Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Gebe ich Dir vollkommen Recht Richie! Jedoch wird man Neururer jetzt nicht mehr bezahlen können! Aber ich sehe es genauso! Wenn überhaupt noch einer was aus dieser desolaten Truppe machen kann, dann ist es PN!

Kentsch machte einen ziemlich ratlosen, überforderten Eindruck am Mikro! Ich schätze mal, dass es heute abend noch eine ausserordentliche Vorstandssitzung gibt! So wie nach dem Dortmund-Spiel, wo EM gehen mußte! Nach dem Schlusspfiff konnte jeder sehen, wie die Stimmung zwischen Trainer und Fans ist! Unter diesen Voraussetzungen kann es auf keinen Fall weitegehen! Am Wochenende wird irgendwas passieren, da bin ich mir sicher!

Schade Thommy! Ich habe richtig mitgefiebert! Tolles Spiel vom Club! Wenn ich noch an den Pfostenknaller von Pinola aus ca. 30 m denke! Leider habt ihr einen Keeper, der noch nicht mal 2.Liga Niveau hat! Mit einem Adler wärt ihr sicher weitergekommen! Sogar mit Matze Hain hätte das geklappt!

Was doch so ein bißchen Bla Bla ausmacht! Hier ein paar Sprüche und dort ein paar Sprüche, und schon ist der gemeine Fan wieder auf Wolke 7! :D Wie gesagt, die Wahrheit liegt auf dem Platz! Warten wir mal den Samstag ab, was wir dann an Offensiv-Power erleben!? :D

Neururer wäre der Beste in der momentanen Situation! Ist aber 1. nicht zu finanzieren und 2. hier Umfeld nicht durchzusetzen. Also wird die interne Lösung genommen, d.h. Dammeier wird es machen. Für Dammi spricht dass er das System vom Rapolder bzw. von Heesen favorisiert. Also Pressing, ähnlich dem Stuttgart-Spiel. MF hat fertig, wenn gegen Duisburg nicht gewonnen wird!

Das Frontzek der falsche Mann ist, hat man gestern ganz klar gesehen! Auf eine schwächere Truppe als Hertha(jedenfals gestern) konnte Arminia gar nicht treffen! Da muß ich als guter Trainer spätestens zur HZ erkennen, hier muß ich heute einen 3er holen! Also in der HZ das System umstellen, und Eigler als 2. Spitze neben Artur stellen. Hertha war gestern so nervös und einfallslos, da mußte einfach in der2. HZ auf Sieg gespielt werden. Und jetzt rumjammern dass man in der viel zu langen Nachspielzeit noch einen Treffer kassiert hat, ist einfach nur ärmlich. Auch 1 Pkt. gegen diese Hertha-Truppe wäre für mich eine Niederlage gewesen! Für mich ist der Fall jetzt klar, mit diesem Trainer kann es nur in die 2. Liga gehen! Aber was soll´s, da wird auch Fußball gespielt. Ich hoffe nur, dass dann auch einige Köpfe rollen werden.

Zitat

Original von Richie

Finden wir uns mal mit einer Sache ab: Egal was passiert, es wird keinen weiteren Wechsel des Trainers mehr geben. Dafür kenne ich diesen verein zu gut und ich bin auch der ansicht, es gibt kaum einen, der uns überhaupt noch aus dem Sumpf ziehen könnte. Es gibt nur einen, dem ich das zutraue und den will ich hier nie sehen (PP) ;).

Das sehe ich anders! Wenn Arminia gegen Duisburg verliert, wird es einen Trainerwechsel geben! Dafür steht in diesem Jahr zu viel auf dem Spiel! Neururer wird kommen!