Beiträge von Fichte

Das wiederspricht sich deutlich mit der Aussage von Kentsch oder Schwick.
    Es war Geld da. Das sagten letztere deutlich.
    Ich verstehe nicht, wieso ein Detlev Dammeier, der selbst lange bei Arminia war, keine neuen Leute wollte.
    Sowas habe ich auch noch nie gehört. Normalerweise wollen die "Sportlichen" doch immer mehr. Dammeier will nix. Lächerlich.
    Spart der auch am Essen ?
    So sieht er nämlich aus.

Kentsch:
    "Es tut sehr sehr weh. Es gehört zu meiner Einstellung, dass man beide Szenarien im Kopf haben muss. Finanzielle Basis für beide Szenarien liegt da.
    Es war durch die Unentschiedenserie nie ganz einfach zu bewerten, ob Mannschaft durch den Trainer erreicht wird.
    Sportliche Seite war darüber informiert, was an Geld da war. In der Winterpause gab es eine Diskussion. Sportliche Seite wollte nicht. (Warum nicht ???). Leistungsträger werden Wunsch äußern Club zu verlassen."

Wie blöd kann man eigentlich sein und Geld nicht ausgeben, wenn man es hat.
    Also entweder wird hier gelogen oder ich weiß es nicht.
    Das widerspricht der Aussage Arminia hat kein Geld erneut.

Wenn auch Kentsch das sieht, warum hat man nicht eher gehandelt.
    Auch wenn Dammeier und Frontzeck nur wirklich die absoluten Vollpfosten sind, muss dann an höherer Stelle gehandelt werden.

Man, man, man.
    Kindergarten!!

Schwick:
    "Es ist sehr bitter, man muss sagen, es ist für mich der bitterste Abstieg, weil die Struktur der Mannschaft nicht richtig war. Es hat an Offensivkräften gemangelt. Wenigste Tore, 16 Unentschieden. Mannschaft hat das gezeigt was sie kann, aber war zu wenig. Keine Offensivgefahr. Müssen mehr Stürmer in der 1. Liga haben. Am Geld hat es nicht gelegen. Das hat es noch nie gegeben, dass ein Vorstand gebeten hat, Spieler zu verpflichten. Das habe ich in meiner Karriere noch nicht erlebt. Eigler verkauft, Zuma verkauft, da fehlt was. Dammeier hat trotz Geld keine Leute geholt. Wir haben gewartet (+ Aufsichtsrat) es hat keiner reagiert. Wir haben gesehen, dass etwas fehlte. Es wurden nicht nachgefragt wieviel Geld da ist. Frontzeck wollte keine neuen Leute"
    Die suchen den Schuldigen in Frontzeck. Trotz ehrlicher Worte, hätte der Vorstand eher reagieren müssen. Dann hättense Frontzeck schmeißen müssen, wenn die das monatelang merken, dass überall etwas fehlt. Interessant ist, dass Kentsch und Schwick sagen, dass genug Geld da ist.
    Also Leute, es lag nicht am Geld! Das, war immer die Ausrede fürdie schlechten Leistungen war.
    Das macht die Sache noch erbärmlicher!!!

Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel"
    Ich kann es nicht mehr hören. :wall: :wall:
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall:

Dammeier: "Wir haben in vielen, vielen Spielen eine ordentlich Leistung gebracht", "Chancen nicht genutzt", "Werden das in Ruhe analysieren", "Wir hatten genügend Chancen. Wir haben sie nicht genutzt. Hier steigt nicht einer ab (Vorstand), sondern der gesamte Verein / Mannschaft", "Bei Arminia ist es grundsätzlich unruhiger" ---> Proteste werden nicht ernst genommen!!
    "Wir haben nur begrenzte Mittel" :wall: :wall: :wall:
    Ich kann es nicht mehr hören.
    "Wir haben gute Leute eingekauft" :wall: :wall :wall:

Zitat

Original von malllinio
    hi leute,

ich als gladbachfan freue mich natürlich heute. aber für die arminia tut es mir richtig leid. kommt bitte wieder!!!
    mfg

wenn du bei deinem letzten gruß "mfg" den letzten buchstaben weglässt, dann weißt du woran es hauptsächlich liegt, bzw. gelegen hat.

Auch hier der Hinweis, dass gerade dieser Verdienst "verdienter Abstieg" ein Grund ist, auf die diesjährige JHV zu gehen.
    Jedes Mitglied muss verdammt nochmal dort sein und seine Meinung abgeben.
    Was nützt es ein ganzes Jahr für den Verein - mehr oder weniger - da zu sein um bei so einem entscheidenen Event nicht anwesend zu sein.

Trotz des Abstieges. Vielen Dankfür Ihre Mühe, Herr Berger.
    Sie haben weiterhin oder gerade wegen des Risikos meinen größten Respekt.
    Ich wünsche Ihnen vor allem gesundheitlich alles Gute.

Hoch vedienter Abstieg.
    Mit 4 Siegen hat man es einfach nicht verdient.
    Die Jungs haben sich zwar heute bemüht, aber wenn man noch nicht einmal ein so wichtiges Spiel gewinnt, siehe 2. Satz.
    Trotz der Wut über den unnötigen durch unseren Vorstand erwirtschafteten Abstieg, gilt ein Dank an Jörg Berger.
    Dass es ihm nicht zu schade war das Risko einzugehen.

Ich hoffe auf der diesjährigen JHV geht´s richtig ab. Wir sind LETZTER!!! Jetzt gelten keine Ausreden mehr!!!

Zitat

Original von SWB Zecke
    Einen Nachteil hat die Entlassung ja:

Da Frontzeck das 34. Spiel fehlt werden wir nie erfahren, ob er punktemäßig sich neben oder hinter Hermann G. in der Vereinshistorie einsortiert hätte? ;)

Der Vorstand weiß schon, warum er ihn jetzt gekickt hat ;).

Vielen Dank Herr Berger.
    Habe gestern Abend noch eine Reportage im WDR gesehen, wo es um "Osttrainer" ging und warum diese teilweise keine Chance haben, bzw. hatten.
    Sie haben gesagt, dass viele sich nicht verändern wollten (Geyer, z.B.).
    Sie haben es geschafft und sind meiner Meinung nach eine gute Mischung aus klassischer Disziplin mit modernen Methoden.
    Richtigerweise ist es heutzutage ebenfalls genauso wichtig (wie das Training), die Spieler psychologisch aufzubauen und dieses auch authentisch zu tun.
    Es bringt kein Kumpeltyp á la Frontzeck was, der auf der einen Seite die Spieler stark zu machen versucht und auf der anderen Seite dieses mit dem Axxxh eintritt, indem er schon vor den Spielen nach Ausreden für Niederlagen sucht.
    Ich hoffe zudem, dass Sie, falls es ein längeres Engagement werden sollte, sich nicht zu schade sind auch mal ein bisschen Rabatz zu machen und Grenzen auszutesten.
    Herr Kentsch ist gefährlich für den Club!

Zitat

Original von Ghostwriter61
    Laut Radio Bielefeld vor 2 Minuten, ist Jörg Berger ein heißer Kandidat für zumindest die nächsten 1- 3 Spiele.

Könnte ich gut mit leben.
    Denke, dass dies auch der Kandidat wäre, der bei Klassenerhalt bleiben würde.
    Er kämpft quasi 1-3 Spiele um seinen Job.
    Und dass der Mann kämpfen kann, dass hat man schon an anderer Stelle gesehen.
    Einen Rapolder haben damit aber immer noch nicht :( .

Rapolder für Frontzeck und Stratos / Wück für Geideck.
    Wenn schon neu, dann richtig neu.

Dammeier sollte ebenfalls zurücktreten. Auf der anderen Seite ist gerade die jetzige Phase wichtig, denn bis unser Vorstand wen neues gefunden hat, ist die Sommerpause vorbei und wir stehen mit 0 Neuzugängen da.

"Wir hätten das Thema bereits vor 10 Spielen anpacken sollen."
    Ich denke, dass so auch der eine oder andere aus dem Aufsichtsrat denkt.