ZitatOriginal von artuuur_18
hyballa wird auf keinen fall zu uns kommen, den haben wir doch schonmal vergrault
Vielleicht kaufen wir Burghausen ja auch den Bommer ab.
Wir hatten lange keine sinnlosen Investitionen mehr...
ZitatOriginal von artuuur_18
hyballa wird auf keinen fall zu uns kommen, den haben wir doch schonmal vergrault
Vielleicht kaufen wir Burghausen ja auch den Bommer ab.
Wir hatten lange keine sinnlosen Investitionen mehr...
ZitatOriginal von Chucky
Habe ich auch gedacht, frage mich warum da überhaupt geklatscht wird.
Mensch. Weil das bedinungslose Klatschen, Supporten und Unterstützen doch schon sooooooooooooooo oft geholfen hat.
Und weil richtige Fans und Trainer nunmal klatschen und alles mit sich machen lassen...
"Die einen wollen nicht, weil sie locker führen. Die anderen können nicht. Auch mit 10 Mann nicht"
Ich denke eher, dass Frontzeck zurückkommt.
Der war doch auch mal in Aachen .
Konzeptlose, sinnlose Darbietungen... laut Uli Z.
Toooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr
Tor
Und was macht der Nochtrainer?
Laut Uli :
Toooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrr
gegen von Ahlen! Gott sei Dank ist das Grauen damit bald vorbei.
In mehrfacher Hinsicht.
:klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen: :klatschen:
Ist die Fairplay Wertung eigentlich "bundesligenübergreifend" ?
- Also von der 1. bis zur 3. Liga !?
Und: Gibt es einen "Preis" für den obersten und den untersten Club der Wertung?
Vielleicht erhalten wir ja bald unerwartete Mehreinnahmen .
ZitatOriginal von BlueManGroup
War mein Geburtsjahr... Was war da denn los?
Habe das gefunden. Das kann auch nur hier passieren :
"Besondere Vorkommnisse: Arminia hat das Spiel wegen der Verletzung zahlreicher Profis und der begrenzten Zulassung von Amateuren nur mit zehn Mann begonnen und durch die Verletzung von Ostermann in der 10. Minute nur zu neunt beendet."
ZitatOriginal von Fulio
Arminia aktuell auf dem letzten Platz. Und tschüß!!!!!!!!!
Nicht ganz.
Wir haben ein besseres Torverhältnis als Bremen III .
Vielleicht solllte man ihn auf die Tribünen schicken. Als Einklatscher.
Und immer ruindherum laufen lassen. Dann werden die ca. 6.672 Zuschauer gegen Saarbrücken mal so richtig heiß gemacht.
Ich sehe es positiv. So hat der neue Trainer mehr Zeit sich und sein Team auf das wichtigste Spiel der Saison vorzubereiten...
ZitatOriginal von Arminin
hat der Ahlen gesoffen??
Der hörte sich son bisschen an wie der Schröder nach der letzten Bundestagswahl...
Ich glaube das Klatschen geht jetzt von seinen Händen in die Gesichter der Spieler über...
- Natürlich wurde denen zuvor ein Helm gereicht.
Macht MvA beim Interview AA ??
ZitatOriginal von Indernet
bedankt euch mal lieber bei Hübener. von Ahlen kann da nichts!
Der kann da (an der Linie) wirklich nichts!
ZitatOriginal von Fichte
Arminia wird das Spiel kaufen und 2:1 gewinnen.
Der DSC wird dabei nun zum ersten Mal von seinem gestern gewählten Sponsorenkomplex so richtig profiteren ;).
Da hat das Geld wohl nur für 92 Minuten gereicht...
Ough man, ist das bitter...
Arminia wird das Spiel kaufen und 2:1 gewinnen.
Der DSC wird dabei nun zum ersten Mal von seinem gestern gewählten Sponsorenkomplex so richtig profiteren ;).
Wie dumm ist dieser Platins eigentlich ?
Der wiederspricht sich in einem Interview X Mal sebst.
Erst sagt er, dass man so in der Liga nichts zu suchen hat.
Dann sagt er, dass man alles das getan hätte, was der Trainer gewollt hat.
Dann konnte man plötzlich doch nichts mehr ausrichten, weil die bösen Fans pfeifen und die Mannschaft versunischern.
Und dann war die Leistung mit einem Mal gegen einen starken Gegner gar nicht so schlecht. Gott sei Dank konnte ich neben dem Radio hören was Sinnvolles tun: Auto fahren.
@ PaderArminie:
Ich wollte hier eigentlich nichts mehr schreiben, weil ich mich noch nicht einmal mehr dazu motivieren kann und mir dieses Forum eigentlich mittlerweile genauso gleichgültig ist, wie Arminia selbst.
Aber für diesen Beitrag ein
.
Genauso sieht´s aus...