Arminia hätte heute keinen schlechteren Gegner als Hertha erwischen können! Und trotzdem kriegen sie nichts gebacken! Zuma und Nkosi zurück zu Ernst, und Marx nach Berlin!
Beiträge von JonnyHey47
-
-
Wie wäre es wohl ausgegangen, wenn wir heute gegen KSC oder Leverkusen gespielt hätten?
-
Frontzek wird wieder positve Ansätze gesehen haben. Vor allem dass wir bis zur 94. Min. die Null gehalten haben.
-
Artur nur wieder mit Worten groß!
-
Saftig und Frontzek raus!!!
-
Gegen eine ganz schwache Hertha-Mannschaft noch verloren! Wie bitter! Frontzek ist ein absoluter Loser! Bringt Halfar erst so spät und Eigler? Zuma wieder nur ein Mitläufer! Wieso mit dieser Gurke verlängern?
-
-
Für mich ist Stefan Kuntz imo der Manager der Saison. Wen er der so aus dem Ärmel holt, wie jetzt z.b. Ono als Schnäppchen. Bei Kuntz sollte Saftig mal in die Lehre gehen!
-
Ja, ohne dem haarsträubenden Patzer vom Keeper hätte der Club ein 0:0 geholt! Sie haben ganz gut mitgespielt, nur nach vore zu viel Abspielfehler gemacht! Ich beneide Thommy richtig, um Leute wie Koller, Galasek oder auch Pinola! Im Rückspiel haben sie eine gute Chance noch weiterzukommen.
-
Ich wünsche mir ein 3:1 für Arminia. Wenn ich jedoch an die letzten Auswärtsspiele denke befürchte ich ein 0:3. Ich hoffe dass King Artur so brastig ist, dass er Worten Taten folgen läßt. Wäre auch schön, wenn Zuma mal wieder was zeigen würde. Was eine Vertragsverlängerung auch mal einen Sinn geben würde.
-
Wie Otto Rehagel schon gesagt hat, "die Wahrheit liegt auf dem Platz". Also
warten wir doch das Spiel heute mal ab. Bin auch gespannt ob wir an an die
letzten 20 Minuten von Frankfurt anknüpfen können, oder wieder in die alten
Auswärtsschwächen verfallen. MF Aussage bei Radio Bielefeld zeigt einfach nur wieder, dass er zu den Trainern gehört die immer versuchen den Druck von
der Mannschaft zu nehmen. Denken wird er was anderes! Was die Stimmung
hier im Forum angeht, ist dass alles ok! Ein Forum ist einfach dafür da, dass
kontrovers diskutiert wird. Sonst wäre es doch langweilig, wenn wir alle die
selbe Meinung hätten. Eines haben wir doch alle gemeinsam, die Liebe zu
unserem DSC. -
Zitat
Original von Richie
Wenn man allein auf die Leistung schaut und danach noch das Alter in Betracht zieht, dann hätten wir einige Spieler über:Marx (ruft sein Können nicht ab)
Masmanidis (dito)
Kobylik (chancenlos)
Aigner (chancenlos)
Kampantais (offenbar nicht tauglich)
Bollmann (definitv nicht tauglich)
Gabriel (zu alt)
Böhme ( bedingt wegen Leistungsloch und Alter)Leistungsbezogen verlängern oder als Alternative halten sollte man meinerAnsicht nach:
Hain (wenn auch als Ersatzmann)
Zuma (nur stark leistungsbezogen)
Langkamp (hat Potential)Das sind eine Menge Spieler, die man ersetzen müsste. Ich glaube kaum,d ass für einen solchen Umbruch auch nur annähernd die Gelder locker gemacht werden können.
Stimme Dir zu fast 100% zu! Aigner würde ich nicht als so ganz chancenlos
sehen. Sollte man einfach mal ausleihen, glaube das er Potenial hat. -
Ich wünsche Thommy alles Gute beim Club. Nur gegen Arminia nicht!
Jetzt kann er zeigen was er drauf hat. Ober er auch ausserhalb des Ostwestf.
Dunstkreis erfolgreich als Trainer arbeiten kann. Mit Nürnberg hat er alle Voraussetzungen das zu schaffen. Ein schönes Stadion, Top Trainingsanlagen,
alles vom feinsten. Und nicht zu vergessen das momentane internationale Flair
Nur mit dem Teppich-Mogul muß er sich arrangieren, aber schlimmer als die
Zusammenarbeit mit Saftig/Kentsch kann es auch nicht werden. Also Thommy,
ich drück dir die Daumen! -
Zitat
Original von jögi
Was wäre das für eine Motivation für die Spieler, wenn man ihnen sagen würde, sie hätten sowieso keine Chance auf einen neuen Vertrag? Wenn sie in der Rückrunde Leistung bringen, haben sie einen neuen Vertrag verdient. Wenn sie weiterhin keine Leistung bringen, wird man sicher mit ihnen auch nicht verlängern. Außerdem, woher willst du wissen, dass man intern ihre Leistung nicht einer schonungslosen Analyse unterzieht? Was der Presse in solchen Dingen mitgeteilt wird, passt ja in der Regel nicht mit den internen Abläufen überein.
Jetzt weiß ich auch warum unsere Spieler so verunsichert sind! Bei diesen
internen schonungslosen Analysen! -
Hertha freut sich schon! Die letzten 3 Heimspiele kein einziges Tor geschossen,
und nur 1 Punkt geholt! Aber jetzt kommt Arminia! Pantelic hat sich letzten
Samstag schon warm geschossen, 3 Dinger kriegen wir wieder mind. rein! Bin
jetzt schon gespannt, welche positiven Ansätze MF danach gesehen hat. -
Bei MF ist der große Vorteil, dass er auch bei jeder Niederlage positive Ansätze
sieht! -
Halfar ist als Perspektivspieler geholt worden! Das er lange verletzt war, ist
bekannt! Er ist ein begnadeter Fußball mit riesigem Potential, der einfach seine
Zeit braucht. Seine Zeit wird kommen, und er wird beweisen was er kann. Ich
hoffe, dass er gegen Hertha damit anfangen kann. -
Super! Jetzt wird auf jeden Fall Nürnberg unter uns bleiben!
-
MF Fehler war es einfach, sich zu sehr auf die Aussagen von Saftig zu verlassen. Was die aktuelle Stärke des Kaders angeht. Außerdem hat sich MF
blenden lassen, von den Namen die im Kader stehen. Leute wie Böhme, Zuma,
Gabriel, Kozze sind von ihrer frührern Form meilenweit entfernt. Hätte er das
alles richtig eingeschätzt, wären Nachkäufe getätigt worden. So müssen wir
damit leben was wir haben, und das wir zum Klassenerhalt nicht reichen! Außer
unser Problemfälle kriegen rechtzeitig die Kurve. -
Uli Stein wohnt auch noch in Bielefeld!