Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Sorted
    Ist doch ganz einfach. Brinkmann will das Geld nicht weil er dann einen seiner beiden Posten aufgeben muss. Er hat doch gerade auf Radio Bielefeld sehr deutlich gesagt das er weiter machen will !!!

Naja, den Antrag können die Mitglieder ja vielleicht übernehmen !?
    Ich möchten Herrn Brinkmann als Präsidenten hier auch nicht sehen.
    Jahrelang sitzt der Herr im Aufsichtsrat und schaut tatenlos zu.
    Und nun spielt er hier auf unsere Kosten ein Spielchen mit Herrn Lux (und umgekehrt).
    Ich hoffe, Herr Weber kann seinen Sohn mobilisieren...

Zitat

Original von arminia1977

Wurde denn ein Herz später gebildet oder nicht? Wenn ja war Worldwide wohl da, wenn nein dann wohl nicht!
    Ach ist mir im Grunde auch Scheiß Egal wer da war, ich war nicht da!

Ähm, ich meine aber dscworldwide gesehen zu haben.
    Der Stand am unteren Bereich des Herzes.
    Und ja so eines hat es somit gegeben.
    Die Stimmung war lockerer als ich gestern dachte.
    Vielleicht haben wir ja alle einen 7. Sinn.
    Wollen wir das mal hoffen...

Zitat

Original von Neu Amin

was wollten den die SPD erreichen ???? meines wissen nach dem DSC helfen

Nachdem Herr Brinkmann (SPD) zuvor als Aufsichtsrat versagt hat und nicht auf seinen "Kollegen" Herrn Kentsch (SPD) geguckt hat.
    Der SPD nehme ich Ihren Einsatz nicht ab.
    Die einzige Person neben der Arminiafans, die mir noch glaubwürdig erscheint, ist Pit Clausen!
    Und: Schade, dass Michael Vesper kein Mitglied des Rates ist.

Zitat

Original von Dst
    Haha...jetzt will der Lux den Brinkmann absägen.....

Also ich bin ja kein Freund der SPD. Und auch kein Freund von Herrn Brinkmann.
    Aber dieses verhalten von Lux ist schon asozial!
    Tut mir Leid, aber was hat das denn jetzt bei der Entscheidung zu suchen?
    Ekelhalft!

Also ganz ehrlich.
    Ab jetzt kann Vorstandliestmit wirklich nicht mehr sagen, man hat alles versucht:

Was ist das denn für eine Antwort ?
    Nicht getraut ???

NW:

Zitat

.

Auf die Frage, warum die MItglieder nicht zu einer Hilfsaktion gebeten worden seien - zB. 100-Euro-Umlage pro Mitglied - sagte Andreas Mamerow: "Das haben wir uns nicht getraut."

Boah :wall: :wall: :wall:

Zitat

Neueste Info: Die Fraktion der Grünen bleibt beim NEIN zur Unterstützung.

(NW)

Zitat

Buschmann spricht sofort mit SPD-Fraktionschef Georg Fortmeier, aus dessen Minenspiel scheint zu erkennen zu sein, dass die FDP bei ihrem NEIN bleibt...

(NW)

Die CDU wird wohl das Zünglein an der Waage sein.

Zitat

Original von Almpostler
    Ich bin in letzter Zeit häufiger im Aachener Umland ...
    Die Leute dort lachen mich erst aus, dann fragen sie, ob wir in Blödefeld noch alle Tassen im Schrank haben, dann geben sie aus Mitleid Einen aus, fühlen sich bemüssigt mir zu kondolieren und lachen dann wieder! Kann es was Schlimmeres geben???
    Aachen ist ja nun auch nicht grade ne Weltstadt - aber die Leute dort haben das "Spiel" verstanden! Bevor sie "ihre" Alemannia (einziger Identifikationsfaktor in der Region, wie in Bielefeld und Umland) in den Orkus sausen lassen, zahlen sie lieber 200€ Müllgebühren mehr pro Jahr ...
    Bielefeld - boah, wie traurig ist dieses Kaff mit seinen engstirnig, verquast-blöden Hirnen ... Ich ziehe hier wech, wenn´s den DSC nicht mehr gibt ...

Das einzige was uns von Aachen unterscheidet ist, dass die nicht solche Dumpfköppe in der Beletage haben.
    Und leider ist dieser Punkt wohl entscheidend.
    Stadt hin, Stadt her.

Vielleicht wissen die Herren Vorständler gar nichts davon, dass die Wirtschaft eventuell doch noch einspringt.
    Oder aber (wahrscheinlicher) sie vermuten es, wollen aber den Druck nicht von der Stadt nehmen - was verständlich wäre (je mehr die Stadt gibt, desto weniger die Wirtschaft).
    Abwarten.

Zitat

Original von jögi

Da will ich der Vereinsführung jetzt keinen Strick raus drehen. Zum einem haben sie gehofft, dass diese Peronaillien einen positiven Effekt bei der Ratsentscheidung bringen, zum anderen hätte man im positiven Fall gleich starten können. Arbeit wäre ja genug da gewesen. Und davon ab, kostet es kein zusätzliches Geld, da die Verträge nur für die 2. Liga gelten.

Dito. Sehe ich genauso. Ist zwar von der Wirkung her ganz "witzig", wenn es einen Trainer und Finanzmenschen nur eine Woche auf seinen Posten hält, aber. Aber um noch einmal zu zeigen, dass es weitergehen könnten - mit guten Leuten - haben hier die Verantwortlichen ausnahmsweise mal alles richtig gemacht.
    Ich fürchte jedoch, dass die beiden Herren auch das einzige sind, was an vernünftigen "Beweisen", bzw. als Teil eines so viel betitelten Konzepts vorgelegt werden konnte.

Das einzige, was man noch zu seiner Verteidigung sagen kann ist, dass er in den ersten 2 Jahren gute Arbeit geleistet hat.
    Danach war er scheinbar mehr damit beschäftigt Leute anzupöbeln und sein Denkmal zu planen, bzw. bauen.

Das ist wie damals mit den Autobahnen. Da gab es auch so einen Diktator:
    "Die Autobahnen sind für´s Volk". Schon klar.
    Die Tribüne hatte den einzig richtigen Sinn, ein Denkmal für Herrn Kentsch zu sein. Der freut sich doch jetzt einen Ast ab. Seine Tribüne wird überleben -
    die werden das Stadion ja nicht abreißen.
    Wäre er mal so bodenständig gewesen, wie viele andere Ostwestfalen...

Zitat

Original von Montana
    Bin auch dabei!
    Wie wäre es, wenn man anschließend mit der versammelten Gruppe zum Leineweber geht. Wäre doch eine willkommende Ablenkung von dem ganzen Chaos hier. Aufallen würde die Aktion bei einer großen Gruppe sicherlich auch, so könnte man nochmals um die Bedeutung unseres Clubs werben und ganz nebenbei noch ein paar Bierchen verhaften ;)

Hätte ich kein Problem mit.
    Es wäre dann nur wirklich absolut wichtig, dass es trotz "ein paar Bierchen" auf gar keinen Fall zu Randale kommt.
    Das ist das letzte,was wir jetzt gebrauchen könnten.

Und ich weiß nicht genau, inwieweit man das wieder anmelden müsste, da man (noch) privates Gelände als Gruppe verlässt.
    Also sag ich mal jein ;) .

Zitat

Original von Arminia_1905
    Ich komme gerade von der ALM zurück.
    ca. 150 - 200 Leute waren spontan dort.
    Überall auf der Süd brennen Kerzen, sogar im Mittelkreis auf dem Anstosspunkt.

Gespenstisch und Schauderhaft.

In einem Skyoffice (ganz rechts!) brannte noch Licht....

Echt ? So viele ?
    Was das wohl morgen Abend gibt ?( .