sorry falscher thread
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Das beste Spiel seit langem, was ich von Mijatovic gesehen habe! Wenn jetzt noch Langkamp wieder richtig fit ist, haben wir wieder eine stabile Innenverteidigung!
-
Mensch Thorben, Du hast wirklich gerade in der 1.HZ mal ein sehr gutes Spiel gezeigt. In den letzten 20 Min. hast du gepustet wie ein Dampfmaschine, da muß mehr kommen! Mach Sonderschichten Kondition im Training, dann kannst auch mal über 90 Min. marschieren und das Spiel machen!
-
Super Dirk! Eine Top-Leistung! Von 0 auf 100 im Rekordtempo! Wie Du den in der Nachspielzeit noch um den Pfosten gelenkt hast, einfach Weltklasse!
-
Artur, zu einem Top-Torjäger fehlt Dir noch viel! Mußt einfach die klaren Dinger machen, dann hätten wir schon einige Punkte mehr!
-
Bei Rau wechseln noch viel Licht und Schatten! Das 1:1 ging klar auf seine Kappe! Hat sich dann gesteigert, muß aber viel mehr aus seinen Möglichkeiten machen!
-
Bist ja echt ein Pechvogel Rowen! Wünsche Dir gute Besserung! Hast vor Deiner Auswechselung noch eine super Parade gezeigt!
Kein Bruch bei Fernandez! -
Zitat
Original von Andreas2909
Tja, das war mal wieder nichts halbes und nichts ganzes gestern. Ich kann überhaupt nicht verstehen, dass der Schiri hier wieder zum Verantwortlichen gemacht wird. Das hat Johnny schon ganz gut gesagt: Artur hatte die Riesenchance zum 3:1. Klar hätte es auch den 11er geben müssen, aber das wäre auch in der 2. HZ unverdient gewesen. Die Mannschaft ist einfach nicht in der Lage, 90 Minuten konzentriert zu spielen. Wenn man direkt nach der Führung den Ball so dilletantisch am eigenen 16er herschenkt wie Rau und in der Mitte ein 96er gegen zwei Arminen so frei zum Tor kommt, dann ist doch völlig klar, warum wir auf einem Abstiegsplatz stehen.Außerdem darf man nicht vergessen, dass 96 auf sieben Spieler verzichten musste. Klar ist ein Schritt nach vorne zu erkennen, aber es gilt das gleiche wie in den letzten Wochen. So kleine Schritte reichen einfach nicht zum Klassenerhalt. Von Rückschlägen brauchen wir gar nicht zu sprechen. Wenn ich sehe, wie beherzt Cottbus die Bayern regelrecht auseinander genommen hat, dann sieht man, dass selbst zu solchen Mannschaften eine Differenz zu Arminia Leistungsstärke zu erkennen ist.
Ich sehe das ähnlich wie Stefan. Die Mannschaft ist nicht in der Lage mitzuziehen, wenn der Gegner eine Schippe drauflegt. Hinten steht man viel zu unkonzentriert und im Abschluss ist die Kaltschnäuzigkeit aus den ersten Spielen verloren gegangen. So wird man nicht mehr allzu viele Punkte holen, vor allem mit der unglaublichen Defensivschwäche. Wir werden eben nicht in jedem Spiel zwei bis vier Tore erzielen können, um einen oder drei Punkte zu ergattern.
Die Torhüterposition mit Fernandez zu besetzen halte ich auch für einen Fehler. Er ist offensichtlich relativ oft verletzt, wenn auch durch Pech. Dazu fehlt er regelmäßig wegen irgendwelchen Länderspielen. Auf so einer Schlüsselposition braucht man einen Spieler, der 34 Spiele in einer Saison absolvieren kann. Darum sehe ich auch die Verlängerung des Vertrages von Matze mittlerweile recht kritisch. Er hat auch immer öfter kleine Blessuren und stellt sich mit seinem falschen Ehrgeiz zu früh wieder ins Tor.
Super treffend analysiert, Andreas!
-
Der Premiere Heini war heute auch nicht so auf dem Laufenden, für ihn spielte immer ein Sören Halfar! Bis Daniel in 2. HZ die gelbe Karte sah, da merkte er endlich dass unser Halfar Daniel heißt!
-
Ist doch Blödsinn sich über die Fehlentscheidungen aufzuregen! Elfer, Abseits,Tor usw. ist dann wenn Schiri pfeift! Wir hätten die Dinger reinmachen müssen, waren genug Chancen da! Dann brauchen wir uns auch nicht über den Schiri aufregen! Wie oft ist Cottbus oder Rostock diese Saison schon verpfiffen worden! Bei der Elfersituation pfeifen 5 von 10 Schiri, wir hatten halt den Falschen dabei!
-
Zitat
Original von jögi
Laut dem WB liegt dem Top-Kanidaten wohl ein unterschriftsreifer Vertrag vor. Ich hoffe mal, dass es Kreuzer, Bobic oder Rummenigge ist. Die schlechte Bilanz als Trainer in Lübeck sagt aber überhaupt nichts über die Fähigkeiten als Sportdirektor aus. Aber trotzdem wäre es für mich eine leichte oder etwas schwerere Enttäuschung, wenn es Fuchs oder Dammeier werden würden. Ich hatte zum einem auf frischen Wind von draußen gehofft und zum anderen auf einen Sportdirektor mit einer gewissen Reputation und Ausstrahlung. Warten wir es mal ab.Noch was am Rande. War es nicht Sammer, dem Uwe Fuchs die Kariere beendet hatte?
Nein, es war definitiv Lars Ricken den er umgesenst hat! Ich habe heute noch dieses eklige Knacken im Ohr, als er ihn erwischt hat. Lars Ricken hat danach nie wieder seine frühere Form erreicht!
-
Die Frage stellt sich nach dem Spiel, kann man sich über den Punkt freuen oder nicht? Ich persönlich kann mich nicht darüber freuen, da wir in der 1. HZ versäumt haben die Tore zu machen! Artur hätte das 3:1 machen müssen! Hinterher wird man meistens dafür bestraft, wie auch heute. Positiv heute war die wirklich gute Leistung in der 1. HZ, wo man auch wirklich gute Spielzüge gesehen hat. Pech natürlich die frühe Verletzung von Fernandez, so dass man am Ende keine Wechseloption mehr hatte. Halfar war nachher auch total platt, und konnte nicht mehr ausgewechselt werden. Zum Schluß können wir uns noch bei Heinen bedanken, dass wir das Spiel nicht auch noch verloren haben. Negativ ist, dass wir es wieder nicht geschaft haben eine Führung zu halten bzw. das entscheidende Tor zu machen! Ich glaube nicht, dass wir die Klasse halten werden da wir einfach nicht die entscheidenden Punkte holen. Es reicht einfach nicht, ab und zu auswärts mal einen Punkt zu holen. Wenn man zu Hause meistens verliert! Aber vielleicht(hoffentlich) ändert sich das gegen Bremen!
-
Zitat
Original von Düsseldorf_Armine
Lübeck steht kurz vor dem Bankrott, die haben keine Lizenz beantragt, für keine der drei möglichen Ligen (NRW Liga, Regionalliga, 2. Liga). Daher wird auch ein Vertrag mit Uwe Fuchs ungültig sein, wenn es denn Verein nicht mehr gibt, oder nur noch in einer unteren Spielklasse.Zum Thema Uwe Fuchs als Trainer: Er kam vor neun Spielen zu Lübeck, Bilanz, sieben Niederlagen, dann ein Sieg und im letzten Spiel wieder eine Niederlage.
Da würde Uwe Fuchs ja gut zu uns passen!
Übrigens ist sein Vater zur Zeit sportlicher Leiter in Lautern! -
96 müßte eigentlich der richtige Gegner für eine Wende sein. Zuletzt in der Saison 71/72 hat 96 in BL zu Hause gegen uns gewonnen! Aus den letzten 7 Spielen haben sie 5 Pkt. geholt, darunter ein erzitterter 2:1 Heimsieg gegen den Club! Also wenn nicht gegen 96, gegen wen sonst wollen sie auswärts 3 Pkt. holen? Ich bin echt gespannt, wie wir dort heute auftreten. Ob so mutig wie gegen Rostock, oder wieder wie das Kaninchen vor der Schlange wie gegen S04. Ich hoffe auf die Wende!
-
Das letzte Spiel wo Rowen im Tor stand haben wir auch gewonnen!
-
Die Mannschaft die uns am meisten gefährlich werden kann, ist meiner Meinung nach eh Nürnberg! Irgendwann fangen die wieder an zu gewinnen, höchstwahrscheinlich wenn Thommy nicht mehr da ist!
-
Zuma wird total überbewertet! Wann haben wir von dem mal Top-Leistungen gesehen? Ich glaube, dass läßt sich an einer Hand abzählen!
-
Gute Besserung Matze! Für Fernandez freut es mich, dass er mal wieder spielen kann. Sollte mal jeder drauf achten, wie er Abschläge und Abwürfe im Vergleich zu Matze bringt. Gerade in der Spieleröffnung, bzw. Konter spielen sehr wichtig!
-
Und wieder freut sich ein angeschlagener Club, dass Arminia kommt! 3 sichere Punkte für 96, und vielleicht was für´s Torverhältnis tun. Da 96 Spieler wie Hanke, Enke, Ismael usw. hat, sicher auch nicht unsere Kragenweite!
Mein Tipp ist 3:0 für 96!
-
Für mich trägt MF die Hauptschuld an der Niederlage gegen S04! Er hat die Truppe taktisch total falsch eingestellt! Es war bekannt, dass S04 am Mittwoch die vollen 120 MIn. + Elfmeterschießen absolvieren mußte. Also muß ich meine Mannschaft darauf einstellen! Das bedeutet, man spielt Pressing in Reinkultur! Wie zuletzt unter UR oder TvH erfolgreich praktiziert! Man presst schon in der Hälfte des Gegners, und läßt die nicht die Luft zum atmen. Aber nein, wir stellen uns hinten rein und lassen Schlacke kommen! Die bedanken sich für diese Rücksichtnahme und spielen locker easy ihr Spiel, und machen halt die Buden die sie brauchen. Ich kann nicht verstehen, dass so viele hier im Forum MF als guten Trainer sehen! Worauf beruft ihr euch da? Was ist so toll an diesem Trainer? Kann ich total nicht nachvollziehen! Unter einem guten Trainer verstehe ich was anderes!