Beiträge von Fichte

Meine Güte. Puuh. 3:1

"3:1 mit der Vier Marcel Apier" :D:D.

Der Kommentator macht das wirklich witzig. Und das meine ich wirklich nicht negativ oder gehässig!

Egal was jetzt noch passiert.
    Eine 2:0 Führung darf man gegen den Tabellenletzten nicht noch in ein Unentschieden oder eine Niederlage verwandeln. Zumindest dann nicht, wenn man möglichst lange oben mitspielen oder sogar aufsteigen will.

Rostock hat übrigens gerade das 2:0 gegen die Prxxen gemacht.

Zitat

Original von SimonLu
    Die frage die ich mir stelle ist:
    die komplette tat wurde von polizisten gefilmt (mehrfach in berichten gelesen) und keiner von denen greift ein?

Laut WDR Bericht von gerade in der Lokalzeit, wurde die Haupttat nicht gefilmt. Jedoch die folgenden Taten aus einem Auto heraus (es wurden mehrere Leute angegriffen).
    Der Werder Fan, den es am Schlimmsten getroffen hat, wurde als erstes überfallen.

Ich gehe davon aus, dass man parallel schon eingegriffen hat.

Kacper Przybylko hat in seinem ersten Einsatz für Köln II, obwohl er erst in de 70. Minute eingewechselt worden ist, gleich ein Tor vorbereitet und eines selbst geschossen. Selbst der Trainer der Bochumer war begeistert.

Ich hoffe, dass der DSC, falls Kacper Przybylko den Sprung in den Kölner Profikader schafft und in der Bundesliga für Tore sorgen sollte, noch irgendwie davon profitiert.

Ein wenig gewundert hat es mich ja sowieso schon, warum Kacper bei uns nur in 2 Drittligaspielen mitwirken durfte... obwohl er 2 Ligen tiefer treffen konnte wie am Fließband (15 Tore in nur 13 Sielen).
    Das hätte seinen Abgang wohl nicht verhindert, aber für die Profimannschaft vielleicht ein paar Punkte mehr gebracht.

Vielleicht hängt der Selbtmordversuch mit den kürzlich aufkommenden Gerüchten zusammen, dass Schiedsrichter Gelder nicht richtig versteuert hätten!?
    Ich wüsste zwar nicht, warum man dann gleich einen Selbstmordversuch startet, aber eventuell ist das der Grund. Oder einer davon.

Im Berliner Kurier steht

Zitat

"Er debütierte bei der Partie 1. FC Köln gegen Mainz 05 am 6. August 2005. Ab 2008 nahm er den freien FIFA-Platz von Markus Merk ein. Der DFB gab im September 2011 bekannt, dass Rafati ab 2012, ebenso wie Peter Sippel, nicht mehr auf der Liste der FIFA-Schiedsrichter stehen wird. Nachfolger auf der Liste werden Marco Fritz und Felix Zwayer."

Vielleicht war die Nichtnominierung für ihn der Knackpunkt?
    Das würde zumindest dazu passen, dass er sich ausgerechnet die Partiel "ausgesucht" hat, bei der alles begann ?( .

So oder so in jedem Fall gute Besserung!

Wenn ich Arabis Stellungnahme bei Radio Bielefeld deute, dann wird Arminia da wohl nichts machen, weil "auch der Schiedsrichter mal einen ganz schlechten Tag" haben kann.
    Da hätte ich mir schon gewünscht, dass er sich offenisver äußert.
    Oder zumindest offener...

Selbst der Sander hat mit den Schultern gezuckt, als Arabi mit ihm gesprochen hat. Unfassbar. :nein:

Das gesamte Schiedsrichtergespann gehört gesperrt.
    Wenn der Schiri das Spiel "verkaufen" will. Bitteschön.
    Dann müssten aber zumindest die Kollegen an ihre weitere Karriere denken.
    Ich hoffe, dass Arminia Protest einlegt.
    Es gibt nichts zu verschenken!!!

Zitat

Original von oemmes

Servus Arminia und Tschüß liebe Formumsmitstreiter ! Danke für die vielen Jahre gemeinsamer Leiden/-schaft !

Man sieht sich Weihnachten in der Bierbörse ;) .
    Werde mich deinem Entschluss anschließen.
    Hat eh alles keinen Sinn (mehr). Zumindest für den Moment.

Zitat

Original von oemmes
    Zum Thema Schießsport: Wer zu lange zielt fängt an zu zittern..

Ach, was.
    Wir sind der Stürmer und der neue Trainer der Torwart.
    Wir haben alle Zeit der Welt uns die Gehals-Ecke in Ruhe auszugucken.

Nur hoffen, dass der Schiedsrichter bzw. die Fans nicht auf(s) Zeitspiel pfeifen...

Zitat

Original von Sprotte
    Den Punkt mit der "sportlichen Beratung" ist aber echt nicht mehr zu toppen. Ein Fernsehmoderator, der nicht ein Spiel gesehen hat, sich tel. oder per Video angeblich zu Meetings zuschalten läßt und "seine Leute" hat. Bleibt eigentlich nur zu hoffen, dass er dafür nicht auch noch Geld kriegt :nein:

Hier wäre mal eine Klarstellung angebracht. Herr H. mal bitte zum nächsten Fanabend Rede und Antwort stehen und sein Hilfskonzept erläutern.
    Nur Herrn Stein zu verhindern, ist ein bischen wenig.

Helmers "Leute" sind bestimmt Teammanager, Geschäftsführer Finanzen und Pressesprecher ??? ;) :lol:

Zitat

Original von Pressesprecher
    Leute,
    Glaubt mir mal, dass wir sehr wohl dabei sind, an Lösungen zu arbeiten.

Wer sind "wir" ?
    Teammanager, Geschäftsführer Finanzen und Pressesprecher ???

Ein Helmer, der weniger Heimspiele gesehen hat als ich, aber "seine Leute" hat?

Ein Arabi, dem konditionelles Versagen scheinbar seit Wochen bekannt war, aber nicht eingegriffen hat ? - Er war / ist doch die sportliche LEITUNG oder nicht?

Ich bin gespannt, ob der Bock umgestoßen wird oder nur der Rock noch tiefer rutscht.
    Und ob wirklich "all together" und vor allem "now" etwas zustande bekommen.

Viel Glück!!

Ich denke, dass Finanzgeschäftsführer Uhlig nach einem Gespräch mit dem Pressesprecher Uhlig schon zu der Einsicht gekommen ist, dass die mediale Außenwirkung ein wenig unterschätzt worden ist.

Auch könnte ich mir vorstellen, dass Teammannager Uhlig dem Finanzgeschäftsführer Uhlig dazu animieren wird, in Anbetracht der Blosstellung der armen Spielerlein in Sachen Kondition und Fitness, eventuell ein Abendessen irgendwo bei Peter auf dem Berge zu stiften, bei dem er zuvor die Mannschaft mit dem Mannschaftsbus als zuständiger Busfahrer und mehrfacher Aufsteiger über den Bielefelder Weg zu diesem Ziel gefahren ist. (Zu Fuß fehlt bei allein leider die Kapazität, ähm, Luft.)

Zudem wird der zuständige Teammanager Uhlig den Psychologen Uhlig befragen, wie die Spielerlein, die noch keine Profis genug sind um zu wissen wann Untrainiertheit dazu führt, dass Luft fehlt, bzw. Kondition, mental wieder aufgebaut werden können. Nachdem sie das Bewusstsein darüber erlangten, dass man auch als Profi 3. Klasse eigentlich wissen muss, dass mit Spaß und Klatscherei alleine noch keine Punkte zu gewinnen sind.

:rolleyes: