Beiträge von Fichte

Huraaaaaaaaaaaaaaaaa!

Nein, nicht huraa, aber zumindest hab ich es geahnt!

Da hat sich der große Ismael bestimmt gegen Arminia entschieden, weil er sich in der Ehre verletzt gefühl hat, weil Arminia nicht 3 Millionen gezahl hat!

-scheiss Momo- !!! so hart wie das klingt!!!!!!!!

Hauptsache es läuft nicht wie in den modernen Neunzigern, wo wir es verstanden haben in der 85-90 Minute 50% unserer Gegentore zu kassieren (War glaub ich Saison 98...)!

Eben, also ich weiss auch nicht was das soll! Warum kann man nicht mal nen halbes Jahr früher jemanden los schicken um einen guten Stürmer zu beobachten, der vertragslos wär und auch gut ist und nicht zu teuer!

Irgendwie sind wir doch wirklich Anhänger eines ganz merkwürdigen Vereins...die hoch gepriesenen jugen Neuen spielen nicht und werden noch nichtmal eingewechselt!

Aber dafür wird versucht einem Spieler wie Mr NoBockdanovic spielanteile zu geben...merkwürdig, sehr merkwürdig!

Also besser hätte man das wirklich nicht formulieren können! Genau das ist auch meine Meinnug! Andere Vereine haben 10 Leute, die sich um Transverangelegenheiten kümmern, wir nur unseren Tommy der meiner Meinnug nach einfach zeitlich überfordert ist! Er kann nicht überall gleichzeitig sein, er braucht Verstärkung!!!

Wenn man die Konkurrenz sieht, die mindestens nen halbes Jahr vorher "angreifen" und dies auf 10 ode mehr Personen verteilen können, gehen wir da einfach mit Tommy alleine unter!!!!

Nach den letzten Monaten und vielen Querelen im Fall "Momo", stellt sich die Frage, ob er überhaubt noch vertretbar für Arminia ist, bzw. ob wir uns noch mit Momo identifizieren können...Sollte Momo gehen oder doch Armine bleiben?

Dazu möchte ich hiermit eine kleine Umfrage starten!

Es ist immer das selbe...

Warum kann man nicht mal nen Jahr vorher mit nem Spieler nen Vertrag abschließen, wenn man weiß das der gut ist und auch kommen würde...

Bei uns geschieht sowas immer in der letzten oder nach der letzten Sekunde, wenn es schon zu spät ist!

Für mich spricht das Eindeutig gegen das Managment! Haben wir überhaubt jemanden ausser Tommy, der sich um sowas kümmert? Andere Vereine haben 10 Leute und mehr, kein Wunder, dass die alle schneller sind als wir!!!!!!

Die Geschäftsstelle ist ja glaub ich fertigbau, da dauert es zum Glück max hundert Jahre, bis sie komplett neu renoviert werden müsste und vielleicht haben wir dann ja 2103 mal ne runde Arena;)

ALSO irgendwie ist das Stadion total verplant...Das sieht man schon an der Geschäftsstelle die da nicht rein passt und auf die Stimmung und Abstimmung zwischen 3 und 5 drückt...wär doch viel genialer gewesen, wenn die Kuve noch ne Stehplatzkurve geworden wär, dann wär die Stimmung doppelt so gut...die Geschäftsstelle hätte man auch noch nen Stück weiter zu Strasse bauen können...

Also ich find Fichte nicht schlecht, das liegt nicht an meinem Namen, nur fände ich es cool, wenn die es mal bis zur Regionalliga schaffen würden...wär doch witzig gegen Fortuna Düsseldorf etc...