Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fichte

Zitat

Original von Richie
    Das einzige, was die Sache problematisch macht ist, dass der Kandidat der KA sich viel zu spät vorgestellt hat. Im Gegensatz zu Daudel hat man keine Ahung, ob man ihm was vorwerfen kann, weil er sich gar nicht konkret zu irgendwas äußert.

Eigentlich sind beide nicht wählbar. Ich bin auf Montag sehr gespannt und bin selbst auch noch unentschlossen wen ich wähle.

Bevor du das Falsche tust. Enthalte dich ;) .

Zitat

Original von Greenflora

Na an was ? - Könnte von Kentsch persönlich kommen - bzw. diktiert sein !

Ich hoffe jetzt geht auch dem letzten mal ein Licht auf - was das für eine Vereinigung ist !

Die Gründungsmitglieder - da bin ich mir sicher - würden sich, wenn sie jetzt nicht noch Streit im ASC hervorrufen wollen, wohl von so einer Art distanzieren.
    Leider gibt es gerade an der Spitze mittlerweile Leute weitere Generation(en), die scheinbar das eine oder andere Problemchen haben...

An sich ist der ASC einer super Sache, aber die Leute die den ASC mittlerweile vertreten sind des ASC nicht würdig.

Die Reaktion des ASC auf deine Mail ist einfach nur erbärmlich.
    1. Hätten die vllt mal ihr Word mit Rechtschreibprüfung anschmeißen sollen, 2. passt das wirklich sehr gut ins Bild: Dieses keiner Schuld bewusst sein und bockig einen auf beleidigte Leberwurst machen.
    Auch ich werde nach der JHV rein passives Mitglied werden.
    Auf so einen Scheiss habe ich keine Lust.

Lustig ist ja auch, dass Daudel im WB am Nölen ist, dass kaum Zeit ist und schnell eine Entscheidung gefunden werden muss (z.B. Trainer).
    War es nicht als Aufsichtsrat auch seine Entscheidung, dass die JHV so spät stattfindet ? Hätte man den Termin nicht eher setzen können ? Dann hätte man Klarheit und wohl auch schon einen Trainer.

Lustig ist auch, dass er auf der einen Seite alles herunterspielt (in der NW steht, es hätte nur ein paar negative Aussagen gegeben), auf der anderne Seite aber sagt: "Es wird immer wieder vom Chaosklub Arminia gesprochen. Dieses Bild halte ich grundsätzlich für falsch.

Dass bei Arminia zuletzt chaotische Zustände herrschten, ist aber nicht von der Hand zu weisen."

Ja, was denn nun ?
    Sein Verstand sagt "Es ist und war Chaos", sein Schwick sagt "es ist und war alles gut" ?.

Ough man. :wall:

Alleine diese Runterspielerei der schlechten Vereinspolitik und Außendarstellung kann ich absolut nicht haben.
    Es hat doch nun wirklich JEDER begriffen, dass hier etwas passieren muss.

Mich wundert, dass ein "neuer" Kandidat dermaßen seinen Vorgänger, bzw. die "Geschicke" unter diesem lobt.

Folgende Sätze stehen klar für deutliche WERBUNG FÜR DAS BISHERIGE REGIME. Das hat nichts mit Erneuerung zu tun. Und dass Herr Daudel als Teil vom Aufsichtsrat (der Herrn Kentsch erst so mächtig hat werden lassen und auch schon zur Zeit von Lamm versagt hat) für diese veralteten Strukturen Politik macht, schlägt das Fass dem Boden aus:

"Es hat zweifellos ein paar Äußerungen von zwei, drei Personen gegeben, die zu diesem Eindruck geführt haben. Aber es herrscht Ordnung im Verein, sonst wäre es nicht gelungen, so konzentriert zu den neuen Überlegungen überzugehen. Ich betone, dass der DSC sich in den letzten zehn Jahren enorm positiv entwickelt hat. Mit dem Stadionum- und -ausbau. Mit der Verbesserung des Geländes an der Friedrich-Hagemann-Straße. Mit dem soliden Finanzgerüst, auf das wir aufbauen können. Und immerhin haben wir zuletzt fünf Jahre in Folge 1. Liga gespielt."

Ja, es hat sich einiges positiv verändert. Aber es hätte wesentlich positiver weitergehen können! DER MANN IST MIR EINFACH ZU GENÜGSAM. Diese Zufriedenheit (siehe Dauergrinsen) ist jetzt nicht angebracht.

Wenn dieser Daudel nicht wäre und Kentsch nicht noch Hoffnung auf die Gnade von Daudel hätte, wäre er bestimmt schon längst weg.
    Ganz ehrlich: Wenn mich jemand dauerhaft anlächelt und ich von dem was will, würde ich mir auch noch Hoffnungen machen.

:wall: .

Ich hoffe echt, dass wir nicht den einen Rentner durch den anderen ersetzen.

Zitat

Original von Bulldozer
    Der ASC hat sich ja schon festgelegt mit der Unterstützung, bevor man die anderen Kandidaten kannte. Das sagt alles, was von dieser Mischpoke zu halten ist :nein:

Kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen.
    Klar ist der ASC ein Teil des Vereins und logisch ist auch, dass der ASC ihm bekannte Personen und Strukturen unterstützt (könnte mir gut vorstellen, dass der Döudel als Mitglied des Aufsichtsrates vorher schon Kontakt zum ASC hatte).
    Aber was nicht sein kann ist, dass der ASC diese Meinung öffentlich kundtut und somit mindestens der Hälfte aller Mitglieder "aufschwatzt" wen man zu wählen hat.
    Gerade aus so einem Grund wähle ich NICHT den DAUDEL!

Daudel kommt aus dem Aufsichtsrat (der in den letzten Jahren mehrfach versagt hat).
    Daudel wurde von Schwick empfohlen.
    Daudel haut schon vor seiner Wahl mit unqualifizierten Aussagen auf den Putz.

Ich bin für Obermann.
    Das einzige was mich interessieren würde ist, inwiefern Obermann bereits mit Oetker, etc. gesprochen hat.
    Haben die KA wirklich schon mit Herrn Oetker oder Weber Kontakt aufgenommen??

Es gab hier glaube ich selten einen "Trainervorschlag", der so viel Zustimmung vorab bekommt wie ein Mirko Slomka.
    Auch meiner Meinung nach wäre Slomka aktuell das beste, was uns passieren könnte.
    Ein junger Trainer mit Erfahrung. Eigentlich die perfekte Mischung.
    Dazu hat er einen gewissen Ruf, was Spieler aufbauen könnte.
    Es ist doch was anderes, ob ein Spieler weiß "aha, ich wurde gerade von einem Trainer kriitisiert, dessen Kritik ich ihm abnehmen kann", als "der soll erstmal selbst seine Statistik verbessern".
    Das einzige was ich nicht weiß, ob man Slomka als den großen Motivator bezeichnen kann. Aber auch wenn er dies nicht haben sollte, hat er Qualitäten, die wir hier dringend brauchen!

Zitat

Original von blue_one
    [Blockierte Grafik: http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/7000/artikel/701600/180x135_FISbKaYdwU.jpeg]

Jetzt weiß ich, warum er in Georgien trainiert.

Spaß beiseite, wir brauchen jemanden, der einen gewissen Rang und Namen mitbringt.
    Keine Experimente, sondern direkt wiederaufsteigen!
    Ähnlich wie Wück könnte ich ihn mir maximal als neuen Co-Trainer vorstellen.

Warum hat sich der Bernd Schuster denn die Haare gefärbt ?

Zitat

Original von Arminia05
    Habe hier gehört das eine stattfinden soll

:) :arminia:

wie ich eben schon schrieb: ich glaub ja nicht, dass die das an einem samstag nachmittag machen. die einen sind im urlaub, die anderen nicht. da wollen die anderen bestimmt nicht auch noch das we die meute versorgen.
    ich glaub, da kommt erst am mi was, nachdem der aufsichtsrat (oder was da jetzt noch von übrig ist) tagt.

Zitat

Original von ArminenStolz
    Freier Eintritt im Wiesenbad !!!

Echt ? Wahnsinn. Das Betreten der Fußgängerzone soll laut Gerüchten heute auch kostenlos möglich sein. Bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das wirklich stimmt :rolleyes: .

Zitat

Original von SupporterDSC
    es wird bestimmt um 14.30 der slomka sein

Ich lese überall was von PK.
    Wo steht das denn ? Gibt es irgendwo eine Quelle.

Ich glaube ja nicht, dass die das an einem Samstag Nachmittag machen.
    Das wird wohl der Mittwoch, nachdem der Aufsichtsrat am DI getagt hat!?

Zitat

Original von Count
    Wie würde sich eigentlich ein Engagement Assauers mit Krombacher vertragen? :D

Dr August kauft die beiden Buden (Veltins und Krombacher) einfach auf und verbindet die in seinem Konzern. Die Gemeinschaftsmarke heißt dann "Bielefelder" Problem gelöst.
    Gewinn (Steuer) geht übrigens an die Stadt, die das Geld dann wieder in Arminia stecken kann. :-D.