Beiträge von Fichte

Ich kenne den Leandro zwar nicht, aber glaube auch dass man, wenn man sich einigen sollte wieder nur nen Leihvertrag zustande bringt und ich finde wenn man Talente fördern will, muss man diese auch völlig an den Verein binden!
    Das selbe Theater hatten wir mit Göktan...

Oder auch mal zwei! (Tore)

Ein blindes Huhn findet auch mal einen Korn...;)

Ich kann nur immer wieder sagen, dass man als Alternative für 2 Jahre auf den Ivanovic hoffen sollte...
    Man weiss zwar nicht ob er in der ersten Liga so gut spielt wie in der zweiten, aber ein Versuch ist es wert!
    Wie gesagt Alternative, andere neue Stürmer brauchen wir natürlich noch so oder so!

Also ich finde auch, dass die beste Temperatur so um die 20 Grad sind!

Da schwitzt man nicht wie sau, kann im T-Shirt spielen und man holt sich keien Erkältung...

unter 20 Grad kanns schon kritisch werden, ne Toto;)

So ein Mist! Ich dachte schon das wär Realität!
    Aber es wäre ja auch zu schön um wahr zu sein!
    *Arminia hat nen Sponsor, der das Gehalt bezahlt...
    *Son Spieler wie Tarnat würde zu Arminia wechsen...
    ...

Schade, das es nur ein Aprilscherz war!!!:geschenk:

Hat jemand von euch schonmal "Toto und Harry" gesehen, sonne Polizistendoku! (leider aus Bochum)
    Ist ganz witzig, nur schade, dass nicht alle grünen Männchen so eine "Lebenseinstellung" haben!

Also, ich finde auch, dass man dem Ivanovic zumindest eine Chance geben sollte!
    14 Tore in der zweiten Liga sind schon viel und das obwohl noch rund 8 Spiele zu Spielen sind, d.h hochgerechnet käm er vielleicht mit 18 Treffern davon!
    Warum sollte dies nicht auch für die erste Liga reichen?!
    Sollte er nur die Hälfte der Treffer machen, wäre er schon eine Verstärkung und besser ein Ivanovic, der trifft als ein Marin Max oder wer sonst noch so alles im Gespräch ist (von den älteren Spielern!), die nur noch rumgurken und hier und da mal nen Ball anstoppen!
    Zudem ist er Ablösefrei und sicherlich nicht einer der hoch bezahlten Stümer! Neben ein zwei anderen Neuen Stürmern könnte er ein Hoffnungsträger der nächsten Saison werden!!!

Ich weiss, wer Sinisterra ist doch mir fällt es schwer ihn mit irgendeiner fussballerischen Tat in Verbindung zu bringen!

Wenn er jetzt bereits Nationalspieler von Kamerun ist, müsste der Kamerunische Nationaltrainer aus irgendeinem wichtigen Grund auf den Sinesterra aufmerksam geworden sein und das obwohl dieser noch kein Spiel in seinem Verein (o.k. 8 Minuten-toll) absolviert hat. Deswegen kann der gar nicht so schlecht sein, dass man den nicht mal 1-2 Spiele machen lässt!

Ein Bogdanovic, der sowieso spätestens in einem Jahr in Rente geht, lässt man 4,5 mal einwechseln und gibt diesem hoffnungsvolle Chancen, aber einem jungen Spieler, der scheinbar ein "Talent" ist (s.o.) lässt man auf der Tribüne versauern!

Da verstehe ich nicht, wass eigentlich selten ist, warum Benno diesem nicht ne Chance gibt, zumindest mal 20 Minuten zu spielen (in der Profimannschaft!)

Mit Maric hast du wohl recht!
    Er ist der bessere Stürmer im Abschluss!
    Aber ich glaube, dass das verdammt schwierig wird den zu uns zu bewegen, da jedes weitere Tor für ihn, ihn näher an Wolfsburgs Vertragsverlängerung bringt!
    Die haben einfach mehr Kohle, da können wir nicht nur was Ablösesummen angeht nicht mithalten... leider!

Hatten wir eigentlich nicht vor 4 oder 5 Jahren mal in der Zeitung stehen, dass Asamoah und Otto Addo (damals noch bei Hannover) nen Vorvertrag unterschrieben haben sollen?

Asamoah hin oder her...

wir müssten uns als Fans im nächsten Spiel mal nen bisschen Aufmerksamkeit erringen!

Will nicht wissen, wie Thommy reagieren würden wenn das ganze Stadion "Böhme, Böhme" rufen würde...

Das wär echt genial, wenn man den wieder (günstig) verpflichten könnte...

Dann würden wir auch wenigstens mal wieder Standarts direkt verwandeln:arminia:

Wenn Reinhardt geht, wär dass ja wohl das Schlimmste was man sich vortellen könnte!
    In dieser Saison hatten wir endlich mal ne stabile Abwehr und Reinhardt ist einer der besten Spieler der Saison....
    aber irgendwie glaube ich auch nicht, dass T.v.H so blöd ist und das macht!

Der Böhme wär nicht schlecht, aber zu teuer!
    Und der Asamoah trifft aus 3 Metern kein Scheunentor!

Ich hätte noch ne ganz andere Befürchtung! Und die heißt Trainerfrage, Benno Möhlmann!!! Der komische Holländer will ja nur bis Saisonende dort Trainer bleiben...

Also, der Typ hat nen Knall!

Erst ist es Anderlecht, dann irgendetwas in Frankreich, dann Bochum und als nächstes LR Ahlen oder Osnabrück, oder wie?

Mittlerweile bin ich mir auch nicht mehr sicher, ob es wirklich nicht nur seine Berater und sein Vater alleine sind, die ihn sonst wohin befehlen sollen, sondern, dass auch er große Mitschuld hat!

Warum sagt er vorm Dortmundspiel so ein Mist? Das wär ähnlich wenn Schalke gegen Dortmund spielen würde und Ebbe Sand würde sagen, also Dortmund ist mein Lieblingsverein...er wäre sofort bei den Schalkern untern durch und das nicht nur bei den Fans!

Will er Arminina unter Druck setzen?
    Will er wirklich zu 80% bei uns bleiben?
    Oder ist der Typ größenwahnsinnig?

Es ist ja ok, dass man sich als (Möchtegern-)profi bei Verträgen um viel Geld Zeit lässt, aber sowas ist nicht normal und das hat auch nichts mit seinem Glauben zu tun...

Arminia sollte sich wirklich überlegen, ob "Momo" noch zu uns passt!!!

Noch nen Abwehrpieler - dann können wir ja bald mit ner 6-er Abwehrkette spielen...

Aber ich denke, wenn es eine Verstärkung für uns ist, warum nicht!

Hoffe nur das sich T.v.H. auch im Bereich "Stürmer" behaupten kann...

Zu Arbi:

Also ich hab nichts gegen Schüler!
    Nur finde ich dass Lothar zumindest die Aufstellung machen sollte, da er einfach etwas besser ankommt!

Schüler ist nen Clown (siehe Radio Bielefeld) und da find ich es witzig wenn son paar Böcke kommen (ausser in der Manschaftsaufstellung...)! Das hat aber nichts mit Menschenunwürdigkeit zu tun oder mit "Schülerfeindlichkeit"!!!

Nen paar Chaoten gibts immer und ich glaub aber nicht, dass das alle so ernst meinen wenn sie mal nen Pfiff ablassen, jedenfalls ist es nicht so, dass alle die sich nen bisschen über Schüler lustig machen ihn hassen, oder menschenunwürdig behandeln!!!:verbot:

Zudem glaub ich auch nicht, dass der Schüler selbst die Pfiffe so ernst nimmt, wie dus geschrieben hast...

Da muss ich dir recht geben, manchmal versteh ich das auch nicht so ganz, am besten war das ja gegen Schalke, wo man 2 Stürmer einwechselt und dann nen Konter fängt...aber gut das kann passieren!

Gestern hatte ich das Gefühl, dass Vata kaputt war und ich glaube auch ganz leicht gehumpelt hat...

Also ich muss sagen, Stand auf Block 6, dass Block 3 und nen kleiner Teil von 4, eigentlich "gut" Stimmung gemacht haben, bloß war ich in Block 6 die ersten vierzig Minuten mehr als entäuscht über die Stimmung... vom Block 5, zumindest dem linkeren Teil kam ein wenig aber der Rest, naja...:schlaf:

Was ich cool fand war Block J!!!!
    Also dafür das der Block nen Sitzplatzblock ist war die Stummung dort aus sicht von Block 6 einfach super!!!

Wenn der andere Teil der Haupttribüne auch noch so mitmachen würde...