Beiträge von JonnyHey47

Was Kentsch nach dem Spiel gesagt hat ist doch total egal! Was soll er auch
    sofort nach dem Spiel anderes sagen? Wir wollen mal feststellen, dass Kentsch
    nicht das alleinige Sagen im Verein hat. Der Druck von Sponsoren, Medien und
    Fans wird jetzt so groß, dass EM kaum noch zu halten ist. Sogar das WB hat
    heute von "Middendorp kurz vor dem Aus" berichtet! Das sagt schon einiges.
    Schon vor dem Spiel gegen Nürnberg hat es eine große Anti-Middendorp Fraktion im Vorstand/Aufsichtsrat gegeben. Es steht einfach zu viel auf dem
    Spiel um EM weiterwurschteln zu lassen. Ich glaube, dass spätestens nach dem
    Stuttgart-Spiel Schluß ist für EM. Peter Neururer steht schon bereit! Und das
    ist kein Witz!

Zitat

Original von Richie
    Alles ist gut. Man konnte klar einen aufwärtstrend erkennen. Schade war nur, dass der Rasen hinten zu glatt und vorne zu stumpf war (in Halbzeit zwei war es umgekehrt). Dazu kam, dass die Nudeln vom Vorabend echt nicht besdonders gut waren. Drei Innenverteidiger mussten wir auch noch ersetzen, was aber durch eine absolute Verstärkung auf der Torwartposition kompensiert werden konnte. Obendrein war der Schiedsrichter schlecht und unsere Stürmer mussten ständig bergauf laufen, weil das Spielfeld 90 Minuten abschüssig war. Außerdem haben unsere Verteidiger wegen der neonfarbenen Trikots nichts sehen können und es war insgesamt auch gemein, dass die Dortmunder ständig geschubst haben.

Alles ist gut, lasst uns so weiter machen, denn am Trainer liegt es auf keinen Fall :hi:!

Looool! ;)

Mein Gott, ist das lächerlich! Sich so um diese Aktion von Ribery aufzuregen!
    Ich fand es toll! War eine menschliche Aktion von ihm, die ich an seiner Stelle
    woh genauso gemacht hätte :baeh: War kein bißchen beleidigend!
    Konzentrieren wir uns lieber auf das Spiel unserer Arminia. Wenn Zuma das
    Ding gemacht hätte, anstatt den Pfosten zu treffen wäre das Ergebnis anders
    ausgegangen. Wir haben uns gut verkauft, trotz Niederlage! Das zählt! Jetzt
    muß in Dortmund mal gepunktet werden, und alles wird gut! :arminia:

Woher wollt ihr eigentlich wissen, dass Saftige keine "große Leuchte" ist? Wer
    weiß denn hier überhaupt genau, was Saftig den ganzen Tag macht? Nur weil
    er nicht so ein "Boulevard-Kasper" ist? Informiert euch erst mal genau, bevor
    ihr hier so hanebüchenes Zeug von euch gibt. Ein Jonas Kamper z.B. ist auf
    Tip von Saftig geholt worden! Saftig ist nicht der Hauptschuldige unsere Misere
    sondern der Vorstand!!!! :smokin:

Radio Bielefeld berichtet heute, dass lt. DSF Informationen vorliegen dass
    EM als neuer Nationalmannschaftscoach vom Iran im Gespräch ist! Würde mich
    freuen für Ernst. Er könnte sich hier würdevoll verabschieden, und hätte einen
    super neuen Job. Der ja gerade für ihn als "Global Player" wie für ihn gemacht
    erscheint.

Lt. NW von heute sorgte EM nach dem Spiel für einen Eklat! Er hat Saftig aus
    der Kabine geworfen! Das zeigt, wie Ernst´s Nerven blank liegen! Lt. NW wurde Jürgen Kohler in Koblenz in auffälliger Nähe zu Kentsch und Arminias
    inoffiziellen Berater Volker Graul gesichtet. Ich persönlich glaube, dass Ernst
    Stunden hier gezählt sind! Spätestens nach dem Spiel gegen Nürnberg heißt
    des Abschied nehmen! ;(

Hallo King Kneib, Du hast das Problem EM vers Mannschaft absolut top auf
    den Punkt gebracht! :respekt:

Not gegen Elend! EM im Pech! Wechselt das 1:0 ein, aber leider das 1:1 auch!
    Warum er nicht mal Halfar für den ausgepumpten Böhme brachte wird auch
    eines seiner Geheimnisse bleiben. Ich hätte zur HZ Kamper für Tesche und
    Halfar für Böhme gebracht, aber ich bin ja auch nur Laie. Ich vermute mal, daß
    gegen Koblenz NKosi für Masma auflaufen wird, und Kamper am Anfang mal
    wieder auf der Bank sitzt. Lassen wir uns mal überraschen, im Moment ist erst
    mal nur Frust da! ;(

Ernst Middendorp hat leider in den letzten Jahren nichts dazu gelernt! Er ist
    wieder in den gleichen Trott verfallen wie früher. Wo er letzte Saison hier ankam, konnte er nicht mehr viel falsch machen. Also hat er großen Druck aufgebaut, und mit seinen vielen Psychospielchen großen Erfolg gehabt. Es
    mußte jedoch eigentlich jeden klar sein, dass man sowas nicht über die ganze
    Saison durchziehen kann. Die Zeiten eines Werner Lorant sind einfach vorbei!
    Ein Trainer in der BL muß einfach mit Zuckerbrot und Peitsche arbeiten, und dabei viel Fingerspitzengefühl haben. Er muß die richtige Ansprache zur Mannschaft finden, und so dass Optimum rauskitzeln. Das alles mag EM nicht
    so recht, obwohl er das sicher auch könnte. Er setzt einfach auf den Faktor
    Druck, Druck und nochmal Druck! Die Spieler sitzen jedoch am längeren Hebel!
    Das wird auch unser Ernst mal wieder erfahren müssen. Das Spiel am Samstag
    ist für mich vorentscheidend. Hier wird man sehen, ob und wie die Spieler
    weiter mitziehen. Wenn am Samstag nicht gewonnen wird und gegen Koblenz
    das Pokalaus folgen sollte, wäre ein Trainerwechel sicher ratsam. Da fallen mir
    Namen ein, wie z.B. Sander, Finke oder Markus Schupp. Schupp ist zwar zur
    Zeit Co-Trainer in Hamburg, wäre aber sicher für eine Beförderung bereit.

Es fiel mir schwer während der 90 Min. nicht einzuschlafen! Aber was soll´s,
    ein 0:0 erkämpft! Der Punkt muß jetzt gegen Cottbus mit einem 3er vergoldet
    werden!

Entweder es gibt die große Überraschung und Arminia gewinnt in Karlsruhe,
    oder wir kriegen wieder eine deftige Klatsche! Bin auch sehr gespannt und
    freue mich schon riesig auf Sonntag. Ich glaube dass man nach dem Spiel sieht
    wohin die Richtung geht. Pro oder contra Middendorp, die Spieler haben die
    Macht zu entscheiden ob sie den General langfristig behalten wollen oder nicht.