Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Mensch Thorben, Du hast wirklich gerade in der 1.HZ mal ein sehr gutes Spiel gezeigt. In den letzten 20 Min. hast du gepustet wie ein Dampfmaschine, da muß mehr kommen! Mach Sonderschichten Kondition im Training, dann kannst auch mal über 90 Min. marschieren und das Spiel machen!

Super treffend analysiert, Andreas!

Ist doch Blödsinn sich über die Fehlentscheidungen aufzuregen! Elfer, Abseits,Tor usw. ist dann wenn Schiri pfeift! Wir hätten die Dinger reinmachen müssen, waren genug Chancen da! Dann brauchen wir uns auch nicht über den Schiri aufregen! Wie oft ist Cottbus oder Rostock diese Saison schon verpfiffen worden! Bei der Elfersituation pfeifen 5 von 10 Schiri, wir hatten halt den Falschen dabei! ?(

Zitat

Original von jögi
    Laut dem WB liegt dem Top-Kanidaten wohl ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Ich hoffe mal, dass es Kreuzer, Bobic oder Rummenigge ist. Die schlechte Bilanz als Trainer in Lübeck sagt aber überhaupt nichts über die Fähigkeiten als Sportdirektor aus. Aber trotzdem wäre es für mich eine leichte oder etwas schwerere Enttäuschung, wenn es Fuchs oder Dammeier werden würden. Ich hatte zum einem auf frischen Wind von draußen gehofft und zum anderen auf einen Sportdirektor mit einer gewissen Reputation und Ausstrahlung. Warten wir es mal ab.

Noch was am Rande. War es nicht Sammer, dem Uwe Fuchs die Kariere beendet hatte?

Nein, es war definitiv Lars Ricken den er umgesenst hat! Ich habe heute noch dieses eklige Knacken im Ohr, als er ihn erwischt hat. Lars Ricken hat danach nie wieder seine frühere Form erreicht!

Die Frage stellt sich nach dem Spiel, kann man sich über den Punkt freuen oder nicht? Ich persönlich kann mich nicht darüber freuen, da wir in der 1. HZ versäumt haben die Tore zu machen! Artur hätte das 3:1 machen müssen! Hinterher wird man meistens dafür bestraft, wie auch heute. Positiv heute war die wirklich gute Leistung in der 1. HZ, wo man auch wirklich gute Spielzüge gesehen hat. Pech natürlich die frühe Verletzung von Fernandez, so dass man am Ende keine Wechseloption mehr hatte. Halfar war nachher auch total platt, und konnte nicht mehr ausgewechselt werden. Zum Schluß können wir uns noch bei Heinen bedanken, dass wir das Spiel nicht auch noch verloren haben. Negativ ist, dass wir es wieder nicht geschaft haben eine Führung zu halten bzw. das entscheidende Tor zu machen! Ich glaube nicht, dass wir die Klasse halten werden da wir einfach nicht die entscheidenden Punkte holen. Es reicht einfach nicht, ab und zu auswärts mal einen Punkt zu holen. Wenn man zu Hause meistens verliert! Aber vielleicht(hoffentlich) ändert sich das gegen Bremen!

Zitat

Original von Düsseldorf_Armine
    Lübeck steht kurz vor dem Bankrott, die haben keine Lizenz beantragt, für keine der drei möglichen Ligen (NRW Liga, Regionalliga, 2. Liga). Daher wird auch ein Vertrag mit Uwe Fuchs ungültig sein, wenn es denn Verein nicht mehr gibt, oder nur noch in einer unteren Spielklasse.

Zum Thema Uwe Fuchs als Trainer: Er kam vor neun Spielen zu Lübeck, Bilanz, sieben Niederlagen, dann ein Sieg und im letzten Spiel wieder eine Niederlage.

Da würde Uwe Fuchs ja gut zu uns passen! ;)
    Übrigens ist sein Vater zur Zeit sportlicher Leiter in Lautern!

96 müßte eigentlich der richtige Gegner für eine Wende sein. Zuletzt in der Saison 71/72 hat 96 in BL zu Hause gegen uns gewonnen! Aus den letzten 7 Spielen haben sie 5 Pkt. geholt, darunter ein erzitterter 2:1 Heimsieg gegen den Club! Also wenn nicht gegen 96, gegen wen sonst wollen sie auswärts 3 Pkt. holen? Ich bin echt gespannt, wie wir dort heute auftreten. Ob so mutig wie gegen Rostock, oder wieder wie das Kaninchen vor der Schlange wie gegen S04. Ich hoffe auf die Wende! :arminia:

Die Mannschaft die uns am meisten gefährlich werden kann, ist meiner Meinung nach eh Nürnberg! Irgendwann fangen die wieder an zu gewinnen, höchstwahrscheinlich wenn Thommy nicht mehr da ist! ;)

Gute Besserung Matze! Für Fernandez freut es mich, dass er mal wieder spielen kann. Sollte mal jeder drauf achten, wie er Abschläge und Abwürfe im Vergleich zu Matze bringt. Gerade in der Spieleröffnung, bzw. Konter spielen sehr wichtig!

Und wieder freut sich ein angeschlagener Club, dass Arminia kommt! 3 sichere Punkte für 96, und vielleicht was für´s Torverhältnis tun. Da 96 Spieler wie Hanke, Enke, Ismael usw. hat, sicher auch nicht unsere Kragenweite! :P Mein Tipp ist 3:0 für 96!

Für mich trägt MF die Hauptschuld an der Niederlage gegen S04! Er hat die Truppe taktisch total falsch eingestellt! Es war bekannt, dass S04 am Mittwoch die vollen 120 MIn. + Elfmeterschießen absolvieren mußte. Also muß ich meine Mannschaft darauf einstellen! Das bedeutet, man spielt Pressing in Reinkultur! Wie zuletzt unter UR oder TvH erfolgreich praktiziert! Man presst schon in der Hälfte des Gegners, und läßt die nicht die Luft zum atmen. Aber nein, wir stellen uns hinten rein und lassen Schlacke kommen! Die bedanken sich für diese Rücksichtnahme und spielen locker easy ihr Spiel, und machen halt die Buden die sie brauchen. Ich kann nicht verstehen, dass so viele hier im Forum MF als guten Trainer sehen! Worauf beruft ihr euch da? Was ist so toll an diesem Trainer? Kann ich total nicht nachvollziehen! Unter einem guten Trainer verstehe ich was anderes!