Beiträge von JonnyHey47

Zitat

Original von Chucky
    Aber was man wieder merkt, unsere Mannschaft hat eine Einstellung wie letztes Jahr, was ist man da?^^

Irgendwie kaufen wir immer Leute ein die bei uns nicht einschlagen oder Spieler die uns verschlechtern statt verbessern.

Noch haben wir nicht verloren, abwarten! Lass sich die Osnasen doch erstmal richtig auskotzen, und dann schlagen wir zu! :arminia:

Zitat

Original von Hongsi
    Ich finde es soooo peinlich, dass wir als "größter" aktueller 3.Ligist keinen Liveticker, kein Liveradio einfach GAR NICHTS haben... jetzt sitze ich Dienstag abend daheim und höre Fanradio von osnabrück... das kanns doch nicht sein...

Es aber auch noch Radio Bielefeld, wo Du das Spiel live verfolgen kannst! Wenn Du Uli Zwetz ertragen kannst! ;)

@ Pressesprecher

Ist das jetzt diese Saison eigentlich wieder Standard, dass so wie heute die Stehplatzblöcke zu den Sitzplatzblöcken durch die Tore abgesperrt werden? Ich fand das heute besonders ärgerlich, weil man so nicht die Möglichkeit hatte, sich mit anderen Fans zu treffen die im Sitzplatzbereich waren. Gerade zu so einem Saisoneröffnungsspiel gibt es mit Freunden viel zu diskutieren, das hatte für mich heute einen faden Beigeschmack. Das gute Spiel unserer Mannschaft hat zumindest das Kommen lohnenswert gemacht! :arminia:

Zitat

Original von jögi
    Habe mal das heutige kicker-Interview mit unserem Trainer abgetippt.

Vielen Dank für Deine Mühe! Das hört sich wirklich gut an, was der Trainer so von sich gibt. Ich glaube gemeinsam mit Arabi sind sie ein gutes Gespann, was Mut für die Zunkunft macht!

Samir Arabi hat bisher einen guten Job gemacht! Die Leute die er bisher geholt hat, machen alle einen guten Eindruck. Vor allem die Verpflichtung von Thomas Hübener zollt meinen höchsten Repekt. Einen absoluten Führungsspieler von einem 2. Liga-Aufsteiger in dieser momentanen Situation nach Bielefeld zu holen, ist schon eine tolle Leistung! Weiter so, Herr Arabi :arminia:

Vier Wochen vor Beginn der Qualifikation für die U-19-Europameisterschaft wechselt der DFB den verantwortlichen Nachwuchstrainer aus. Ralf Minge (50), seit dem 1. März 2010 DFB-Trainer, wird von Christian Ziege (39) abgelöst. Diese Entwicklung bestätigte DFB-Sportdirektor Matthias Sammer am Mittwoch auf Anfrage gegenüber dem kicker. Die Entscheidung wird auf der DFB-Präsidiumssitzung am Freitag offiziell verkündet.

Zitat

Original von Indernet
    Na Danke auch liebe Neue Westfälische! :pillepalle:

Zum Kotzen diese Wortverdreher. Wenn das so weitergeht, lese ich bald gar keine Arminia News mehr, die in der Zeitung abgedruckt werden. Die NW lässt ohnehin zu Wünschen übrig :nein:

Ja, ja, die böse Presse. Ist höchstwahrscheinlich am meisten schuld an der aktuellen Misere. So armen, bemitleidenswerten Spielern wie Heidinger die Worte im Mund verdrehen. Das kann ja nur im Chaos enden! Vielleicht sollte man die Zensur der Presse einführen? In der ehemaligen DDR war das ja die Normaliät. Ist das der bessere Weg? Ich weiß nicht, aber über manche User hier kann man nur den Kopf schütteln! :nein: Daher schaue ich hier auch nur noch selten rein!

Lt. WB von heute war unser neuer Sportdirektor Samir Arabi heute beim Westfalenpokal-Viertelfinale zwischen Wiedenbrück und Lotte. Der Grund lt. WB: "Die Trainer beider Mannschaften Stratos und Walpurgis zählen zu den Top-Kandidaten für die Nachfolge des zum Saisonende scheidenden DSC-Coach Ewald Lienen".

Positiv heute für mich, dass Rübe wieder auf dem Platz war! Obwohl er so lange verletzt war und immer noch nicht richtig fit ist, hat er sich wieder reingehauen wie immer! Schade, ich dachte wirklich es bleibt beim 1:0 und die unsägliche Kartentauschaktion wäre endlich zu Ende. Die Paderborner machten auf mich den Eindruck, dass sie noch Stunden spielen könnten ohne ein Tor zur schießen. Dann aber wieder eine Unachtsamkeit, und wir kriegen doch noch dieses blöde Tor rein! Die Stimmung fand ich heute gut, alle haben eigentlich mitgemacht und die Mannschaft lautstark unterstützt. Ein Rätsel für mich bleibt, warum Vidosic immer durchspielt. Außer ein paar Schüsse Richtiung Tor habe ich nichts von ihm gesehen. Frage mich auch, warum nicht Berisha mal wieder eine Chance bekommt. Bevor ich Sako vorne reinstelle, würde ich auf jeden Fall Berisha spielen lassen. Ganz gut gefallen haben mir heute Kaiser, Rübe, und mit Abstrichen Tadic. EL hat mal wieder überrascht mit seinen Wechselspielchen. Die auch heute nicht zum Erfolg geführt haben.

Zitat

Original von jögi

Kann ich im großen und ganzen unterschreiben. Einen Stratos könnte ich mir hier auch vorstellen, auch wenn er bisher "nur" eine Klasse tiefer tätig war. Gestern war er übrigens schon wieder auf der Alm. Auch Walpurgis hat in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. In der dritten Liga gibt es 'ne Reihe an Trainern, die vorher noch nicht allzu bekannt als Trainer waren. Und teilweise (siehe z.B. Heidenheim oder Braunschweig) haben sie durchaus auch Erfolg.

Sehe ich auch so! Thomas Stratos wäre auch mein Wunschkandidat für die 3. Liga. Ewald Lienen ist zwar ein Armine, und ich mag ihn sehr gern, trotzdem ist er für einen Neuaufbau in unteren Ligen nicht der Richtige!

Wer so einen Blödsinn von sich gibt, hat den Spießrutenlauf mehr als verdient!

Wir sollten die Kindergarten-Diskussion "Guter Fan-Böser Fan" einstellen, und uns wieder auf das sportliche konzentrieren. Heute haben wir ein gutes Spiel unserer Mannschaft gesehen, und sollten darüber schreiben. Alle die meinen sich verbal auf die Mütze zu geben, dann doch bitte per PN. Dafür gibt es die Option, oder macht das über den Fan-Thread.

Ich bin heute das erste Spiel seit dem Osna-Spiel zufrieden von der Alm gekommen. Klar ein Sieg wäre schöner gewesen, aber das späte 2:2 war für mich ein gefühlter Sieg. Sehr gefallen haben mir heute Nibombe, Kaiser, Schuler, Eilhoff und mit Abstrichen Abelski. Aber auch die anderen waren im großen und ganzen ok. Vidosic hätte ich schon nach 60 min. für Guela rausgenommen. Man hat gesehen, dass Boxxum unter Druck ganz schön gewackelt hat. Ich freue mich jetzt schon richtig auf das PB-Spiel und gehe da fest vom 1. Heimsieg 2011 aus!

Ich finde den Zeitpunkt im Moment noch zu verfrüht, um über den Trainer zu diskutieren. Nach den kommenden ca. 8-10 Spielen kann man sehen, was Ewald aus der Mannschaft mit den aktuellen Neuzugängen gemacht hat.Dann weiß man auch, ob man 3. oder 5. Liga spielt. In der 5. Liga wären dann Leute wie Stratos, Walpurgis oder Bertels von Verl sicher eher wahrscheinlich, als dass EL in der NRW-Liga Trainer bleibt.

Zitat

Original von Chucky
    Leute man muss euch mal hören was hier für ein Müll geredet wird. Lienen in gewisser Weise in Frage zu stellen ist lächerlich. Oder ihn vorzuwerfen was andere verbockt haben. Lienen hat niemals die Zeit gehabt, diese Mannschaft in der Winterpause zu formen, da die Spieler alle kurz vor Schluss kamen. Diese Mannschaft ist einfach nicht eingespielt. Ihr habt zu viele Erwartungen.

Ich bin der Meinung wir können froh sein, einen Trainer wie Lienen zu haben, der auch noch mit in die 3. Liga gehen würde. Aber zu meckern habt ihr ja immer was.

Da hast Du leider Recht Chucky, wir haben immer was zu meckern. Ob das bei Frontzeck, Gerstner oder Ziege war, aber leider auch immer zu Recht! Wo uns die Herren hingeführt haben, sieht man ja. Um auf Ewald zurückzukommen, zählen nur die Fakten. Und die sind nun mal ganz klar, er hat bisher auch nur lächerliche 4 Punkte gesammelt. Mit Neuzugängen die er sich gewünscht hat! Im Gegensatz zu Ziege hatte Ewald doch einiges mehr an Geld zur Verfügung. Er hat immer wieder bekräftigt, dass seine neuen Leute zwar nicht die großen Namen wären, dass aber mit großen Talent und großen kämpferischen Einsatz ausgleichen würden. Ich habe bisher jedes Spiel live verfolgt, und konnte diese versprochenen Tugenden noch nicht entdecken. Nur weil Leute hier im Forum eine andere Meinung haben, ist das nicht gleich "Müll"! Jeder sieht das eben aus seiner Sicht, und das ist ja auch gut für ein Forum, wo kontrovers diskutiert werden sollte.

Ich bin davon überzeugt, dass Ewald für einen Neuaufbau in Liga 3 oder 5 absolut nicht der Richtige ist. Er hat bisher in keinen seiner Trainerstationen so einen Neuaufbau praktiziert. Und wenn ich mir seine Neuzugänge so ansehe, spricht das auch Bände. Ich könnte mir eher einen Tomas Stratos vorstellen, der hier einen kompletten Neuaufbau startet. Er ist ein junger, aufstrebender Trainer der bei Wiedenbrück gute Arbeit leistet. Ihm traue ich zu, hier eine neue junge Mannschaft mit Talenten aus der näheren Region aufzubauen. Ich denke gern an die Zeit zurück, wo wir damals in er Oberliga Westfalen mit Leuten wie Kopp, Tonn, Konderding, Golombeck hier aus der Region, einen tollen Fußball gespielt haben. Es hat so einen Spaß gemacht dieser jungen Mannschaft zuzuschauen, dass ich auch bei jeden Auswärtsspiel dabei war. Dann ist es mir auch völlig Wurscht ob wir in der 3. Liga, RL oder NRW-LIga spielen, hauptsache es macht wieder Spaß in Stadion zu gehen!