Beiträge von JonnyHey47

    Da wir in einer ziemlich aussichtslosen Situation sind, muß man alle Optionen nutzen. Das beinhaltet auch mal einen Torwartwechsel! Ich will Matze Samstag gar kein Tor ankreiden, aber das Problem von ihm ist in der Spieleröffnung zu sehen! Schlechte Abwürfe oder Abstöße, landen meist beim Gegner. Dadurch kommen wir in der Abwehr schnell in Bedrängnis. Da halte ich Fernandez für wesentlich stärker! Was er in seinen Spielen für Arminia auch schon des öfteren gezeigt hat.

    Ja Bulldozer, die Ansprüche sind in Bielefeld erhelbich runtergeschraubt worden! Das siehst Du ja an der schon jetzt von Kentsch ausgesprochenen Jobgarantie für MF bis zum Saisonende! ?(

    Zitat

    Original von Arminen-Stefan


    Tut mir leid, aber es für absolut normal zu halten, dass man so gut wie jedes Spiel verliert hat nichts damit zu tun, Fan vom falschen oder richtigen Verein zu sein. Schließlich gewinnen wir auch gegen die schwachen Gegener nicht, da bleibt nicht mehr allzu viel schlagbares übrig. Ich fan die Leistung heute auch wieder mal mehr als dürftig. So werden die Klasse jedenfalls nicht erhalten, das halte ich für absolut ausgeschlossen.


    Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen! :(

    Verstehe auch nicht warum Zuma die ganze Zeit auf dem Platz rumstolpern durfte!? Warum hat MF nicht auch noch Halfar für z.B. Zuma gebracht! Das sind so Sachen, die ich als Laie einfach nicht verstehe! ?(

    Wir sollten uns vielleicht damit abfinden, dass imo unsere Truppe einfach überfordert ist! Egal ob gegen Mitabstiegskandiaten oder Mannschaften wie Schlacke(zuletzt 3 Niederlagen) mal einen 3er zu holen. Gute Ansätze sind ja zu erkennen, aber das allein reicht eben nicht. Also richten wir uns langsam auf eine Abschiedstournee in der BL ein!

    Zitat

    Original von CrimePays
    Die Bilanz Frontzecks ist niederschmetternd. Ob ich ihm heute was vorwerfen kann oder nicht, ist doch langsam wirklich nicht mehr die Frage. Die sollte vielmehr lauten, ob man nochmals gedenkt, den allerletzten Strohhalm zu greifen. Ich will diese Frage nicht unbedingt beantworten müssen, aber mit Frontzeck steigen wir am Ende mit 25 Punkten ab. Vermutlich wird dann ein Punkt gefehlt haben.


    Kentsch hat heute im WB unmißverständlich klar gemacht, an MF festzuhalten bis zum Saisonende! Egal wie oft Arminia noch verliert!

    Ob MF ein guter oder schlechter Trainer ist, kann hier glaub ich noch keiner richtig beurteilen! Wichtig ist, ob ein Trainer erfolgreich oder erfolglos ist. Daran wird er gemessen, und wenn er vorher seinen Trainerschein noch so erfolgreich absolviert hat. Als damals der Name Frontzek fiel, fand ich das zu dem Zeitpunkt gar nicht so schlecht. Ich war sogar so euphorisch, dass ich mir noch eine Rückrunden-Dauerkarte für Block 4 gekauft habe. Doch leider hat sich dann gezeigt, dass ihm wohl doch die Erfahrung in so einer verfahrenen Situation fehlt. Ich persönlich drücke ihm die Daumen, da ich ihn für einen sympathischen Typen halte. Aber das zählt nun mal nicht im Haifischbecken Bundesliga. Kentsch hatte heute im WB verkündet, dass Arminia in jedem Fall bis zum Saisonende an MF festhält. Ohne Wenn und Aber, egal wie oft Arminia evtl. noch verlieren würde.

    Also ich komm auch gerade vom Training:


    Folgendes Team hat im Leibchen gespielt:
    Neuer
    Westermann-Bordon-Krstajic-Pander
    Streit Großmüller Kobi
    Asamoah Halil Sanchez


    Meiner Meinung nach war Halil hammer gut drauf gut harmoniert mit Albert.
    Kobi solide trainiert.
    Sanchez sehr gute aktionen.
    Pander war gut ausgepowert nach dem training aber nichts besonderes.
    Großmüller war glaub ich noch leicht müde, aber dennoch gute ansätze gezeigt.
    Westerman Ok. Bordon Probleme gehabt mit den Muskeln. Krstajic OK.


    Kuranyi hat mit Jones in der anderen Mannschaft gespielt.
    Sören hat ganz ok trainiert mit Pete beide nach dem Training mit Albert Streit, Schober und Oli Reck paar flanken geübt waren alle ziemlich lustig drauf Dafür Sören hat total rum gekaspert ent cool drauf der typ.


    Im allgemeinen: Ne Stunde trainert und nur spielchen auf 4tore Torschuss das wars!


    Gruß Volli


    Das habe gerade aus einem Schlacke Forum, die Truppe am Anfang mit den Leibchen soll wohl bei uns anspielen!

    Auch morgen liegt die Wahrheit wieder auf dem Platz! Kann Arminia wirklich eine weitere Leistungssteigerung vorweisen? Kämpfen sie Schlacke nieder? Ist langsam ein Konzept von MF erkennbar? Wollen wir es hoffen! Da davon auszugehen ist dass Schlacke im Gegensatz zu Bayern(Rotation) die meisten Spieler von Mittwoch auch morgen unter den ersten 11 hat, müßte Arminia in Punkto Fitness schon leicht im Vorteil sein! Wollen wir hoffen dass Rostock keine Eintagsfliege war, sondern ein neuer Anfang für erfolgreichere Spiele! Dann sollten wir auch ALLE MF 100% lautstark unterstützen! :arminia:

    Zitat

    Original von pumuckel84
    Nein deswegen hat Michael das bestimmt nicht gemacht,der merkt doch auch mit welchen System die Jungs am besten klar kommen!


    Deshalb haben wir unter MF ja auch schon so wahnsinnig viele Punkte geholt! :lol:


    Da stimme ich dir 100% zu!

    Negativbeispiele für ehemalige BL-Spieler sind z.B. Strunz, Kohler, Berthold, Marschal. Dohmen(Frankfurt) und Hochstätter(Gladbach) haben anscheinend bei ihrer 2. Station mehr Erfolg. Christian Ziege scheint bei Gladbach auch einen guten Job zu machen!

    Wollen wir mal hoffen, dass die Schlacker heute über 120 Min. gehen. Und auch das Elfmeterschießen sollten sie mitnehmen. Arminia muß dann wirklich Gras fressen und Vollgas geben, dann können wir die auch putzen. Bei unserem letzten Heimsieg gegen S04 gehörte noch ein gewisser Momo Diabang zu den Torschützen!

    Na ja, vielleicht sehen wir Männer das doch viel zu extrem ob wir nun gewinnen oder verlieren? Fußball gespielt wird doch überall, egal ob 1., 2. oder 3. Liga! Wenn ich so an die alte Oberliga(damals 3.Liga) zurück denke, was hatten wir da einen Spaß! Bei jedem Auswärtsspiel war ich dabei, und es hat richtig Fun gemacht. Die Stimmung war immer super, und alles richtig familiär! Wann hat man das noch in der heutigen Zeit, dass mit einem Spieler Becken an Becken uriniert? :P Denke noch an ein Auswärtspiel in Verl! Ich dachte, was wird es auf einmal so dunkel neben mir? Da steht doch Wolfgang Kneib neben mir, und erleichtert sich auf die gleiche Weise :lol: Na gut Mädels, so was werdet ihr nicht erleben können! Aber so nah wie damals kommt man heute natürlich keinen Spieler mehr!