ZitatOriginal von ArminiaRulez
Ich glaube immer mehr, Arminia wird insolvent gehen, denn die Lizenz für die 3. Liga wird es nicht(mehr) geben. Die Politiker werden sich auf die Wiederholung des Spiels vom letzten Jahr nicht mehr einlassen, ich glaube es wird auch keinen geben, der Arminia eine Bürgschaft für die Summe der alten Anleihe geben wird.
Stichwort vertrauen in die Führungspersonen.
Wer ca. 2 Wochen vor Ende der Frist mit einem Aufruf beginnt, dem ist nicht mehr zu helfen... Aber langfristiges Denken und Handeln gibt es bei uns leider nicht...
Ich glaube langsam, dass man vielleicht doch (mal wieder) irgendein Ass im Ärmel hat.
Anders kann ich mir diese langsame Vorgehensweise in diversen Dingen nicht erklären.
Man hat Freundschaftsspiele für die Vorbereitung. Super.
Die Einnahmen davon sind jedoch nur Planzahlen mit vielen "???". Und kein festes Geld.
Was wir brauchen ist Bares. Und zwar sofort.
Entweder es ist bereits Hinter den Kulissen soweit alles in trockenen Tüchern, man versuch es jedoch noch bei Kreditgebern. Benötigt die Fans (Stichwort Umlage) nicht. Quasi abgekatertes Spiel wie bereits in der Vergangenheit öfters erlebt (mich wundert ja, dass ein Herr Milse noch keinen Aufruf gestartet hat... achja, macht er ja mit dem Calli zusammen).
Oder aber: Die Lethargie der Anhängerschaft hat sich nun wieder einmal auf die Verantwortlichen übertragen.
Naja, wir haben ja noch viele Sekunden Zeit...