, Du hast es wieder genau auf den Punkt gebracht. Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Wenn unser König ab und zu mal das Köpfchen heben würde um zu schauen ob da vielleicht einer mitläuft, und dann mal abgeben würde. Ja dann müßten wir nicht ewig über die Schiris diskutieren! Wir langsam langweilig! ;(