Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Fichte

Jetzt weiß ich auch was Helmer damit meinte als er sagte, dass der Trainer die 3. Liga kennen muss.

Kennt unser CO doch seit 10 Spielen :lol: :lol: ...

Das kann doch nur Taktik sein. Sonst hätte man den doch schon viel eher aus dem Hut gezaubert.
    Ich bin mir jedenfalls nun sicher, dass Arabi zwar menschlich ein netter Kerl zu sein scheint, aber wohl tatsächlich nicht Profi genug ist, um hinter dem Rücken von seinem Kumpel MvA zum Wohle des Vereins bereits vorher mit Kandidaten gesprochen zu haben. Sonst würe das nicht so lange dauern.
    Diese Aussage untermauert sich zum Beispiel auch dadurch, dass sich Arabi gegen Osnabrück dermaßen über Uwe Fuchs aufgeregt hat, weil dieser verbal das eine oder andere Mal entglitten ist, was im Profifussball eigentlich normal ist...

Uhlig, das Butterbrot. ;)
    Herrlich.
    Aber dazu wird es wohl nicht kommen.
    Wir brauchen ein Margarine - Brot. Butter kostet... :rolleyes:
    Obwohl, das ist glaub ich auch schon länger her...

Zitat

Original von JonnyHey47
    Lt. WB von heute bleiben 3 Kandidaten über, das sind Sander, Dotchev und Wück. Sollte es mit keinem eine Einigung geben, könnte über eine interne Lösung nachgedacht werden. Immerhin haben Co-Trainer Krämer und TW-Trainer Kostmann, sowie Nachwuchsleiter Krücken die erforderliche Fußballlehrerlizenz. "Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden" sagte Sportchef Arabi.
    (

Für eine interne Lösung so einen Eiertanz zu veranstalten wäre absolut peinlich.
    Das hätte man dann auch gleich machen können.

:nein:

Das fett gedruckte wiederspricht doch schon dem, was folgt:
    Wir werden eine Lösung präsentieren, von der wir vollauf überzeugt sind. Dabei spielen die Finanzen auch eine Rolle, deshalb sind die Gremien eingebunden"

Das einzige was gegen Neururer spricht ist, dass die Bekanntgabe so lange dauert.
    Der ist doch mit seinem Blaulicht schneller als alle anderen.
    Verstehe ich nicht ;) .

So langsam glaube ich auch, dass es Neururer werden könnte:

Kennt Helmer (Helmer hat wohl mindestens Mitspracherecht..., Arabi ist "angeschlagen.)
    Neururer ist nicht unbedingt ein "Lieber".
    Wird, da recht lange aus dem Job, wohl auch keine Unsummen an Fixgehalt verlangen.
    War neulich schon irgendwann mal in Bielefeld. Und wurde dort von der NW abgelichtet.
    Arminia ist blau. Da passt (s)ein Blaulicht wunderbar hin ;) .
    Die Lage ist mehr als ernst. Sodass auch die Sponsoren (Weber) wohl nicht mehr drumherum kommen lieber die sichere / teure Variante zu wählen.
    Neururer hat in Bielefeld noch kein Porzelan zerschlagen - wie andere.
    Neururer war sogar in Ahlen Trainer. Der kennt sich beim Arbeiten in NRW einfach aus.

Zitat

Original von Herminatorix
    Erinnert mich so ein wenig an Power-Ernst, auf jeden Fall kein Langweiler:
    http://sport.excite.de/polizei…eschwindigkeit-N6518.html

:lol: :lol: :lol:

Wie geil ist das denn ?
    Stumpf ist trumpf :D :D :D .

Damit hätten wir nicht nur einen Feuerwehrmann, sondern auch einen Polizisten, der die Spieler erzieht "fair" zu spielen und keine Karten mehr zu bekommen.

Aber im Ernst:
    Neururer wäre zumindest 100 Mal besser als irgend so ein Greenhorn.
    Und wohl günstiger als ein Trainer mit ähnlicher Erfahrung, da lange nicht mehr im Amt.
    Der würde zumindest ein paar Leute mehr zu Alm locken, als ein Dotchev.

Zitat

Original von pistolero79

Im Prinzip ist Ristic seit 2004 aus dem Profi Fussball verschwunden. Die 9 Monate in Uerdingen waren in Liga 4 ( oder sogar 5 ?) meine ich.

Dazu weiss ich nicht, ob er mit nun 67 Jahren überhaupt noch einmal so ein " Himmelfahrtskommando" übernehmen möchte. Schlecht fand ich ihn auch nie, dennoch denke ich das er nicht passend wäre.

Ristic wäre super.
    Ein erfahrener Mann. Wohl nicht euer.
    Und es gäbe für alle Fans bei jedem Spiel Bonbons.
    Ich weiß noch, wo der vor zich Jahren beim Auswärtsspiel von Arminia gegen RWO als RWO Trainer zu uns vor den Zaun kam und vor dem Spiel Bonbons verteilt hat. Der ganze Block war am Gröhlen und hatte Spaß.
    Genial. :D

Hmm, vielleicht gar keine so schlechte Idee.
    Als Jugendtrainer mag er ja vielleicht zu gebrauchen sein.
    Es ist ein riesen Unterschied, ob man Jugendtrainer ist oder Profitrainer sein soll.

Zudem wäre dem Verein dadurch eine kurzfristige zusätzliche sehr hohe Einmalzalung erspart geblieben.
    Ist nur die Frage, wer dadurch von den bisherigen Trainern weichen soll.

Falls man beim neuen Trainer der 1. Herrenmannschaft dann die gesparte Abfindung zusätzlich in einen erfahrenen Trainer inverstiert. Von mir aus...

Krass:
    Babelsberg gewonnen.
    Darmstadt gewonnen.

Bis zum 16. Darmstadt sind es nun 6 Punkte.
    Bis zum 17. Jena bzw. letztem Nichtabstiegsplatz sind es 3 Punkte.
    Und bis zum 18. Oberhausen immerhin schon 2 Punkte.

Mit Bremen als Letztem punktgleich und nun fast auch torgleich.

Derzeit kämpfen wir somit mit 3 Teams (Bremen II, Oberhausen und Jena) um den 17. Platz.
    Weil der 16. schon 6 Punkte weg ist...

Link

Mist Bremen hat ein Tor kassiert...
    Der letzte Platz wird schwer... Da müssen noch 2 Tore auf der Alm für Saarbrücken fallen.
    Aber ich hoffe, dass das 0:4 auch so für die Fans reicht den Trainer nicht wieder zu sehen.

Zitat

Original von Delbrücker
    Die ASC-Reporter sind aber auch übelst gefrustet. Das hat schon wieder was :D

Die Kommentare sind wirklich "geil".
    Das macht echt Spass da zuzuhören.
    Kurz. Knapp. Ehrlich.
    Der einzige Lichtblick in Verbindung mit Arminia.

Die Kommentatoren sind son bisschen wie die beiden in der Laube, die manchmal abends bei Radio Bielefeld kommen. Zum Gröhlen :lol: .