Anscheinend sieht der Vorstand das anders! Sonst hätte er wohl keinen neuen Vertrag mit Gehaltserhöhung bekommen! Schwick mit seiner Fax-Geschichte hat ja schon mal gezeigt welche Qualität unser Vorstand hat!
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Sorry, aber MF kann ich wirklich nicht BL-Trainer betrachten! Eine einzige Lachnummer ist er! Dann können sie auch Lothar auf die Bank setzen, da käme auch nichts schlechteres bei raus!
-
Für Saftig sind wir Fans ein notwendiges Übel, was ja öfters seines Statements zu entnehmen ist!
-
Saftig eben!
-
Zitat
Original von Richie
Ich bin hin und her gerissen. Klar kann man sich fragem was ein erneuter Trainerwechsel bringen soll. Man muss sich aber auch mal fragen, was hat der aktuelle Trainerwechsel denn gebracht?Null Punkte plus ein Pokal aus, da werden die Argumente irgendwie dünn. Denn was hat sich verbseert? Defensiv steht man besser, kassiert aber dennoch in jedem Spiel ein bis zwei Tore. Offensiv kommt über drei Meter kaum ein Ball an. Taktisch und spielerisch hat sich nicht, aber auch gar nichts verbessert.
Bezeichnend im heutigen Spiel war für mich, dass in der ersten Halbzeit der linke Verteidiger für mein Befinden die meisten Ballkontakte hatte. Rechts haben sich Korzze und Kamper gegenseitig den Platz weg genommen und standen stellenweise nicht mal 5m auseinander! Im Spiel nach vor kreuzen Artur und Zuma, der Ball geht aber genau in die Schnittstelle, von der sich beide Stürmer weg bewegen. Freistöße sind ein Witz, Ecken werden auch im 5. Anlauf noch immer genau dahin geschlagen, wo der Torwart sie schon vier mal zuvor sicher weggefangen hat. Geht Artur kurz kommt der Ball lang, geht er lang, kommt der Ball kurz. Das passt nichts!
Nun mag man sich fragen, ob die Mannschaft nicht besser ist? Kann sein, aber ich weigere mich zu glauben, dass gestandene Profis keinen flachen Ball über drei bis fünf Meter in den Lauf spielen können. Außerdem denke ich, zumindest über den Willen wäre was zu machen. Das hat Duisburg vor gemacht, die in den entscheidenden Situationen eben klar gezeigt haben, dass sie den Ball unbedingt haben wollen. Dazu kommt für mich folgendes: Ich habe Bommer 90 Minuten lang vor der Bank gestikulieren und Anweisen sehen. Bei unserem Trainer habe ich mich zeitweise gefragt, ob er überhaupt noch da ist. Fronzeck ist vielleicht der Richtige, aber er kommt offenbar zur falschen Zeit.
Fakt ist, wenn man wechseln will, dann jetzt und dann muss es ein Typ wie Neururer sein, weil man Dammeier nicht verheizen darf.
Gebe ich Dir vollkommen Recht Richie! Jedoch wird man Neururer jetzt nicht mehr bezahlen können! Aber ich sehe es genauso! Wenn überhaupt noch einer was aus dieser desolaten Truppe machen kann, dann ist es PN!
-
Für Neuruer ist jetzt kein Geld mehr da! Außerdem würde er diese desolate Truppe sicher nicht übernehmen!
-
Kentsch machte einen ziemlich ratlosen, überforderten Eindruck am Mikro! Ich schätze mal, dass es heute abend noch eine ausserordentliche Vorstandssitzung gibt! So wie nach dem Dortmund-Spiel, wo EM gehen mußte! Nach dem Schlusspfiff konnte jeder sehen, wie die Stimmung zwischen Trainer und Fans ist! Unter diesen Voraussetzungen kann es auf keinen Fall weitegehen! Am Wochenende wird irgendwas passieren, da bin ich mir sicher!
-
Ich könnte mir gut vorstellen, das MF am Wochenende von selbst zurück tritt!
-
Wie ich schon öfters hier geschrieben habe, liegt die Wahrheit auf dem Platz! Also jeder hat heute gesehen, wie es um das Team steht!
-
Kentsch hat gerade bei Premiere gesagt, dass ihm auch erstmal 1 pkt. in Rostock reichen würde!
-
Bin mal gespannt, wie viele Flanken von ihm heute auf dem Stadiondach landen. Aber vielleicht überrascht er uns heute ja mal mit einer Top-Leistung? Konnte sich ja letztes Spiel ausruhen.
-
Schade Thommy! Ich habe richtig mitgefiebert! Tolles Spiel vom Club! Wenn ich noch an den Pfostenknaller von Pinola aus ca. 30 m denke! Leider habt ihr einen Keeper, der noch nicht mal 2.Liga Niveau hat! Mit einem Adler wärt ihr sicher weitergekommen! Sogar mit Matze Hain hätte das geklappt!
-
Ich tippe auf ein klares 3:1 für Duisburg!
-
Was doch so ein bißchen Bla Bla ausmacht! Hier ein paar Sprüche und dort ein paar Sprüche, und schon ist der gemeine Fan wieder auf Wolke 7!
Wie gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz! Warten wir mal den Samstag ab, was wir dann an Offensiv-Power erleben!?
-
Wird Zeit, dass eine neue Torhüter-Generation eingeleitet wird! Also Matze goes to Braunschweig!
-
Dieser Thread ist so selten dämlich, dass er eigentlich gelöscht werden müßte!
-
LOL! Warum ist die Lage denn hier überhaupt so desolat? Weil Ernst in den letzten Monaten seines Schaffens mit dem Hintern alles umgestoßen hat, was er vorher aufgebaut hat!
-
Neururer wäre der Beste in der momentanen Situation! Ist aber 1. nicht zu finanzieren und 2. hier Umfeld nicht durchzusetzen. Also wird die interne Lösung genommen, d.h. Dammeier wird es machen. Für Dammi spricht dass er das System vom Rapolder bzw. von Heesen favorisiert. Also Pressing, ähnlich dem Stuttgart-Spiel. MF hat fertig, wenn gegen Duisburg nicht gewonnen wird!
-
Das Frontzek der falsche Mann ist, hat man gestern ganz klar gesehen! Auf eine schwächere Truppe als Hertha(jedenfals gestern) konnte Arminia gar nicht treffen! Da muß ich als guter Trainer spätestens zur HZ erkennen, hier muß ich heute einen 3er holen! Also in der HZ das System umstellen, und Eigler als 2. Spitze neben Artur stellen. Hertha war gestern so nervös und einfallslos, da mußte einfach in der2. HZ auf Sieg gespielt werden. Und jetzt rumjammern dass man in der viel zu langen Nachspielzeit noch einen Treffer kassiert hat, ist einfach nur ärmlich. Auch 1 Pkt. gegen diese Hertha-Truppe wäre für mich eine Niederlage gewesen! Für mich ist der Fall jetzt klar, mit diesem Trainer kann es nur in die 2. Liga gehen! Aber was soll´s, da wird auch Fußball gespielt. Ich hoffe nur, dass dann auch einige Köpfe rollen werden.
-
Zitat
Original von Richie
Finden wir uns mal mit einer Sache ab: Egal was passiert, es wird keinen weiteren Wechsel des Trainers mehr geben. Dafür kenne ich diesen verein zu gut und ich bin auch der ansicht, es gibt kaum einen, der uns überhaupt noch aus dem Sumpf ziehen könnte. Es gibt nur einen, dem ich das zutraue und den will ich hier nie sehen (PP) ;).
Das sehe ich anders! Wenn Arminia gegen Duisburg verliert, wird es einen Trainerwechsel geben! Dafür steht in diesem Jahr zu viel auf dem Spiel! Neururer wird kommen!