Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Anstoss
    Lächerliche Truppe von Versagern.
    Mehr muss man zu der Manschaft nicht sagen.

Ich frage mich aber wie hier Leute auch nur ein klein wenig daran glauben können das man zum Ende der Hinrunde mit 11 Punkten dasteht.Sowas zu glauben ist doch so dämlich wie die Manschaft schlecht spielt.

Wir sprechen uns noch ;) .
    Was machen wir, wenn´s 10 werden ?

Zitat

Original von Schnapper
    Also während der Spiele sieht Hr. Hindrichs auf der Tribüne nicht wie ein selbstherrlicher Sonnenkönig alá Eichberg aus und auch nicht so, dass ihm alles am Arsch vorbeigeht.

Der schämt sich. Und ist immer noch traurig, dass es Daudel nicht geworden ist ;) .

Zitat

Original von Delbrücker
    Bei Schnitzmeier klang es imo auch durch, dass es mehr als 3 Spieler werden.

Laut Lienen auf Radio Bielefeld werden es "nicht nur 1, 2 Spieler".
    D.h. man scheint wohl wirklich eine halbe Mannschaft (5, 6 Leute) neu zu holen.

Nur ärgerlich, dass man sich das auch hätte sparen können, wenn man nicht jeden der 2 Beine hat hätte abgegeben müssen und die Sponsoren schon einmal ein bisschen eher auf die "Idee" gekommen wären, dass man auch eine gewisse Qualität benötigt, bevor erst alles auf Null gesenkt wird...
    Denn trotz 5, 6 neuer Leute wird die Saison noch schwer genug.
    Die müssen sich auch erstmal finden.

Wir holen mit Glück vielleicht noch 4 Punkte in der Hinserie und haben dann 11 Punkte.
    Ca. 35 benötigen wir für den Relegationsplatz. D.h. man muss in der Rückrunde mindestens 24 Punkte (z.B. 8 Siege) holen.
    Gehen die ersten 4 Partien ein wenig "flöten", weil sich die neuen Spieler noch finden müssen und man holt nur 4 Punkte, müssten wir in 13 Spielen 20 Punkte holen. Wenn man das hochrechnet, müsste man schon fast ein Aufstiegskandidat sein :( ...
    Aber vielleicht haben wir noch irgendwie, irgendwann einen Lauf...

In dem man den Thread hier aufmacht und den Artikel verbreitet, macht man die "Arminen Hooligans" doch erst bekannt. Und bietet indirekt eine Plattform.
    Hätten die sich irgendwo getroffen, wo das niemand mitbekommen hätte, hätte es keine Imagebeeinflussung gegeben. So, war das zwischen den Zeilen auch gemeint.
    Dass da die NW als neues Boulevard-Blatt erstmal drauf einsteigt, war mir klar.
    Aber besser wäre es gewesen, man hätte das Thema einfach "ruhen" lassen.

Was will man denn dagegen tun ? Hundertschafften Polizisten dazwischensetzen, die sich vielleicht selbst dabei verletzten ?
    Wirklich verhindern kann man sowas nicht.
    Da ist mir ein verlassener Platz lieber, als die Alm.

Ich würde da als Polizist nicht hinterherrennen...
    schon gar nicht, wenn ich kurz vorher 30 Stunden lang bei Anti-Atomdemos irgendwelche Menschen umhehr geschleppt hätte. Und gegen Osna waren neben den Beamten fast nur "normale Streifenpolizisten" mit gesonderter Ausstattung im Dienst! Die Gewerkschaft der Polizei hat zu Recht eh schon rot gesehen!

Vandalismus ist absoluter Mist.
    Ebenso, wenn "normale Fans" in irgendwelche Pöbeleien oder Handgreiflichkeiten verstrickt werden. Schließlich haben die meisten Bock auf ein geiles und auch hitziges Spiel (ich fand die Emotionalität am Sonntag absolut genial!).

Wenn sich aber 25 Bielefelder Hooligans mit 25 Osnabrückern auf irgendeiner Wiese schlagen:
    Wo ist das Problem ? Jeder ist für sich selbst verantwortlich. Besser wäre es nur gewesen, es hätte sich um einen Ort gehandelt, an dem außer diesen 50 Leuten niemand etwas von mitbekommen hätte. Von mir aus die Schlacht im Teuto oder so ;) .

Ich glaub, der Thread kann jedoch zu.
    Dafür reicht auch der Osna-Thread.

Auch wenn spielerisch noch deutlich Potenzial nach oben ist, war endlich mal wieder eine Mannschaft auf dem Platz, die die Zuschauer mitgerissen hat.
    Ich hatte seit fast 2 Jahren mal wieder das Gefühl, dass ich auf der Alm ein Fußballspiel mit Kampf und Einsatz besuche.
    Die ersten 20, 25 Minuten waren absolut geil, wie auch die letzten 20 Minuten.
    Power, Aggressivität und Zweikampfstärke wie man es lange nicht gesehen hat dazu eine angenehm aufgeheizte Stimmung.
    Super :) !

Freue mich auch auf morgen :) und mal wieder auf ein Arminia Spiel.
    Eigentlich erst zum weiten Mal in dieser Saison.
    Wollte die DK eigentlich schon wegschmeißen ;) , aber vielleicht wird das Ding ja nochmal persönlich wertvoller.
    Es soll morgen etwas wärmer werden, die Hütte ist "voll", wir haben einen neuen Trainer und vielleicht die eine oder andere Überraschung in der Formation. Bin wirklich gespannt, wem Ewald das Vertrauen schenkt.
    Für mich hat die Saison jetzt von vorne begonnen.
    Auf geht´s, Arminia

:arminia:

:)

Zitat

Original von Lippe-Korty
    Wenn das so wäre, dann können sie dem Bommer jetzt Fäden an die Arme und Beine machen und als Hamplemann an das Rathaus hängen und jeder darf mal ziehen.

Das ist übelst ekelhaft wenn das dann jetzt so stimmen würde.

:lol: :lol:

Ganz ehrlich, der Bommer tut mir schon ein bisschen Leid.
    Auf der anderen Seite hätte er ja selbst mal vorm Castingantritt im Forum vorbei schauen können ;) .

Jetzt weiß ich auch, was die NW den ganzen Abend mit kalt meinte.
    Kalt gestellten Bommerlunder.
    Ewald wird´s also. Wie ich es vermutet habe :).

Zitat

Bommer(lunder) kalt gestellt
    Ewald Lienen neuer Trainer bei Arminia Bielefeld.

Zitat

Original von Bluebird
    Ich fasse es nicht. Da hat Bommer in einer knappen Stunde sein Ding vorgetragen und das soll reichen? Also, wenn sich bei mir einer nen Praktikumsplatz haben will, dann plane ich dafür schonmal 1,5-2Std ein. Ich bepiss mich gleich vor Lachen. Das geht ja garnicht mehr. Der Verein ist der Hammer,

Wahrscheinlich durfte Bommer nicht länger.
    Mehr als eine Cola können wir je Kandidat schließlich nicht bezahlen.
    Und nach einer Stunde ist so ein Glas auch schonmal leer.

Zitat

Original von FDS Armine
    19.00 Uhr neues Update:
    Bommer wartet noch und Lienen immer noch nicht da :arminia: :arminia: :arminia:
    Wir sehen aber alles nächstes mal in versteckter Kamera!

Das ist wie beim Fussballtraining.
    Ich komme auch immer erst, wenn die anderen schon ihre Runden fertig gelaufen sind ;) .
    Ewald ist einfach ne coole(re) Sau (als Bommer).

Ich bin mir jetzt sicher, dass es Ewald wird.

Bommer kann man hier bei den Zahlen gar nicht (mehr) vermitteln - und das war mit Sicherheit schon von vorne herein klar.
    (In theoretischen Gedankenspielen von Hindrichs und Co.).

So hat man jetzt "künstlich" (da Rapolder und Möhlmann eigentlich bei den Fans weit vorne lagen) eine günstigere Lösung zum Trainer gemacht, die jedoch eine medial wichtige Zustimmung von über 95% erhält.
    Ein recht geschickter Schachzug. Und zurecht immerhin die bessere Alternative zu Bommer.

Rapolder stand aufgrund einiger merkwürdiger Abläufe und Machenschaften nicht zur Wahl.

Das Tuch mit Möhlmann war zerschnitten, da Benno 100% Rückendeckung haben wollte und diese nicht hatte. Sowie bereits "gehemmt" war, aufgrund der Absage im Sommer.

Bommer war mediales Kanonenfutter um Ewald Lienen stark zu machen.

Ewald wird´s!

Ich räume den Keller auf. Passt ja auch irgendwie... ;)

Zitat

Original von atzekatze
    Vielleicht sitzt er in Köln im tollen Kino?

Das Theater hier wäre wohl für Rapolder viel größeres Kino, als wie er es jemals in Köln erlebt hat, aber lassen wir das.

Drücken wir einfach die Daumen (Bommer liegt aktuell wieder unter der 5% Marke), dass sich Ewald für uns nochmal so richtig "aufreißt".
    Und es hier endlich wieder aufwärts geht.
    Ewald weiß, wie man "kaputte Beine" am besten "heilt" ;-).

Schade, dass man sich scheinbar nicht auf / mit Rapolder oder Möhlmann einigen konnte.
    Ich kann mir da auch nicht vorstellen, dass z.B. ein Möhlmann mehr Geld bekommen will als ein Bommer oder Lienen.

Bei der Wahl zwischen Bommer und Lienen muss ich jedoch nicht lange überlegen. Bzw. gar nicht. Da liegt meine Wahl ganz klar bei Ewald Lienen.
    Alter Armine, dazu mit einer gewissen Identifikation.
    War bei 1860 erfolgreicher als Bommer. Ist jemand, der auch mal Mitreißen kann und den Mund aufmacht.

Herzlich Willkommen, Ewald Lienen ;) .

Zitat

Original von THans
    Artur würde gut zu Oliver Neuville passen - dann könnten die beiden gemeinsam im Abseits stehen......

:lol: :lol: :lol:

"Die beiden Racker im Abseits, komm lass´t uns fröhlich sein."

*klatsch, klatsch*

"Se stehen zusammen und keiner ist allein " ;) ."

*klatsch, klatsch*