Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Stoppa Schulz

Unfassbar das so etwas auf der Vereinshomepage geschrieben wird. Denen ist jeglicher Realitätsinn abhanden gekommen. Bin mal gespannt was uns Pressesprecher wieder so zum Besten gibt.

Harmonisches Zusammenspiel......... ja nee is klar !!??!! :pillepalle:

Pressesprecher wird uns mitteilen, dass er es immer noch nicht fassen kann, wie uns ein Düsseldorfer Faxgerät den 3er gegen Ingolstadt klauen konnte.
    Und dass wir nun ausharren müssen, bis unsere ganzen internationalen Megatalente wie bei einer atomaren Kettenreaktion am Spieltag 33 explodieren.

Dafür, dass wir uns diesen Käse, der vom Verein immer wieder gefaselt wurde, wohl nicht mehr so oft oder nicht mehr von so vielen verschiedenen Leuten ausgesprochen anhören müssen.
    Wer sich als Tabellenletzter gegen den Tabellenvorletzten der 2. Liga so leidenschaftslos zeigt, hat es einfach nicht verdient die Klasse zu halten oder sich vom Arbeitslosendasein zu entfernen.
    So eine Leistung und ein derartiges Ergebnis ist ein absolutes No-Go.
    Trotz eines vermeintlichen Abseitstores.

Wir haben nun mit 99%iger Wahrscheinlichkeit Planungssicherheit.
    Somit gibt es im nächsten Jahr keine Ausreden mehr.
    Jetzt kommt es darauf an, ob man wirklich in der Lage ist, vernünftige Leute für eine Aufstiegsmannschaft in Liga 3 zu verpflichten.
    Die Zeit dazu hat man nun.

Die Zeit der heißen Luft ist endlich vorbei!

Zitat

Original von Pressesprecher

Fakt ist: Es drohte in dieser Saison zu keinem Zeitpunkt ein Punktabzug. Wir sind durchfinanziert und haben das bereits vor Weihnachten kommuniziert. Der WB-Artikel von heute basiert auf 100%-ig sachlich falschen Tatsachen.

Wir das WB wegen Behauptung falscher Tatsachen jetzt abgemahnt ?

Zitat

Original von Piwo*95

Hauptsache es werden zwei angekündigt :lol:

Wir werden aufgrund der gemeinsamen Herkunft einen ganz neuen Toure erleben ;) . Das wäre dann quasi unser 2. Neuzugang...

Die Bombe / der Kracher ist zumindest mal jemand, der die 20 schon überschritten hat.
    Vielleicht hat er als Togolese auch guten Einfluss auf Toure.

Ganz ordentlicher Transfer!
    Trotzdem zu spät!

Man hat wohl gepokert. Und ging davon aus, dass man nach den ersten 3 Spielen besser dasteht, als vor dem 18. Spieltag. Und damit ein wenig attraktiver wird.
    War wohl nichts...

Zitat

Original von Transferred76

Die Tinte muss, glaube ich, erst um 23.59 Uhr trocken sein. Aber bis 18.00 Uhr muss der Spieler X auf der legendären Liste stehen.

Auf welcher Liste?
    Auf der von Schnitzel ? ;)

Zitat

Original von Transferred76

Wohl wahr ! Ich mach den LV, schneller als Schuler, technisch aber genauso limitiert wie A.Feick... :D

Scheiße, mir ist gerade eingefallen, dass man in der Winterpause nur einmal wechseln darf.
    Ich bin raus :( ;) ...

Zitat

Original von Arminia Star
    Leute macht euch doch nichts mehr vor. Wer will denn hier jetzt noch spielen? Wir haben schon wieder 3 Spiele verschenkt. Und leider werden es immer weniger Spiele. Es geht eigentlich nur noch darum sich anständig aus der 2 Liga zuverabschieden. Und zwar nicht mit Negativrekorden. Momentan haben wird das Zeug das schlechteste Ergebnis aller Zeiten einzufahren. Und wie es in Zukunft weitergehen soll? Wenn es überhaupt weitergeht?! Ich weiß es nicht mehr.

Mario, haste nicht Bock mit mir die Abwehr zu stabilisieren ? ;)

Auch wenn ich es wie bereits heute geschrieben aus qualitativen Gründen nicht mehr für sinnvoll halte, wird noch mindestens ein Spieler kommen.
    Wenn auch vielleicht ein Torwart :D.
    Wobei es schon etwas Komisches hätte, wenn nun noch nicht einmal mehr das zweitbeste türkische Megatalent bei uns unterschreiben würde, nachdem wir zuvor (als wir noch weniger Abstand auf den Relegationsplatz hatten) nun schon die erste Reihe an bulgarischen, kroatischen und australischen Megatalenten verpflichtet haben.
    Hier würde derzeit wohl noch nichtmal mehr ein gestandener Drittligaspieler unterschreiben... ;(

Ich würde jetzt auch niemanden mehr verpflichten!
    Wir haben schon genug Leute. Vielleicht muss man den einen oder anderen einfach mal ein wenig in den Hintern treten.

Es wird kaum noch Qualität übrig geblieben sein, die man verpflichten könnte.
    Und das man irgend ein Ass im Ärmel hat, auf das noch keiner gekommen ist, kann ich mir 5 Minuten vorm Ende der Transferperiode auch nicht vorstellen.

Der einzige Vorteil hat der 50 Mann Kader m.E. nur noch, wenn die DFL jeden Spieler als gewissen Buchwert erkennt.
    Ansonsten sollte man jetzt erst einmal sehen, dass die Leute die wir haben zu einer Einheit werden. Und das man frühzeitig klärt, wer ggf. mit in die 3. Liga (oder tiefer) geht.
    Jeder Neuzugang mit Qualität wird sich das nicht antun...!

Zitat

Original von DSC-Grappa

Mal abwarten wo der MSV mit Kentsch in ein paar Jahren steht. Die werden vermutlich auch noch ein böses Erwachen erleben...

Nein!
    Die sind da nämlich nicht so dämlich und lassen den machen was er will!
    Da sind schon Leute die aufpassen. Und wahrscheinlich auch Fans, die mal ein bisschen Theater machen, wenn es denen reicht und nicht, wenn es bereits zu spät ist!

Das Schlimmste finde ich die immer wiederkehrende Hoffnung auf Besserung.
    Die dann doch irgendwie, irgendwo verpufft...
    Ich bin mir 100 prozentig sicher, dass wir gegen Ingolstadt gewinnen.
    Warum ? - Weil es bei Arminia immer so war, dass man sich nie nach oben oder nach unten hin großartig absetzen "konnte".

Wir werden auch gegen Paderborn gewinnen. Und wir werden noch richtig "gute" Phasen haben.
    Aber - und das ist wie oben geschrieben das Schlimmste: Wir werden letztlich trotz immer wiederkehrender Hoffnung absteigen.
    Und ich fürchte, dass wir, sofern es denn eine 3. Liga für uns gibt, Jahre brauchen um da wieder heraus zu kommen!

Der Grund ist klar: Absolutes Missmanagement. Und teilweise viel zu langsames / schläfriges, dann aber auch wieder viel zu schnelles Handeln.

Langsam dahingehend, dass man die Situation immer erst dann bemerkt, wenn es zu spät ist. So erfreuen wir uns jetzt über wilden Aktionismus, anstatt am Anfang der Saison bereits ein bisschen mit "Bedacht" Spieler zu verschenken, schläfriges Kontrollieren und Realisieren was eine Luxustribüne für einen Fahrstuhl-Provinzclub so mit sich bringt und viel zu schnelles Handeln mit Millionenbeträgen (Summe) bei Vertragsverlängerungen mit Partnern in Führungspositionen.
    In Summe hat es dieser Verein verdient abzusteigen. So hart wie es klingt!
    Alles andere wäre schon eine Verlächerlichung von Schicksal.

:lol: :lol: :lol:
    Das geht bei uns schon genauso rum :D.
    Obwohl die Kollegen unseren GF erst seit ein paar Wochen aus der Zeitung kennen...

Zitat

Original von Goldkante
    Hat irgendwer schon den Artikel über Arminia in der 11Freunde Febr. 2011 gelesen?
    Exremst informativ, wie fast immer.
    Eines ist dabei besonders interessant. Obermann wird zitiert, er habe bei der JHV 2009 einen Zettel zugeschoben bekommen "Auf dem stand: Wenn Sie nicht antreten, bekommt der Verein 50 bis 75 Millionen Euro"

Was daraus geworden ist, wissen wir alle ja...
    Wie gesagt absolut treffender Artikel!!!

Ein Wort hat man wohl vergessen:

"Auf dem stand: Wenn Sie nicht antreten, bekommt der Verein 50 bis 75 Millionen Euro" Schulden.