Beiträge von JonnyHey47

Vielleicht hätte sich MF vorher noch besser informieren sollen, bevor er hier
    unterschreibt. Dann hätte er von seinen Vorgängern(EM ausgenommen) schon
    im Vorfeld erfahren, dass Herr Kentsch immer versucht sich in sportliche Dinge
    einzumischen. Da muß er jetzt drüber stehen. Kommt der Erfolg, kann es ihm
    egal sein. Kommt er nicht, hat ein Problem! Kentsch ist bereits jetzt in Panik,da
    er sich auf ganz dünnen Eis bewegt. Auch ein Herr Kentsch, Saftig sowieso
    müssen sich irgendwann für weiteren Mißerfolg verantworten. Bei weiteren
    Niederlagen wird die neue Tribühne wohl nur gegen S04, BVB und Bremen gut
    besucht sein. Bei den restlichen Spielen wird sie nur spärlich besucht sein, und
    bei Supergau Abstieg kann man sich ja vorstellen wie es dann aussieht. Also
    unser Herr Kentsch ist arg nervös, und daher wird er bei Mißerfolg des öfteren
    den Trainer "gute Ratschläge" :D geben.

Zitat

Original von Richie

Der eindruck wird schon allein durch die Rangliste im KICKER bestätigt. Nur sieben Keeper sind aufgenommen worden, Matze war dabei. Er ist Durchschnitt, aber das konstant. Deshalb habe ich ja schon ein paar mal gesagt, dass man außerhalb dieses Forums unseren Torhüter nicht als potentiellen Punktevernichter betrachtet.

Genau Richie! So hat er im akutellen Kicker auch die Note 3! bekommen! Eine
    befriedigende Leistung, der Gegentreffer wurde nicht als Patzer gewertet!Wie
    schon mal von mir geschrieben, Matze ist nicht der Hauptschuldige für die
    Niederlage! Wenn Fernandez wieder 100% fit ist, entscheidet sich über kurz
    oder lang wer die Nr. 1 ist. Fernandez hat schon mal bekundet, dass er zum
    Saisonende den Verein verlassen wird falls er es nicht schafft die Nr.1 zu sein!

Hast Du super aufgearbeitet! Kann ich auch so unterschreiben!
    Viele früher gute Spieler wie z.b. Gabriel sind über ihrem Leistungszenit,und
    viele neue Spieler wie z.B. Leonidas sind einfach nicht Bundesligatauglich!

Mein Gott, alles fokussiert sich jetzt auf Hain! Hain hat das Spiel nicht verloren!
    Schuler hat den Hauptanteil Schuld durch seinen dummen Fehlpass! Klar hätte
    Matze vielleicht auch im Tor bleiben können, und dann? Wäre das Tor auch
    gefallen, nur dass der Flankengeber sich die Ecke direkt aussuchen konnte wo
    er den Ball reinsetzt. Wer selbst mal im 7.32 m breiten Tor gestanden hat,weiß
    wovon ich rede. Verloren haben wir, weil die ganze Truppe wieder Müll gespielt
    hat! Kein richtiger Kampfgeist und totales Chaos im Spielaufbau! Und wenn ich
    dann höre, dass wir ja wieder gut gestanden haben. So ein Schwachsinn! Nur weil die Wölfe ihre Chancen teilweise kläglich versenst haben, ist nur 1 Gegentor gefallen. In der Abwehr sind wir doch wieder von einer Verlegenheit in die andere gekommen. In Frankfurt(mit Gabriel für verletzten Mijatovic) werden wir mind. 5 Stück kriegen! Zuma braucht höchstwahrscheinlich erstmal wieder 4 Wochen um sich von dem Afrika-Cup zu erholen! ?( Also Leute sucht euch mal ein anderes Bauernopfer, als Matze Hain!

Ob Philip Köster da ist, oder nicht spielt eh keinen Walzer. Köster hat doch mal
    gesagt, dass er vor der Sendung genau gesagt bekommt welches Thema er
    ansprechen soll. Und da er ja sehr gut erzogen ist, hält er sich auch daran! :D

jetzt schon MF in Frage zu stellen, halte ich für zu verfrüht! Sein Fehler war es
    jedoch, sich zu sehr auf Aussagen von Saftig und Co. zu verlassen! Wir haben
    30 Leute im Kader! Aber wer davon ist denn ein Leistungsträger? Mir fallen da
    imo nur Kamper, Artur, Kauf, Mijatovic und mit Abstrichen Kucera ein. Aber wer sonst? Hain durchschnitt, Fernandez sicher stärker, hat aber nicht die
    Lobby! Werden uns wohl auf Liga 2 einstellen müssen, hoffe dass dann ein
    richtiger Umbruch erfolgt.

Frontzeck hat gesagt, dass der Kader von Wolfsburg nicht unsere Kragenweite sei... Wenn das so ist, dann müssten wir in die zweite Liga sehen um so eine Mannachaft zu finden.

Ich glaube, dass hier einige an Realitätsverlust leiden! Arminia hat ausser die
    ersten 20 Minuten ein Armutszeugnis 1. Klasse abgelegt! Das war gar nichts,
    und hat nichts mit angeschlagener Psyche zu tun! Das Problem liegt im System,
    bwz. Spielermaterial. Zwischen Abwehr und Angriff klafft ein riesiges Loch,und
    die Aussen (Böhme nur noch Lachnummer) und Kamper(auf links uneffektiv) können so gar nichts reißen! Alternativen Kobylik(höchstens 2.liga format),
    oder Aigner(keine Spielpraxis) können die Mannschaft nicht verstärken! Der
    Vergleich mit Cottbus und Duisburg hinkt gewaltig! Beide haben super Spiele
    abgeliefert und unglücklich verloren. Arminia hat gar nichts gebracht, und nur
    einen armseligen Eindruck gemacht! Ich habe auch große Hoffnungen mit
    Frontzeck verbunden. Das Prob ist, dass er hier nicht so gut im Thema war.Und sich auf die Aussagen von Looser Saftig verlassen hat. Das Ende vom
    Lied ist, dass man mit Leuten wie Masma, Leonidas usw. in die Rückrunde gehen muß. Habe Saftig eigentlich immer verteidigt, muß aber zugeben ihn
    gewaltig überschätzt zu haben! :wall:

Warum hat Kamper die ganze Zeit links gespielt? Nkosi war nur vorhanden!
    Böhme verdienst ausgewechselt! Auf der Bank mit z.B. Kobylik und Leonidas
    auch keine Kracher, die das Spiel hätten wenden können!
    Wie schon viele hier geschrieben haben, ist das große Problem dass man
    personell nichts nachgerüstet hat. Man hätte Masma ruhig ablösefrei gehen
    lassen sollen! Dann hätte man mit seinem eingesparten Gehalt einen anderen
    leihen können! So wie sie heute gespielt haben, und sich die nächsten Spiele
    anguckt muß man wohl vom Schlimmsten ausgehen! :(

Dirk Heinen soll lt. NW von heute noch nachverpflichtet werden! Da Fernandez
    noch verletzt ist, und Matze auch noch nicht 100% fit ist!
    Dirk Heinen ist ein erfahrener Torwart der seit dieser Saison seinen Ruhestand
    pflegt. Kann er uns helfen? Keine Ahnung!

Man kann Matze einfach nicht die Schuld geben! Wenn hier einer die Schuld hat
    dann die Vereinsführung! Nach der schweren Verletzung von Hain war unklar, ob Matze wieder rechtzeitig fit werden kann. Außerdem war schon lange klar dass Fernandez beim Rückrundenstart beim Arfika-Cup ist. Da war man wieder
    mal zu blauäugig und hat auf den Faktor Zufall gesetzt. Es wäre sicher besser
    gewesen einen erfahrenen 3. Torwart für den Fall X zu holen. Jetzt ist es zu
    spät, eine Menge Geld auf dem DFB-Cup ist futsch und die Angst ist da, gegen
    Wolfsburg ähnliches zu erleben. Aber ich sage es nochmal, nicht das Aus an
    Matze festmachen. Der hat nur seinen Job im Rahmen seiner derzeitigen
    Möglichkeiten gemacht!

Leider wieder viel Geld verschenkt! Gegen eine der blindesten Truppen der 2.
    Liga verloren, das ist schon bitter! Matze noch nicht richtig fit, was er ja auch
    selbst vor dem Spiel eingeräumt hat. Wer sollte aber sonst spielen? Riemer war
    auch verletzt, und der Keeper der A-Jugend wäre ähnliches Risiko wie Matze
    gewesen. Jetzt rächt sich daß EM einen Keeper aus Südafrika geholt hat, der
    ja nun Afrika-Cup spielen mußte. Zu Gabriel muß man sagen, dass ihm einfach
    die Spritzigkeit fehlt. Er muß seinem Alter Tribut zollen, und ist meiner Meinung
    nach langsam überfordert. Ich persönlich bin jetzt einfach nur traurig, dass
    man die große Chance nicht genutzt hat um noch ein bißchen Geld zu machen.
    Also Mund abputzen und jetzt die Wölfe vom Platz schießen! :arminia:

Mir tun nur die Leute leid, die 30 Euro dafür hingelegt haben. Dafür erwarte ich
    dann doch eine schlagkräftigere Arminia-Truppe! Wenn man da so Nkosi,Massi
    oder Leonidas rumstolpern sieht, das ist schon bitter. Aber Kamper war mal
    wieder Klasse, auch Tesche war ok. Am meisten hat mich geärgert, dass man
    gegen diese Gurkentruppe von PB verloren hat. Habe den Fernseher danach
    sofort ausgemacht vor Wut. :wall:

Ist nur noch eine Frage der Zeit wann Westermann in der Nationalelf spielt.
    Wenn er weiter auf diesem hohen Niveau spielt, ist er auf jeden Fall bei der
    EM dabei! Drücke ihm die Daumen, da ich ihn für einen fairen, ehrlichen Typen
    halte!

Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
    Wenn wir hier alle auch des öfteren verschiedener Meinung sind(was ja auch
    gut ist) haben wir doch eins gemeinsam, unsere Liebe zu Arminia in guten wie
    auch in schlechten Zeiten! :arminia:
    SWB Grüße, Jonny

:klatschen:
    Danke Benno, Dein Beitrag hat mir richtig aus dem Herzen gesprochen. Was hier für abstruse Ideen im Umlauf sind, was ein H. Saftig wohl so macht und ob er sein Geld auch verdient hat. Ich glaube nicht, dass der
    Vorstand ihn nur für seine Anwesenheit bezahlt! Schade dass Deine Beiträge so rar geworden sind, Benno! Die heben sich von der breiten Masse doch erheblich ab!
    :respekt:

Hauptsache ist, dass EM wirklich weg ist! Wir müssen jetzt erstmal warten, bis
    morgen die offizielle Meldung vom Verein kommt! Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass der neue Trainer erst im Februar kommt? :lol: So blöde kann
    noch nicht einmal unser Vorstand sein. Nein, der neue Trainer wird schon die
    Rückrundenvorbereitung übernehmen. Was ja auch Sinn macht. Trainer wird
    derjenige, welcher schon bewiesen hat solche Situationen zu meistern. Die
    Vereinsführung wird kein Risiko eingehen, also hierfür gibt es keinen besseren
    als Peter Neuruer! Spätestens Ende 07/Anfang 08 wird er der Öffentlichkeit
    präsentiert.