Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Ich könnte mir gut vorstellen, dass man schon vor dem Spiel eine Entscheidung contra Ziege getroffen hat. Das läßt vielleicht auch davon ableiten, dass gestern weder Schnitzmeier, noch Hindrichs, noch Brinkmann in München waren. Ich schätze mal, dass man sich mit dem Nachfolger(Möhlmann?) schon einig ist. Und die Entscheidung am Montag bekannt geben wird. Die Spieler sollten sich dann auch mal hinterfragen, denn wenn sie immer so gekämpt hätten wie in München, wäre auch CZ nicht in Frage gestellt worden!

Danke für den guten Beitrag, spricht mir aus dem Herzen! 100% Zustimmung!

Zitat

Original von Chrill-E

Doch! Es liegt exakt an der Kohle - und das hat Brinkmann direkt nach Spielende auf Radio Bielefeld dementsprechend verkündet. die Zeitverzögerung interpretiere ich so, dass es für CZ möglicherweise ein Hintertürchen (Sportdirektor) beim DSC geben könnte. Vielleicht setzt man ihn deshalb nicht vor die Tür. Sollte er damit einvestanden sein, wäre dies mE in Ordnung - und könnte sogar funktionieren. Auf unsere Bank gehört definitiv ein erfahrener Mann, das dürfte auch CZ längst klar sein. Wenn er bezüglich solcher Pläne in Kenntnis gesetzt wurde, verliert er keinesfalls sein Gesicht, wenn er in München das Team betreut. Dass es einen Trainerwechsel geben wird, steht für mich fest - egal wie wir bei 1860 spielen...

Schnitzmeier sagt heute im WB, dass die gewünschte Besserung der Spielweise nicht unbedingt zwingend vom Ergebnis abhängt. Das heißt: Sollte Arminia in München verlieren, dabei aber eine starke Leistung zeigen, bleibt Ziege Trainer. So die Aussage von Schnitzmeier heute im WB.

Zitat

Original von bigcock

naja, vielleicht gehen die wege ja wirklich nicht auseinander. kann ja sein, das ziege mit dem job als sportmanager zufrieden ist und den vertrag bis zum ende aussitzt!
    vielleicht interpretiere ich in das geheimtraining auch zu viel hinein, aber möglich ist es, dass benno schon am werkeln ist,,,,, könnte sein..... ?(

Ich kann mir nicht vorstellen, so geheim das Training auch sein mag, einen Möhlmann unbemerkt werkeln zu lassen. Ich glaube eher, dass CZ mit seiner Erkältung schon einen kleinen Rückzieher macht, und seine Kollegen(die ja einen noch besseren Lehrgangsabschluss hatten) machen läßt.

Das schon mit Möhlmann verhandelt wurde, finde ich ganz legitim. Es wurde offen mit CZ kommuniziert, und dieser darf sich bei seiner desaströen Bilanz nicht wundern. Was er auch nicht tut, und mit den Regularien einverstanden ist. Ich finde es aber auch Schwachsinn CZ das jetzt noch anzutun, ihn gegen 60 auf der Bank zu lassen. Alles andere als ein großes Wunder(Lippe-Korty glaubt ganz fest dran ;)), wird ihn wohl nicht mehr retten können. Mit Benno kann ich leben, hätte jedoch noch lieber UR hier gesehen. Aber wenn man die Aussagen der User hier so liest, polarisiert er anscheinend doch zu stark. Was wir uns in dieser Situation nicht erlauben können.

Zitat

Original von OhLeoIsoaho
    Wenn Herr Mamerow jetzt noch mal hier ins Forum schreibt, muss er sich aber umbenennen, fällt mir gerade so ein. ;)

Aber ich vermute, da kommt jetzt nichts mehr oder aber anonym.

Er nennt sich dann einfach Ex-Vorstand liest mit. ;)

Du gehst einem mit Deinen Geseiere wahnsinnig auf den Keks! Kannst Du Dich nicht wieder auf das offizielle Forum beschränken, wo Du ja schon weit über 4.500 Einträge hast. Aber da sind nicht so viele, die Dein Gesülze lesen! :pillepalle:

Du gehst einem mit Deinen Geseiere wahnsinnig auf den Keks! Kannst Du Dich nicht wieder auf das offizielle Forum beschränken, wo Du ja schon weit über 4.500 Einträge hast. Aber da sind nicht so viele, die Dein Gesülze lesen! :pillepalle:

Zitat

Original von jögi

Ich gehe mal stark davon aus, dass Arminia nicht in der Lage gewesen wäre, einen Sukalo, einen Maierhofer oder einen Trojan zu verpflichten.

Maierhofer ist ausgeliehen von Woverhampton Wanderers, Trojan ausgeliehen von Mainz, Sukalo ist ablösefrei von Augsburg gekommen! Das hätte Arminia auch hinbekommen können. Man muß die Leute nicht immer gleich kaufen, man kann sie auch ausleihen. Ausnahme Mustafi, da haben die Scouts wohl nicht richtig hingeschaut. Oder haben sie den mit dem Mustafi von der U19(FC Everton) verwechselt? ;)

Das freut mich ja wirklich für die Spieler, dass alles noch so intakt ist. Fakt ist leider aktuell Platz 18! ?(

Werner Lorant, ein Name der von irgendwelchen anonymen Schreiberlingen in der NW-Online ins Spiel gebracht wurde! Eigentlich lohnt es sich gar nicht, das in irgendeiner Form zu kommentieren. Man kann den Verantwortlichen bei Arminia ja einiges zutrauen, aber Lorant zu holen wäre dann wirklich die absolute Krönung der totalen Unfähigkeit!

Arminia startet mit dem 2. Spiel ohne Niederlage eine kleine Serie! Wir haben wieder positive Ansätze gesehen gegen ein bärenstarken Geger, immerhin Spitzenreiter der Regionalliga. Wir haben wieder mehr als ein Tor geschossen, und haben gesehen dass Berisha doch Tore schießen kann. Leider mußten wir den in den letzen Spielen sehr stark strapazierten Sako schonen, da er Probleme mit dem Aussenband hat. Abschließend noch positiv hinzuzufügen, dass wir den Ball bei vorhandener Spielüberlegenheit in den eigenen Reihen haben laufen lassen. Wenn das keine Gründe sind, positiv in die Zukunft zu schauen? ;)

Das Testspiel morgen abend gegen Hessen Kassel finde ich sehr interessant. Gegen den Tabellenführer der Regionalliga Süd(5 Punkte Vorsprung) wird man schon mehr gefordert, wie gegen den Landesligisten Theesen. Da wird CZ wohl auch mit der Mannschaft anfangen, die gegen Duisburg anfangen wird. Also mit Schöneberg und sicher auch Sako im Sturm. Bin mal gespannt wie sich unsere Truppe da verkaufen wird.

Wie man schon heute morgen dem Bericht des WB(den ich auszugsweise hier reingestellt habe) entnehmen konnte, war klar dass alles so mit CZ weiterläuft. Die Steigerung eines unfähigen Präsidenten Namens Schwick heißt eindeutig Brinkmann! Genauso der GF Finanzen Schnitzmeier ist für mich eine unsägliche Person, die Dammi anscheinend noch in den Schatten stellt. Wenn man so die jüngsten Äußerungen von Schnitzmeier gelesen hat, habe ich dafür nur :nein: über! Fakt ist, dass es jetzt so armselig weitergeht. Egal welche arbeitslosen Profis noch von der Straße geholt werden. Ich gehe jetzt 40 Jahre! zu den Blauen, aber so eine konzeptlose, blutleere und hilflose Truppe habe ich noch nicht erlebt, Trainer natürlich inbegriffen!

Lt. WB von heute hat Schnitzmeier alle Spekulationen um CZ beendet! "Herr Ziege wird definitiv beim nächsten Spiel gegen Duisburg auf der Bank sitzen. Er bleibt bis auf weiteres unser Trainer" sagte der DSC-Geschäftsführer. Zwar treffen sich die die Gremiumvertreter, die laut Schnitzmeier alle hinter Ziege stehen, heute zu einem Krisengespräch, dabei werde aber "nicht über sondern mit Herrn Ziege geredet". Der Trainer soll einen Ausweg aus der schwierigen Lage aufzeigen, damit Arminia am 18.Oktober gegen Duisburg nicht die 7. Saisonniederlage kassiert" "Wir wissen um die prekäre Situation" sagte Schnitzmeier. Es gebe genügend Beispiele, dass es sich lohnt am Trainer festzuhalten. Ziege selbst nach dem Spiel in Paderborn stark angeschlagen, hat übers Wochenende wieder neue Kraft getankt und will wieder angreifen. Es wird jetzt über neue Spieler nachgedankt, ein Kandidat wäre Arnold Brugging (33), früher H96. Es wird gehofft dass z.B. Gerry Weber nochmal Geld locker läßt. Das waren jetzt einige Auszüge aus dem WB-Artikel von heute.
    Meiner Meinung nach wird CZ sich heute abend wieder gut vor dem Gremium verkaufen können, denn reden kann er wirklich gut! Daher muß keiner der Pro-Ziege ist, sich Gedanken um seine Weiterbeschäftigung machen.