ZitatOriginal von oemmes
Stimmt im fußballerischen Sinne bist Du wirklich ein Warmduscher Du Lusche !
.
Aber um dich zu überlaufen hat es dann doch immer gereicht, du Schuler
.
ZitatOriginal von oemmes
Stimmt im fußballerischen Sinne bist Du wirklich ein Warmduscher Du Lusche !
.
Aber um dich zu überlaufen hat es dann doch immer gereicht, du Schuler
.
ZitatOriginal von Eddie666
Wo spielst Du denn? Vielleicht haste ja bald die Gelegenheit, gegen den DSC zu spielen *lol*
Du, das geht jetzt nicht mehr.
Ich bin es gewohnt warm zu duschen.
Das ist bei Arminia bald aus finanziellen Gründen nicht mehr möglich .
ZitatOriginal von Bulldozer
Bitte keine Vergleiche zur letzten Saison, da hatten wir nach vier Spielen schon einen Sieg und standen auf Platz 13.
Dieses Jahr setzen wir noch einen drauf
Naja, aber dieses Jahr können und werden wir keine Punkte verkaufen.
Weshalb wir jetzt quasi bei Null anfangen. Und nicht im Minus .
Naja, und 34 Spiele sind ja auch noch... .
ZitatOriginal von Keeper61
3. Schuss aufs Tor 3:0
Ich habe fertig!
Da muss ich DICH wirklich mal loben.
So eine schlechte Statistik hattest noch nichtmal du als "Amateuerkeeper".
Ist ist einfach nur noch traurig.
Ich komme gerade vom aktiven Fussball wieder.
0:3 nach einer Stunde ?
Das kann´s doch nicht sein ...
Der Verein wird mehr und mehr wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt.
Es herrscht eine patriachisch strenge Hierachie...
Das eigentliche "Unternehmensziel" - Gewinn durch ein funktionierendes Produkt zu erzielen, welches Kunden bzw. Fans aus Überzeugung käuflich erwerben - wurde nicht erreicht, da das Produkt immer schlechter geworden ist.
Die Verwendung des "Produktes", bzw. das Statussymbol "Arminie zu sein" wird von einem Statussymold zu einem Parasiten, der Energie schluckt und imense "Folgekosten" mit sich bringt. Nervt, nagt und beschmutzt.
Das einst mit Stolz und teuer Geld (Zeit) erworbene Produkt entpuppt sich als billiges, völlig an den Wünschen des Kunden vorbeientwickeltes Plagiat anderer so genannter Vorreiterprodukte, bei welchen jedoch viel mehr finanzielle Mittel in die Produktentwicklung gesteckt wurde - und welche nur durch hohem finanziellen Aufwand (Investitionen) iim Original viel Freude bereiten...
Da frage ich mich wirklich: Wer soll dieses künstlich geschaffene Plagiat noch kaufen?
Würdet ihr falls ihr Markenklamotten kauft, diese auch noch tragen, wenn sie nur noch als Ramsch verkauft werden würden und die Qualität schlecht ist ?
Euch die Leute auslachen, weil sich jeden Tag neue Löcher in den Klamotten bilden?
Würdet ihr auch wieder (z.B.) einen Mercedes kaufen, wenn er den Elchtest schon wieder nicht bestanden hätte? Obwohl jeder wusste, wo das Problem lag und sich der negative Elchtest nun auch noch auf alle anderen Modelle erweitert?
Würdet ihr wieder einen Trecker erwerben, der weil der Verkaufsleiter des Treckers auf Wunsch des Unternehmers neuerdings die Bremsen ausgebaut hat, schon 3 Mal von eurer zu bearbeitenden abschüssigen Alm gefallen ist? Nur weil ihr die "Marke" schon 20 Jahre gekauft habt?
Hier passt es einfach hinten und vorne nicht mehr...
ZitatOriginal von Keeper61
Hast Du eine zuverlässige Quelle für Deine Aussage?
Früher hieß es Vereinsmeierei.
Heute kann man das "Verein" durch "Schnitz" ersetzen.
Den Verein schafft sich ja so oder so ab... und "schnitzt" sich sein Grab.
Verstehe ich nicht bzw. nur ganz bedingt.
Die Fananleihe ist sowieso ein Flopp.
Mi Schnitzmeier - nach den Nachrichten - sogar wohl noch mehr als ohne.
Mit Schnitzmeier wird es Massenaustritte an Mitgliedern oder Austritten von Sponsoren geben.
Mit dem Verlust könnte man wohl die Abfindung - sofern es denn eine gibt - bezahlen.
Etc, etc.
Meiner Meinung nach ist es ein Armutszeugnis - gerade aufgrund aller vergangener Kritik und Warnungen von Außen besonder auch im Betracht der Kentsch-Vergangenheit - und ein Unding, dass sich ein Mann im Verein wieder so eine Macht und ein "Alleinwissen" "erarbeitet" hat, dass es quasi unmöglich ist sich von diesem zu trennen.
Wer außer Arminia ist so blöd, so einen Fehler schon wieder zu machen?
Ough, ough, ough.
Ich hoffe, dass die dicke Message der Bild nach dem Motto "es geht weiter" nicht stimmt...sondern das "Weitefummeln" wirklich nur ganz, ganz kurzfristig beschränkt ist.
Nach der jetzigen Außendarstellung gibt es kein zurück mehr...
Da tut mir langsam sogar der Pressesprecher leid.
Der sich wohl selbst fragt, wie er das noch verkaufen soll...
Also so ein bisschen erinnert mich der Hajo vom "Sound" her im WDR ein wenig an Herrn Kind.
Und dieser hat sich ja auch von Herrn Schitzmeier getrennt .
Was wirklich interessant ist, ist dass viele Punkte welche hier derzeit angemerkt werden (Entfernung von den Mitgliedern und Fans, merkwürdige Kartenpreise, etc.) alle schon einmal in Hannover vorgekommen sind.
Das können - unabhängig der Puffaffäre - alles keine Ausrutscher sein.
Diesen Thread kann man sich wirklich ganz gut durchlesen.
Gab es in Hannover vor Jahren doch schon die selben "Marotten" wie hier:
http://forum.hannover96.de/viewtopic.php?f=4&t=4894
http://www.das-fanmagazin.de/f…/22280-ralf_schnitzmeier/
Ein Posting vom 03.11.2004
ZitatSchitzmeier muß einfach seinen Hut nehmen. Dieser Mann hat uns auf einen Zuschauerschnitt von 30.000 gebracht. Das mag für Mainz, Bielefeld, Freiburg, Wolfsburg oder Leverkusen ausreichen, für Hannover mit seinem riesigen Zuschauerpotenzial (sieihe auch 2. Liga), ist es einfach für den Geschäftsführer der Sales GmbH ein Armutszeugnis. Jeder Baumarkt betreibt bessere Öffentlichkeitsarbeit als die Sales GmbH mit Herrn Schnitzmeier an der Spitze. Wahrscheinlich hat Herr S. noch eine Werbeagentur eingeschaltet, die wie er selbst, von den Seelen der Fußballzuschaue soviel versteht wie eine Kuh vom Stabhochspringen.
Glaube, es wird ein 1:1 .
Wobei wir trotz besserer Mannschaft am Ende 2 Punte zu wenig bekommen werden...
ZitatOriginal von Herminatorix
Jetzt suche ich den Gefällt mr Daumen.
Arminia geht doch nur nicht diesen scheinbar ausweglosen Weg, weil einige wenige Leute zuviel Geld verlieren würden. Lasst uns von vorne (von mir aus auch von hinten) anfangen, mit Dornberg kooperieren oder einverleiben und dann aus der 5ten Liga mit dann vielleicht 3-5.000 Mitgliedern angreifen.
Das selbe habe ich schon vor einem Jahr gedacht.
Dann wären wir jetzt jedenfalls in vielen Punkten weiter...
Tja, belustigt könnte man jetzt sagen, dass Schnitzmeier es anstelle eines ehemaligen Geschäftsführers wenigstens nicht auf der heimischen Alm "getan" hat
Politisch korrekt, ist so etwas natürlich auch auswärts inakzeptabel.
Nüchtern betrachtet ist Schnitzmeier in Augsburg jedoch privat unterwegs gewesen und darf sich m.E. auch mal einen menschlichen Fehler erlauben.
Wer weiß, was da wirklich abgelaufen ist. Immerhin steht er dazu. Ich glaube nicht, dass Schnitzmeier unbedingt mal jemanden umhauen wollte und würde das nicht zu hoch hängen. Fast jeder war wohl schonmal in einem Handgemenge verstrickt...
Sollte so etwas im Dienste Arminias bei einer offiziellen Veransaltung passieren, würde er "weg" gehört.
So wunder ich mich doch eher über die "Sensationspresse".
Edith las gerade die anderen Postings vorher vor und wies auf den geposteten Polizeibericht hin:
Das hört sich natürlich nicht mehr nach einem normalen Gerangel an.
Aber auch das ist eigentlich eine Privatangelegenheit. Schwierig, schwierig.
Der Druck für Schnitzel wird wieder größer... (Vorsicht: Wortspiel) .
Erst recht wenn alle auf ihm herumklopfen .
Ist das nicht der, der im DFB Pokal letztes Jahr aus 50m die Bude gemacht hat?
Das wäre zumindest mal einer, der eine Bude machen kann auch ohne dass wir es bis vors Tor schaffen.
Mit ihm z.B. im Mittelfeld würde der Einmann-Ackermann-Sturm fortgeführt werden können
.
ZitatOriginal von El Armino
KOTZ !!!!!!!
Arme Zuschauer....nächstes Spiel unter 5000
So wandern immer mehr zu anderen Vereinen ab. Ohne Fans kein Verein
Den Verein so wie es ihn mal gegeben hat, gibt es doch eh nicht mehr.
Sämtliche engagierte Helfer verlassen den Club oder resignieren.
Mitglieder haben kein Mitsprache recht mehr...
ZitatOriginal von Schmitty1969
Bei den Zuschauern im Stadion jedenfalls schon jetzt nicht mehr!
Stuttgart: 10.741 Zuschauer
Aalen: 7.006 Zuschauer
Wiesbaden: ?
Schnitt nach dem heutigen Spiel:
Soll: 12.000
Haben: 8.874
=========
- 3126 (-26 %)
Laut Uli: "Absolut schwaches Spiel... (und) Stimmung auf dem Tiefpunkt.
Desolate Vorstellung (und) ohne Sinn und Verstand".
Da zeichnet sich das finanzielle Desaster doch schon jetzt wieder ab. Und sportlich wird es wohl noch einige Spiele dauern, bis die Mannschaft sich gefunden hat...
Naja, da hat man ja mal Glück gehabt :).
Schönes 1:1
.
:D:D:D
Mit 9 Mann das 1:1 :D:D:D
Osnabrück ist aber auch zu blöd .
Gerade vom Training nach hause gekommen und dann sowas.
Mist.
Und die Gelb-Rote ausgerechnet für Hübener.
Das wird gegen Aalen gleich doppelt schwer. Und da müssen wir zuhause eigentlich schon siegen...
ZitatOriginal von dsc_boy
Also der Schuler ist und bleibt der schwachpunkt der Mannschaft, das hatte sich schon in der Vorbereitung für mich angedeutet.
Ansonsten gutes spiel bei den gegentoren(1-3) kann man nix machen, leider!
Schuler war für mich heute wie auch schon gegen Stuttgart nach vorne hin recht präsent.
Umso weniger jedoch leider hinten.
Bestes Beispiel: Die Vorlage zum Tor. Klasse gemacht.
Aber hinten wie auch seine Mitspieler immer 2 Meter zu weit vom Mann weg.
Ich verstehe nicht, wie man die Gegenspieler so weit weglaufen lassen kann.
Im Mittelfeld sah das heute wie auch gegen Stuttgart wirklich gut aus.
Hinten kommen wir jedoch auch Dank eines "komischen" Torhüters zu oft ins Schwimmen und vorne wird leider noch zuviel Klein-Klein gespielt.
Ich bin weiterhin davon überzeugt, dass wir in der Liga im oberen Tabellendrittel landen. Die Erfolge werden aber wohl erst in der 2. Saisonhälfte vermehrt eintreffen...