Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

@ Jögi
    Du vergleichst hier Birnen mit Apfeln! Das eine kannst Du mit dem anderen überhaupt nicht vergleichen! Mach Dir mal die Mühe und informiere dich,was Ernst außerhalb des grünen Rasen auf die Beine gestellt hat. Außerdem ist der Job des Präsidenten nicht das sportliche Tagesgeschäft! Und zudem schlechter als Schwick kann man den Job gar nicht machen!

Für die Zukunft könnte ich mir Ernst Middendorp gut als Präsident vorstellen! Er hat wirklich blaues Blut in den Adern, hat ordentlich was in der Birne und haut richtig auf den Tisch wenn es sein muß! Nicht so eine Marionette wie unser Schwicki! Wenn es wirklich mal eine ernstzunehmende Opposition geben sollte, dann wirklich nur mit Ernst als Anführer. Ist zwar imo nur ein Wunschdenken von mir, vielleicht wird es mal Wirklichkeit? :arminia:

Zitat

Original von arminia-kenner
    ALMVETERAN1967

Meinst du dein geschriebenes wirklich ernst? Hoffenheim ist ein 4000 Einwohner Kaff! Bielefeld hat 81 mal mehr so viele Einwohner! Hoffenheim hat in der 1. Liga überhaupt nichts zu suchen. Das Umfeld ist noch nicht einmal Regionalligareif. Da spielt der Kaufrausch eine untergeordnete Rolle.

Spielerisch sind die schon recht stark und könnten selbst den Klassenerhalt in der ersten Liga schaffen. Aber wahrlich auch keine Kunst, wenn man 20 Millionen Euro für Neuzugänge ausgibt, unter anderem für brasilianische Nationalspieler...

Wenn Dich das beruhigt, Hoffenheim ist ein 3 km entfernter Vorort von Sinsheim! Sinsheim hat 36.000 Einwohner, dort soll auch irgendwann ein Mega-Stadion entstehen! Es gab mal einen SV Alsenborn, hat in den 70er Jahren des öfteren vor dem Aufstieg in die 1. Liga gestanden! Alsenborn hat ganze 3.000 Einwohner! Also, was hat das mit der Größe des Wohnortes zu tun? Außerdem sind die meisten Fußballer heutzutage sowieso nur Söldner, denen es egal ist ob sie in Hoffenheim oder Dortmund spielen! Hauptsache die Kohle stimmt! Was hat eine Stadt wie Düsseldorf von seinem riesigen Umfeld und tollen Stadion, und krebst trotzdem schon einige Jahre in der 3. Liga rum!

:lol: Bist Du Artur?

Zitat

Original von denseinVadder
    Frontzeck sollte sich mal den Herrn Aigner anschauen!
    ich war beim Spiel und der war richtig gut und kreativ
    Hätte mal eine Chance in der Ersten verdient

Aigner gehörte in den letzten Spielen fast immer zu den besten Spielern im Team! Kann das spielen ja auch nicht verlernt haben! Er war letzte Saison in der Kicker-Rangliste in den TOP 3 der besten offensive Mittelfeldspielern der 2. Liga eingestuft! Er hatte einfach das Pech beim Start in die Saison lange verletzt zu sein! Traue ihm mittelfristig den Sprung in die 1. Mannschaft zu!

Normalerweise würde Bremen hier in Bielefeld seine Krise beenden und uns mal locker abschießen. War mir jedoch Mut macht ist die Tatsache, dass wir gegen Bremen zu Hause meist gut ausgesehen haben! Also hoffe ich mal dass das so bleibt, und es MF erster Saisonsieg wird! :arminia:

Halfar hat heute im Kicker eine 4,5 bekommen, was ich auch nicht nachvollziehen kann! Ich hätte ihm eine 3 gegeben. Schon im Spiel gegen den Club hat er eine 5 bekommen, was ich total daneben fand. Habe damals eine Mail an den Kicker geschickt, und auch vom Redakteur Oliver Bitter eine Antwort bekommen. Darin hat die 5 gerechtfertigt, weil Halfar angeblich so viele Abspielfehler unterlaufen wären usw! Fand ich total schwachsinnig, ich fand Halfar gegen Nürnberg als einen der besten Spieler auf dem Platz! Leider hat er sich danach verletzt!

Küntzel hat zum ersten Mal seit er in Augsburg ist, von Anfang an gespielt. Er hat seine Aufstellung mit einem guten Spiel, dem 2:0 und in die Berufung in die Mannschaft des Tages vom Kicker gerechtfertigt!

Zitat

Original von pumuckel84
    Rowen sezt alles dran gegen Bremen wieder im Tor zustehen,er meinte Heute es wär nicht so schlimm!

Du mußt es ja wissen, wo Du einen so engen Kontakt zu den Spielern hast! :D