Beiträge von Brinks

    Na Ihr Heulsusen,


    schlottern Euch schon die Seidensticker Höschen? Könnt Ihr nicht alle zum Spiel kommen? - ach wie schade. Und dabei gibts doch Süppchen für die Bedürftigen. Und die Ober-Penner bekommen auch noch freien Eintritt. Kriegt Ihr Eure marode Hütte sonst nicht voll? Tja, bei Euch in Ostwestfalen gehen ja so langsam die Lichter aus und in zwei Jahren muss Eure Erste wieder nach Münster. Ich seh es schon vor mir: Matze Hain mit 45 immer noch ganz große Klasse und Arthur der Schlumpfstürmer schießt uns die Banden kaputt. Apropos 1. Mannschaft: Könnt Ihr nicht ein paar von Euren Absteigern aufbieten, damit unser Sieg nicht ganz so hoch ausfällt? Freu' mich schon auf Freitag und die langen Gesichter der Eingeborenen nach dem Spiel.


    Bis die Tage
    Der SCP



    Ostwestfalen Idioten - scheiss Arminia Bielefeld

    Hallo Michel,


    danke für die nette Begrüßung. Das freut mich ja ganz besonders, dass Du den guten alten SCP, der ja mittlerweile in den Niederungen der Oberliga angekommen ist, nicht ganz vergessen hast. Aber ist schon recht. Schließlich schaut die Arminia ja auch nach wie vor im Preussenstadion vorbei, wenn es auch mittlerweile nur noch die zweite Mannschaft ist ...


    Beste Grüße aus der westfälischen Metropole
    Brinks

    Hallo Arminen,


    wer erinnert sich noch an die legendäre Comedy-Serie von Radio Bielefeld "Mission Klassenerhalt" aus der Saison 2002/03. Oder noch besser: Wer hat die Beiträge damals mitgeschnitten und kann sie mir kopieren? Radio Bielefeld hat angeblich davon nichts mehr im Archiv. Also meldet Euch unter mora.fritzer@macnews.de . Vielen Dank.


    Schöne Grüße
    Brinks