Beiträge von Fichte

Es ist schon 12:30 Uhr und immer ist Rolle noch nicht zurückgetreten.
    Das gibt´s doch gar nicht.
    Wie kann man den denn aus der Reserve locken ?
    Mit Geld ? Mit schönen Frauen ? Mit großen Tribünen ?
    Ich hoffe ja immernoch, dass der DFL den irgendwie arbwirbt.
    Bis zur JHV halte ich das nicht mehr aus.
    Und die Abfindung kriegen wir doch bestimmt auch noch irgendwie zusammen.
    August, bitte mach den weg. Ich esse jetzt auch jeden Tag Pizza, versprochen! ;) .

Dito. Das ist hier wirklich schlimm.
    50 % der Leute hier im Forum würden bestimmt sogar den Calli nicht haben wollen, weil der ja bei MC Donalds die Burger aufkaufen könnte und dann keine mehr übrig blieben.
    Das ist wirklich teilweise ganz schön nervig.
    Entweder man will Visionen und hat auch Leute, die das verkörpern.
    Oder man murkst weiter so wie bisher.
    Und da ist mir ein Typ Assauer, der mit dem Geld wenigstens umgehen kann, lieber als ein Typ mit Visionen ala Lamm.
    Vom ersten gibts es leider nicht besonders viele.
    Da fallem einen echt nur Hoeneß, Assauer,Calli und mit Abstrichen Allofs ein.
    Einen davon zu haben wäre eine Sensation und würde dem Verein sehr helfen.
    Man müssten einen Herrn A. ja nicht die geballte Kompetenz in die Hand drücken. Allein als Aushängeschild und als GF Sport, wäre er für unseren "Malocherverein" Gold wert!

Zitat

Original von oemmes
    eichberg und assauer, kennt ihr "der große bellheim" ? die burschen sind wirklich mit allen wassern gewaschen und auf schalke weiß man erst heute was man an assauer hatte. was geht denn hier ab ?

Also Oemmes, wenn das eintrifft, dann sehe ich uns schon wieder bei den Luschen :D ;) . Leider wohl sehr unwahrscheinlich...

Also das wäre ja mal der absolute Oberhammer.
    Rudi Assauer wird Manager beim DSC:
    Sollte das wirklich eintreffen, dann komme ich echt aus dem Staunen nicht mehr heraus.
    Dann müsste man nur irgendwie den Calli engagieren.
    Wie geil wäre das denn ?

Also irgendwie kommen gerade die besten Meldungen der letzten 10 Jahre.

Es enstehen Visionen.
    Und das nach so einem Abstieg.

Wahnsinn.

Alleine die Gedankenspiele sorgen schon für Aufbruchstimmung und regen die Phantasie an.

Das hat ein Roland Kentsch nichtmal annähernd in seiner Amtszeit geschafft.
    Rudi und Rudi (Oetker und Assauer, machtet ;) ! )

Ich hoffe inständig, dass Sie gerade Ihre letzte Mahlzeit, quasi ein Abendmahl, in der Geschäftsstelle unserer geliebten Arminia zu sich nehmen.

Herr Kentsch, Sie sind Angestellter des Vereins. Sie haben sich immer geäußert, als ob Ihnen der DSC sehr am Herzen liegt.
    Ebenfalls hieß es aus Ihrem Halse, dass dem DSC Sponsoren fehlen und Sie bedauerten, dass niemand großes ein bisschen Geld vorbei bringt.

Jetzt haben Sie die Antwort (nicht nur von Fans; die gab es bereits seit Jahren, sondern gerade auch) von Firmen 1. Klasse. Und selbst ein großer sogar schon aktueller Geldgeber (Schüco) kritisiert Sie und ihren Stiefvater (HHS) stark.

Jetzt sollten Sie sich entscheiden, was Ihnen lieber ist.
    Das Wohl des "geliebten" Vereins, die Freizeit von mehreren 10.000 Bielefeldern (und Umländlern) oder doch nur Ihre eigene Haut.

Sie können uns beweisen, dass Sie doch eine gewisse Sozialkompetenz besitzen und spätestens jetzt das Gespür dafür haben, diese Kompetenz mit einem Rücktritt von ALLEN Ämtern einzusetzen.

:hi:

Es ist ja okay, wenn man dem Verein helfen und sich engagieren will.
    Natürlich ist auch Kritik an den kritischen Arminen erlaubt.
    Doch man sollte wirklich nicht jetzt den Fehler machen, die Opposition als solche zu schwächen und aufzusprengen.
    Jetzt sollte man jegliche Energie erst einmal bündeln und die wohl größte und nötigste Veränderung der letzten 20 Jahre herbeirufen.
    Sieht man dann nach einiger Zeit, dass es auch die KA nicht gebacken bekommen, kann man immer noch über eine erneute Opposition nachdenken.
    Man kann alles und jeden kritisieren und mit Sicherheit immer etwas finden.
    Doch sollte dieses Mittel auch ein wenig mit Verstand einsetzen ;) .

Das ist schon ein wichtiger Schritt!
    Kentsch ist jedoch weiterhin als Finanzgeschäftsführer im Amt und Schwick Aufsichtsratchef der Lizenzspielerabteilung.

Immerhin ist endlich ein bisschen Bewegung reingekommen.

Ob man mit Kentsch´s weiterer Vereinszügigkeit Erfolg hat, lässt sich zumindest nun "vorständlich" hoffentlich objektiver beurteilen.

Für mich ist Paderborn die bessere Mannschaft.
    Osnabrück hat besonders in den ersten 30 Minuten das gespielt, was auch Arminia spielt - nur offensiver.
    Planloses Gebolze und die Angst im Nacken...
    Es wird für Osnabrück sehr schwer.

Ich spende 10 Euro. Ein Euro für jedes Jahr.
    Nur (!) unter der Voraussetzung, dass Kentsch bis zum 21.06.09 (24 Uhr ;) ) abgefunden wird. (Ich gehe aber davon aus, dass der DSC aufgrund von provokant schuldhaftem (vorsätzlichem) Verhalten von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen kann.)
    Mehr kann ich mir in Anbetracht wohl noch kommender Abfindungen und Aktionen in Zusammenhang mit anderen rudimentär schuldigen Köpfen nicht erlauben ;) .
    10 Euro vom Kreis Gütersloh in den Kreis Herford ist okay ;) .

Zitat

Original von Speedfish

:saufen:? :schrei:? :ficken:?

@ Fichte: Lass hin! Wir müssen ihn überall mit seiner schlechten Arbeit konfrontieren, bis er nicht mehr kann. :D

Können wir machen. Wir können uns ja am Mittwoch per PN verständigen !?

Friedenstal sagt mir zwar nichts, aber das wird wohl das Tal sein, in dem Herr Kentsch bald hoffentlich den ganzen Tag seinen Frieden findet.
    Die letzte Chance wäre für uns noch diese: Wir ziehen alle nach HF und wählen dort bei der nächsten Wahl für RK.
    Vielleicht wird er dadurch ja irgendwie Vollzeitpolitiker !?
    Vielleicht würde er bei dem Deal sogar mitmachen.
    Wobei er dann wohl gar nicht mehr durchblickt bei den ganzen "falschen" Stimmen (das war bei der letzten JHV bestimmt ähnlich; mit Deal und so).

Zitat

Original von von_der_Wiese91
    man könnte auch einfach zu testspielen oda ins stadion mohrrüben oda sonstige rüben beim ersten spieltag mitnehmen...
    udn hochhalten....oda sowas

Das würde ich nicht machen. Die könnten ja als Wurfgeschosse verwendet werden...

Schickt die lieber an einer der Adressen auf dieser Seite.

Zitat

Original von TINNEFF

Aber im Ernst: Unbedachte Aktionen schaden mehr als sie nützen. Keine Gewalt!

Um Gottes Willen. Nachher hast du noch die Mafia am Hals ;) .
    Ich werde mir das ganz in Ruhe anhören, eventuell ein paar Videos aufnehmen und (wenn möglich) ein paar kritische Fragen stellen.
    Man kann ja fix mal von der Stadt Herford auf die Stadt Bielefeld überschwenken... und vielleicht wird da ja jemand ausfallend.

"Starker Wandel :D :D :D - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus" (Immerhin wird das Wort Arminia in dem Artikel erwähnt!)

Zitat

Die Zukunft des Vereinssports in Herford Herford. Am kommenden Samstag, 30. Mai, wird die SPD zwischen 11 und 13.30 Uhr mit einem Stand auf dem Linnenbauerplatz zur Europawahl. informieren. Zugleich möchten die Sozialdemokraten auf ihr 7. Stadtgespräch aufmerksam machen, das am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion stattfindet. Thema ist die „Zukunft des Vereinssport in Herford“. Herford ist eine sportliche Stadt: 18 000 Menschen sind Mitglieder in Sportvereinen, 6.000 davon Jugendliche. Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten, sportlich aktiv zu sein, im Breiten- oder im Leistungssport, für unterschiedliche Altersgruppen, Motivationen und Bedürfnisse. Die Arbeit in den heimischen Sportvereinen ist dabei in hohem Maße von bürgerschaftlichem Engagement geprägt. Viele ehrenamtlich tätige Mitglieder sind ein Aktivposten für das Vereinsleben. Sport schafft Gemeinschaft und ist ein wichtiger Baustein einer sozialen Stadt. Doch wie sieht die Zukunft aus? Die Bevölkerung schrumpft, wird älter und bunter. Studien belegen: Wer in Sportvereinen aktiv ist, legt demnächst größeren Wert auf Gesundheit und Fitness als auf Wettkampferfolge. Kinder und Jugendliche begeistern sich eher für Trendsportarten, die oftmals nicht in Vereinen stattfinden. Über die Zukunft des Vereinssports wird viel diskutiert, denn der Sport steht mitten in der Gesellschaft und ist von deren Entwicklung unmittelbar betroffen. Der demographische Wandel, verändertes Freizeitverhalten, die angespannte Finanzlage in den öffentlichen und in den Vereinskassen bringen Veränderungen, auf die sich Sportvereine einstellen müssen. Sind die heimischen Sportvereine gut für die Zukunft aufgestellt? Was können die Vereine, was kann die Stadt tun, um fit für die gesellschaftlichen Veränderungen und die Herausforderungen der kommenden Jahre zu sein? Um all diese Fragen geht es beim 7. SPD-Stadtgespräch „Starker Wandel - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus?“. Es findet statt am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum des Ludwig-Jahn-Stadions (Eingang Dennewitzstraße). Auf dem Podium diskutieren Roland Kentsch, Geschäftsführer Finanzen des DSC Arminia Bielefeld, Diethard Schulz, Ehrenvorsitzender der TG Herford, Hans-Joachim Zedler, Vorsitzender des Stadtsportverbandes sowie Bürgermeister Bruno Wollbrink. Moderiert wird der Abend von der SPD-Fraktionsvorsitzenden Christa Jahnke-Horstmann. http://www.spd-herford.de (http://www.wochenanzeiger-herf…rts-in-Herford-74640.html)

Das wäre doch mal ein Anlass um mit zu diskutieren.
    Das ist ja das perfekte Thema: Was kann die Stadt tun. Und vor allem können wir mitdiskutieren, wie es am besten zu einem "großen Wandel" kommt ;) .

Wer ist dabei ??

"Starker Wandel :D :D :D - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus"

Zitat

Die Zukunft des Vereinssports in Herford Herford. Am kommenden Samstag, 30. Mai, wird die SPD zwischen 11 und 13.30 Uhr mit einem Stand auf dem Linnenbauerplatz zur Europawahl. informieren. Zugleich möchten die Sozialdemokraten auf ihr 7. Stadtgespräch aufmerksam machen, das am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Ludwig-Jahn-Stadion stattfindet. Thema ist die „Zukunft des Vereinssport in Herford“. Herford ist eine sportliche Stadt: 18 000 Menschen sind Mitglieder in Sportvereinen, 6.000 davon Jugendliche. Es gibt ein breites Spektrum an Möglichkeiten, sportlich aktiv zu sein, im Breiten- oder im Leistungssport, für unterschiedliche Altersgruppen, Motivationen und Bedürfnisse. Die Arbeit in den heimischen Sportvereinen ist dabei in hohem Maße von bürgerschaftlichem Engagement geprägt. Viele ehrenamtlich tätige Mitglieder sind ein Aktivposten für das Vereinsleben. Sport schafft Gemeinschaft und ist ein wichtiger Baustein einer sozialen Stadt. Doch wie sieht die Zukunft aus? Die Bevölkerung schrumpft, wird älter und bunter. Studien belegen: Wer in Sportvereinen aktiv ist, legt demnächst größeren Wert auf Gesundheit und Fitness als auf Wettkampferfolge. Kinder und Jugendliche begeistern sich eher für Trendsportarten, die oftmals nicht in Vereinen stattfinden. Über die Zukunft des Vereinssports wird viel diskutiert, denn der Sport steht mitten in der Gesellschaft und ist von deren Entwicklung unmittelbar betroffen. Der demographische Wandel, verändertes Freizeitverhalten, die angespannte Finanzlage in den öffentlichen und in den Vereinskassen bringen Veränderungen, auf die sich Sportvereine einstellen müssen. Sind die heimischen Sportvereine gut für die Zukunft aufgestellt? Was können die Vereine, was kann die Stadt tun, um fit für die gesellschaftlichen Veränderungen und die Herausforderungen der kommenden Jahre zu sein? Um all diese Fragen geht es beim 7. SPD-Stadtgespräch „Starker Wandel - große Aufgaben: Wie sieht die Zukunft des Vereinssports aus?“. Es findet statt am Donnerstag, 4. Juni, um 19.30 Uhr im Mehrzweckraum des Ludwig-Jahn-Stadions (Eingang Dennewitzstraße). Auf dem Podium diskutieren Roland Kentsch, Geschäftsführer Finanzen des DSC Arminia Bielefeld, Diethard Schulz, Ehrenvorsitzender der TG Herford, Hans-Joachim Zedler, Vorsitzender des Stadtsportverbandes sowie Bürgermeister Bruno Wollbrink. Moderiert wird der Abend von der SPD-Fraktionsvorsitzenden Christa Jahnke-Horstmann. http://www.spd-herford.de (http://www.wochenanzeiger-herf…rts-in-Herford-74640.html)

Das wäre doch mal ein Anlass um mit zu diskutieren.
    Das ist ja das perfekte Thema: Was kann die Stadt tun. Und vor allem können wir mitdiskutieren, wie es am besten zu einem "großen Wandel" kommt ;) .

Wer ist dabei ??

Ough mein Gott. :nein:
    Das wird ja immer besser.
    Das wird wohl eine richtige Schlammschlacht in den nächsten Wochen.
    Langsam glaube ich der Kentsch hat noch irgendwas anderes am Stecken.
    So ein Aufgebot (mit "Mafiaanwalt") macht man nicht einfach so.
    Ich bin mal gespannt, was da noch die Wochen über herauskommt.
    Kentsch ist weg. Keine Frage. Es geht jetzt nur noch um die Höhe der Abfindung und mögliche Zusatzeinnahmen durch Klagen gegenüber bösen Medien oder Usern eines Internetforums :D .

Das würde irgendwie zum Berlusconi Vergleich passen...