Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von JonnyHey47

Wer am Freitag das Interview mit CZ auf Sport1 gesehen hat, konnte die absolute Ratlosigkeit und Verzweiflung CZ erkennen. Hier tat er mir richtig leid! Den Tränen nah, fand er die Niederlage absolut verdient und hätte auch ein Unentschieden ncht als verdient empfunden. Diese Ehrlichkeit ehrt ihn auf jeden Fall! Als Offenbarungseid fand ich jedoch seine Aussage, dass er es nicht geschafft hätte, die Mannschaft in Punkto Kampf und Einsatz auf dieses Derby einzustimmen. Ihr nicht vermitteln konnte, wie wichtig dieses Spiel war! Das zeigt mir ganz deutlich, dass es keine Zukunft mit CZ als Trainer geben kann! Wenn man eine Mannschaft noch nicht mal auf ein Derby einstimmen kann, gegen wen denn dann? Ich hoffe, dass auch die Verantwortlichen das erkannt haben, und entsprechend handeln. Es kann jetzt nur ein erfahrener Trainer wie Möhlmann, Rapolder oder TVH(der anscheindend nur bei Arminia Erfolg haben kann) helfen, zumindest Platz 16 zu schaffen!

Schnitzmeier ist genauso eine Witzfigur wie der Trainer! Wenn ich nur an die kalkulierte Zuschauerzahl von 15.000 denke, die Schnitzmeier immer noch für realistisch hält! :pillepalle:

Zitat

Original von Arminia-Rotti

Selbst

wenn es so kommen sollte,aus dieser Truppe wird wohl kein anderer Trainer mehr rausholen können!

Doch, UWE RAPOLDER! Der würde es sicher für ganz kleines Geld machen! Da läßt sich sicher was über Klassenerhaltsprämie oder ähnliches machen!

Zitat

Original von Der heilige Helmut

der hat aber in Koblenz aus nichts ne menge gemacht!

Das ist wohl wahr! Aber leider hatten einige Herren aus dem ehemaligen Aufsichts- bzw. Verwaltungsrat etwas gegen UR. Ich hoffe, dass diese Leute jetzt nichts mehr zu sagen haben!

Zitat

Original von almöi
    @ jonny hey: glaubst Du, dass nen anderer Trainer mehr aus diesem Kader herausholen kann?

Ganz schwierig bei diesem Kader! Wenn überhaupt würde ich es Uwe Rapolder oder Benno Möhlmann zutrauen! Aber warten wir mal das OWL-Derby ab, vielleicht erleben wir mal eine positive Überraschung. :arminia:

Was viele hier anscheinend immer noch nicht verstanden haben, es gibt keine 3. Liga für Armina! Abstieg = Insolvenz, da führt kein Weg dran vorbei. Bei ganz großem Glück evtl. noch die NRW-Liga, wo RW Essen jetzt sein Dasein frsitet. Deshalb hat CZ eine große Verantwortung mit diesem Kader die Klasse zu halten. Wenn ich die absolvierten 6 Spiele Revue passieren lasse, glaube ich nicht dass er das schafft. Da überhaupt nicht zu erkennen ist, was die im Training eigentlich üben. Geheimtraining einfach nur lächerlich wenn man sieht was auf dem Platz passiert. Für mich ist CZ eine groß Luftpumpe, die einfach nur gut reden kann! :lol:

Zitat

Original von foreverDSC

In unserem Trainerstab befinden sich die drei Jahrgangsbesten des DFB-Trainerlehrgangs. Schon toll, wie viele hier meinen, von Taktik erheblich mehr zu verstehen als die Drei!

Ja, Du hast natürlich völlig Recht! Der bisherige Erfolg bestätigt natürlich diese Jahrgansbestleistungen! ;)

Zitat

Original von gerusch

Ich will es mal so sagen:

Falls der NW Bericht von nem Sportredakteur ist, sollte dieser dringend seine Berufswahl überdenken.

Besser konnte man es nicht auf den Punkt bringen! :P

Ich sehe das heute gar nicht so tragisch. Gegen Bochum war mit einer Niederlage zu rechnen, ist einfach ein Angstgegner warum auch immer. Die Leistung vor allem in der 1. HZ war gut, doch leider haben wir dann nach den Gegentoren irgendwie den Mut verloren. Baykan in der 1. HZ war eigentlich nur körperlich vorhanden, und wurde folgerichtig ausgewechselt. Berisha würde ich gerne mal zumindest eine ganze HZ sehen, das hat er einfach mal verdient. Fischer ist der Unsicherheitsfaktor Nr. 1 in der Defensive gewesen, und hat maßgeblich zu Niederlage beigetragen. Jetzt müssen wir gegen Aue auf jeden Fall einen 3er holen, aber das wird nicht einfach. Das ist eine gute, eingespielte Truppe und wird hier anders auftreten als Ingolstadt. Ich freue mich schon auf das sicher kampfbetonte Spiel.

Wir sind ja einer der Lieblingsgegner von Bochum, und daher freuen die sich schon tierisch, sich über uns aus der Krise zu schießen. Bin da auch Realist und tippe 3:0 für Bochum! :(

Die beiden im Moment wohl schlechtesten Mannschaften sind heute aufeinander getroffen, und werden am Ende wohl auch auf den Abstiegsplätzen stehen! Das einzig Positive sind heute wirklich die 3 Punkte, aber sonst auch nicht viel. Bochum kann sich heute schon auf die 3 Punkte freuen, und auch gegen Aue wirds wohl leider Haue geben. Man muß im Moment wohl wirklich Fan sein, um sich diesen grausamen Kick anzutun! Aber was solls, gegen Aue bin ich wieder dabei! :arminia:

Sehr ich auch genauso wie Richie! Völlig unverständlich warum Kerr so wenig spielt! Vor allem wenn man bedenkt,wie schwach sich die Alternativen präsentiert haben. Wie in Berlin zu sehen war, haben gerade Kämpfer wie Kerr gefehlt. Ich sehe das auch gar nicht so tragisch, dass Rübe ausfällt. Erstmal läuft seine Zeit eh langsam ab, und außerdem haben wir mit Kerr und auch Bölstler gute Alternativen für diese Position.

Ich sehe das Experiment Ziege auch schon als fast gescheitert an. Ziege und Möhlmann waren ja damals die Kandidaten, Ziege hat den Job dann bekommen weil er ein so tolles Konzept vorgestellt hat. Wie auf der JHV erlebt, kann CZ gut reden und die Zuhörer gekonnt auf seine Seite bringen. Leider zeigt sich bisher im Alltag, dass er gnadenlos versagt hat. Ewige Wechselspiele in Aufstellung und Taktik und unerklärliche Aufstellungen. Z.B. einen Berisha bisher komplett draussen zu lassen, und dafür einen komplett überforderten Mustafi zu bringen. Oder einen Toure in Berlin durchspielen zu lassen, wo er schon nach 30 Minuten ausgewechselt werden mußte! Oder wieder an Fischer festzuhalten, wo der schon die letzten Spieler ein Unsicherheitsfaktor war. CZ erinnert mich ein wenig an Wolfgang Sidka vor vielen Jahren in der Oberliga. Der hatte auch überhaupt keinen Plan, und wurde schon nach 3 Spielen von unserem Jahrhunderttrainer ersetzt, der dann auch den Aufstieg in die 2.Liga schaffte. Ich finde CZ auch nett und sympathisch, habe aber die Befürchtung dass wir unter seiner Regie noch eine Etage tiefer gehen werden. :(

Wann begreift auch endlich mal der letzte hier, dass ein Forum dazu da ist, kontrovers zu diskutieren. Was wäre das gähnend langweilig hier, wenn alle einer Meinung wären. Nur weil einer anderer Meinung ist, wird er gleich als Nörgler und Pseudo-Fan oder noch schlimmer Ruhrpottler beschimpft. Das ist einfach lächerlich! ?(

Auch von mir ein Herzlich Willkommen! Dann gibt es endlich wieder was zum schmunzeln auf der Alm! Kann mich noch gut an Andrej Neustädter erinnern, was hatten wir für einen Spaß wenn der am Ball war, mit seinen langen, staksigen Beinen. War vom gleichen Kaliber wie Sako. :jump: