Siehste, Jumboletto! Auch du kannst da mit dem Fahrrad hin! Wenn ich son bisschen zwischen den Zeilen lese, würde Benno dich hinten drauf nehmen:P
Beiträge von Fichte
-
-
Ich weiss jetzt leider immer noch nicht die Personen (bildlich) die hinter den Namen stehen, aber wenn du am Sonntag dabei warst, dann sage ICH das über dich, da ja keiner dabei war der nicht nen bisschen kicken konnte!!!
-
Wieso denn nicht?
Wer Fussball spielen kann, kann auch fahrradfahren:D
Hat nicht jemand zufällig nen Tandem?
War ja auch nur sonne Idee mit dem Fahrradfahren...
-
Der Nickname "Fichte" ist mir eingefallen, da ich von nen paar Kumpels aufm Campingplatz beim Fussball immer so gerufen werde.
Der Name selber kam zustande, da ich erzählte, dass ich mal bei Fichte 06/07 (Heute VFB FICHTE) gespielt habe und kurz danach, nach einem mal wieder nicht so gelungenem Tackling mitten in einer Reihe Fichten landete. Darauf wurde ich von allen (s.o) nur noch "Fichte" gerufen! -
Ich weiss auch nicht, was heute wieder als Ergenis präsentiert wird!
Wär ja schön, wenn die sich bis zur nächsten Saison mal entscheiden könnten.
Momo selbst ist sicherlich in einer Opferposition, da Arminia eher mit seinem Vater und seinen größenwahnsinnigen Beratern verhandelt, als mit Momo selbst und warscheinlich auch noch gegen seinen Willen entscheiden werden...
Momo hat ja schon letzten Samstag gesagt, er möchte gerne in Bielefeld bleiben, doch den anderen 4ren oder werweis wieviel noch ist dies scheinbar unwichtig!
Momo kann einem echt leid tun...er ist der Sündenbock und muss das Ergebnis tragen, wenn seine Berater irgend einen Scheiss aushandeln...
-
Also mittlerweilse glaub ich nicht mehr so wirklich daran, dass Arminia noch abrutschen wird!
Zum einen ist die Chance bei Cottbus (wenigste Punkte + Torverhältnis=nicht vorhanden), Nürnberg (Auge wird nicht gehen) und Gladbach (Hat Arminia gegen einen Gegner gespielt?) wesentlich größer abzusteigen und zum anderen wird sich Arminia (wenigste Niederlagen da unten) auch gegen die Komkurrenz nicht geschlagen geben und desshalb die 40 Punkte + die 3 aus dem Hannoverspiel mindestens zusammenbekommen! Am Ende sind wir zwischen Platz 10-12!!!!
-
und das gleich mit 5 Leuten auf einmal
Hauptsache Tommy setzt sich durch...
-
...mit Meinungen war natürlich auch der Standort gemeint!
-
Oder bei den gelben Seiten anrufen *g*
Nein, im Ernst, das wird jetzt sowieso heute oder morgen rauskommt...
-
Also, ich denke dass die im Notfall schon eingreifen sollten, doch oft würde ohne deren Eingreifen weit weniger passieren als mit...
Bei manchen hat man tatsächlich den Eindruck die spielen die Hooligans...
-
Wie wärs denn mit Motzkis-Bienenfarm (benannt nach Sammer...)
-
JO, dann fehlen jetzt nur noch die Meinungen von EUCH...
Also Leuts...haut auf die Tasten
-
Also eigentich war es nicht ganz so ernst gemeint, aber 45 sind wirklich in gut 3 Stunden zu fahren und wenn jm. das Gepäck nehmen würde glaub ich sogar möglich...
Wer hätte den sonst noch so Lust von euch mit dem Rad...naja ihr wisst schon
Übrigens die Steigungen, ausser das Stück von Jahnplatz bis Quelle...je nachdem wie man fährt...ist die Strecke relativ flach!
-
Also ich find das Grillen auch ne super Idee! Und die Idee mit dem Feldmarksee (kenn ich auch) ist ebenfalls gut, vor allem da der See "nur" knapp 45 km von BI weg ist! Man könnte da sogar mit dem Fahrrad hinfahren...